Gardine Lea, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile

Wunderschöne Fensterdeko

Sehr dekorative Gardine.Allerdings habe ich die Schlaufe weggelassen. Bei der Länge wirkt sie nicht so schön wie auf der Abbildung. Trotzdem gefällt es uns auch so. Die Faltknicke vom Legen hängen sich nach der ersten Wäsche raus.Sehr zu empfehlen!

Nicht schön

Spitze ist sehr schön. Schade das harmonisiert nicht mit dem Vorhangsmaterial farblich und qualitativ auch so fest nicht fließend. Schade für diese schöne Spitze für so billige Material. Natürlich geht zurück.

Lieber nicht ☹

Lieferzeit & Auslieferung wie immer bei Otto, Top !!Aber das Material der Gardinen leider garnicht. Total faltig, was auch bei handwäsche Programm nicht herausging. Daher leider zurück gegangen.

tolle Qualität hinreizende Spitze

wunderschöne Farbe creme aber nicht gelblich schön und einfach fallender Stoff leicht zu pflegen und aufzuhängen.Die Raffhalter könnten etwas grosszügiger also länger sein.

kein Preis-Leistungsverhältnis

Viel zu teuer für diese Qualität. Es wurden auch zwei unterschiedliche Schals geliefert. Artikel ging zurück.

Ich würde nicht empfehlen

Diese Gardinen sehen auf dem Bild modern aus, aber in der Realität entspricht der Stoff den Erwartungen gar nicht.

Einfach schön

Gefällt mir sehr gut: einfacher Schnitt, aber sehr schöne Verarbeitung der seitlichen Spitze. Schöne Gardine

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine. Schlichtes Design, aber dennoch edel durch die Spitzeneinsätze.

Alles super sieht gut aus tolle Qualität würde ich definitiv weiter empfehlen

Die Gardinen sind sehr schön und passen perfekt in unser Wohnzimmer

Gardinen sehen sehr fein und elegant aus. ...

Gardinen sehen sehr fein und elegant aus. Zimmer sieht gleich gemütlicher aus

tolles Stück

sehr tolle Gardinen kann es nur weiter empfheln.Noch besser wie auf dem Bild.

Besser in der langen Form

Ich habe die Gardine in 2 Schals bestellt für unser Fenster im Treppenhaus. Ich muss sagen in langer Form wie auf dem Foto sieht es eindeutig besser aus als ich in kurzer Form bestellt habe. Und es stimmt, die Farbe ist nicht ganz in Weiß sondern eher ein Cremeton. Aber das hat mich nicht gestört. Man sollte es aber wissen.

Traumhaft

Bin positiv überrascht , ich würde 1000 Sterne geben für diese wunderschöne Gardinen aller Zeit . Farbe ist wunderbar , Material hochqualitativ , Bearbeitung ganz fein .ich liebe das

Traumhaft schön!

Ich habe nach einem Türvorhang im Landhausstil gesucht und bin mit diesem Artikel fündig geworden! Schöne Gardine in cremeweiß, sieht toll aus!!

keine weisse gardine

das material ist top, aber sehr enttäuschend wenn ich mich auf eine neue weisse gardine freue und bekomme dafür eine hellgelbe ... auf dem bild ist sie hier ja weiss abgebildet ... verstehe ich nicht aber die spitzenbordüre an den seiten ist weiss (naja in meinen augen eierschalfarben ^^) verwunderlich weil kundinnen das schon vor jahren bemängelt haben ... wer vor dem kauf lesen kann ist klar im vorteil ^^ ich schicke sie zurück

Sieht toll aus, aber...

Die Gardine sieht sowohl auf den Bildern wie auch in der Realität toll aus. Sie ist cremeweiss und wirkt dadurch sehr edel, aber leider ist die Stickerei sehr primitiv und schlecht verarbeitet. Ich glaube, beim Waschen würde sie kaputt gehen. Dieses Risiko ist mir zu hoch. Deshalb ging die Gardine sehr zu meinem Bedauern Retoure. Schade!!!

Für mich nicht geeignet

Die Gardine ist sehr schön, aber ich finde, dass die Farbe weder weiß ist - noch creme, sondern irgendwas dazwischen: ich wollte entweder reinweiß oder eben ein warmes creme, aber für mich ist die Farbe irgendwie eher Eierschale... sehr schön, aber ich will einfach etwas anderes.

Eine sehr schöne Gardine

sehr schöne Gardine, echt ein Traum. Leider verdrehte sich die Spitzen Bordüre immer nach innen oder nach außen( hatte sie offen gelassen an der balkon Türe)deshalb musste ich sie leider zurücksenden. Wenn man sie aber wir auf dem Bild aufhägt sind sie wunderschön.

Gardine „Lea“ so edel am Fenster.

Gardine „Lea“ so schön und edel am Fenster! Hab sowas immer gesucht. Leider passte es nicht auf meiner Vorhangstange und es gab keine andere Aufhängmöglichkeit, wie z. B. Kräuselband. Schade! Leider zurück. Empfehle es definitiv, da wunderschön!

Sehr dekorative Gardine.Allerdings habe ich ...

100% Landhausstil

Da sich mein Einrichtungsstil auf das Thema Landhausstil fokussiert, habe ich diese Vorhänge bestellt. Sie sehen in natura genauso toll aus, wie hier im Internet dargestellt. Design, Qualität und Preis-Leistungsverhältnis sind top.

Sehr hübsch

Einfach klasse ! Habe die für meine terassenfenster gekauft .Somit kann ich meine schiebetür praktisch aufmachen und die sehen live noch besser aus . Werde oft danach gefragt , woher ich die gekauft habe ! Danke Otto

Schöner Artikel

Die Gardine ist sehr wertig .Habe für mein Fenster drei Teile bestellt.Zwei habe ich glatt hängen lassen und das Mittelteil zusammen gebunden.Sieht prima aus.Einziges Manko sie ist nicht weiß wie abgebildet.Sie ist Cremefarbig.

Tolle Gardinen zum kleinen Preis

Das Raffband und die hübschen Verzierungen am Rand der Gardine sind weiß der restliche Stoff ist etwas abgetönt. Mich stört das jetzt nicht und passt trotzdem gut in unsere Einrichtung. Ansonsten sind sie sehr schön.

Die Gardinen sind schön, cremweiß, was ich brauche. Ich warte auf die Gardinenstange und hoffe es wird alles klappen. Nur Raffband ist zu klein und hat man keine Möglichkeit zu improvisieren. Ich bin gespannt.

Gardinen mit leichtem Omastyle

Mir gefallen die Gardinen sehr gut, obwohl sie nicht ganz weiß sind sondern creme farbig. Aber ich habe sie trotzdem behalten. Meine Tochter meinte, die wären eher was für Omas. Aber mir gefällt es sehr gut.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind super. Nur die Beschreibung könnte ein bisschen genauer sein. Mit 1 Stück ist nur die linke Hälfte gemeint, daher musste ich den Artikel doppelt kaufen. Aber dennoch eine Kaufempfehlung :)

Sehr schöne Gardinen

Kann nur weiterempfehlen 😉😉😉😉😉😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Lieferung erfolgte schnell und die ...

Die Lieferung erfolgte schnell und die Gardine ist wunderschön und wird von allen bewundert. Ich habe die Gardine in der Küche und sie sieht sehr romantisch aus .VOLL ZUFRIEDEN DANKESCHÖN: