INOSIGN Sideboard Firenze, Breite 210 cm

Gute Qualität für wenig Geld

Ich bin begeistert von dem Sideboard. Es ließ sich gut und einfach aufbauen, man hat direkt gemerkt das es nicht der typische Mist ist den man mittlerweile überall bekommt der beim Aufbau schon zusammenfällt. Ich kann es nur weiterempfehlen und das Liefern lassen ist auch sehr praktisch.

Elegante Kommode

Die Kommode sieht sehr elegant aus. Sie ist hochwertig verarbeitet und der Aufbau ging auch gut mit der beiliegenden Beschreibung. Sehr schön. Ich freu mich über meine schöne neue Kommode.

Schön Möbel Teil 🤩🤩

Kann es nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Nicht überzeugend

Wäre, teilweise verschmutzt. Wertigkeit nicht zufriedenstellend. Türen wegen billiger Scharniere extrem schwer auszurichten. Nachdem das endlich gelungen war, haben sie sich beim Verschieben sofort gesetzt u das Ganze muss nochmals gerichtet werden.

Richtig schöner sideboard

Ein sehr schöner Schrank bin sehr zufrieden allerdings muss er mit zwei Personen und ein bischen Kraft aufgebaut werden

Schönes Sideboard

Sideboard sieht sehr gut aus . Zusammenbau ging relativ unkompliziert. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Gut

Sieht toll aus,ist aber nicht so stabil wie es aussieht. Für den preis kann mann nicht meckerm

Leichter Aufbau, lässt sich zeitlos in ...

Leichter Aufbau, lässt sich zeitlos in Einrichtung integrieren. Sieht elegant aus!

Wie im Katalog...

Lies sich einfach aufbauen. Stabil. Sieht sehr gut aus...

Gefällt nicht

Leider konnte diese Kommode uns nicht überzeugen. Ging zurück