Schiebegardine Anna, my home, Schlaufen (1 St), halbtransparent, Ausbrenner, Inkl. Beschwerungsstange

Blickfang

optisch ein Blickfang, leider nicht ganz gerade genäht

würde ich nicht zum vollen Preis kaufen

Ich habe diese Schiebegardine in den vergangenen Jahren nun schon mehrmals gekauft, weil sie mir vom Design her gefallen und es sie in den Farben/Farbkombinationen gibt, die ich haben will. Ich würde sie aber nie zum vollen Preis kaufen. Ich nutze sie an einer Doppelgardinenstange, die parallel zum Boden montiert wurde und aufgrund von schwankenden Längen hängt eine Gardine fast auf dem Boden, während eine andere mehrere Zentimeter vom Boden entfernt ist. Das lässt sich leider nicht kaschieren, wenn die Gardinen direkt hintereinander hängen. Zudem wurde das Design inzwischen minimal verändert, so dass meine alten Gardinen, die vorne hängen, längere Schlaufen haben als die neuen und die neueren nun weiter oben beginnen, was natürlich mehr auffällt, da sie hinter den alten hängen. Das stört mich allerdings viel weniger als die Qualitätsschwankungen in der Länge. Passende Rabattaktionen und Vergütungen lassen mich aber auch darüber hinweg sehen.