Kinderteppich Stern, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 13 mm, Kurzflor, handgearbeiteter Konturenschnitt, Patchwork, Pastell-Farben

Enttäuschend!

Artikel entspricht absolut nicht dem Bild. Die Sterne sind nur aufgedruckt, alle Farben unregelmäßig und verlaufen sowie viel dunkler als abgebildet. Absoluter Fehlkauf! Warum wird so ein minderwertiges Produkt überhaupt hier angeboten?! Geht definitv zurück! Wirklich mehr als enttäuschend!

Leider Enttaeuschung

Die Farben (Teppich mint) stimmen im Original nicht mal annaegernd mit den Online Fotos ueberein. Verarbeitung ist okay, allerdings auch nicht so wie in den Abbildungen. Hatte mich so auf den Teppich gefreut, aber jetzt bin ich nur noch enttaeuscht und werde ihn zurueck senden. Kann nur abraten. Es sei denn dunkle Farben machen euch nix.

Sehr unangenehmer Geruch

Bereits nach dem Auspacken kam uns ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Dieser verging auch nicht nach zweiwöchigem Auslüften.. der Teppich wurde also von Hermes wieder abgeholt und ein neuer wurde bestellt. Auch bei diesem bleibt ein sehr eindringlicher Geruch im Raum.. von daher werden wir diesen ebenfalls wieder zurückschicken.

Sieht nicht so aus, wie angegeben

sehr schlechte Qualität. Lässt sich sehr schwer saugen. Auf den Bild sieht er viel heller aus, doch in Real ist er dunkler. Leider franst er viel. Habe eine 9 Monatige kleine Tochter, die kleine verschluckt sich an dem Fransen. Also für Kleinkinder nicht geeeignet. Jetz steht er im Keller bei uns.

Der Teppich stinkt

Seit wir den Teppich gekauft haben, fiel er sofort mit starken Ausdünstungen auf. Auch nach vier Monaten riecht man den Teppich sobald man den Raum betritt. Dieser Teppich geht überhaupt nicht.

Sieht in echt gaaaanz anders aus.

Der Teppich sieht nicht Mal ansatzweise wie auf dem Bild aus. Er ist sehr dunkel und teilweise sind die auf dem Bild grau angezeigten stellen schwarz, daher würde er zurückgeschickt.

Leider kein Mint

Ich habe den Teppich in Mint bestellt, es ist leider ein hellblau.

Kam nie an

Monate drauf gewartet und bis heute nicht angekommen.

Falschlieferung

Mir wurde ein ganz anderer Teppich geliefert, ging zurück