Hochflor-Teppich Pastell Shaggy300, Carpet City, rund, Höhe: 30 mm, Shaggy Hochflor Teppich, Uni-Farben, Weich

Ich liebe diese Teppiche ich habe schon jede ...

Ich liebe diese Teppiche ich habe schon jede Menge in allen Farben und Grössen gekauft und war immer zufrieden auch die Farben stimmten immer wie abgebildet und auch bei viel späteren Nachbestellungen waren sie identisch. Aber bei diesem Teppich war ich etwas enttäuscht als er kam. Er war total verdrückt als ob was schweres oben drauf lag. Ich habe ihn trotzdem ausgepackt und versucht ihn glatt zu kriegen es wird langsam aber so ganz perfekt ist er noch nicht. Ich denke das wird schon mit der Zeit. Ich habe nur 3 Sterne dafür gegeben weil ich damit nicht zufrieden bin aber das lag wohl an dem Transport und nicht an Otto.

Schlechte Qualität

Der Flor ist so dünn, dass man leicht das darunterliegende Gitter sieht. Der Teppich fühlt sich strohig an und rutscht sehr auf glattem Untergrund. Auch dünstet er einen unangenehmen Geruch aus. Die Farbe finde ich super; den Rest leider nicht.

Meine Tochter liebt ihren neuen Teppich

Mama hingegen ärgert sich immer wieder darüber, warum Teppiche nicht von Vornherein gummiert werden unterwärts. Sonst ist das wirklich ein schöner Teppich, er riecht auch nicht dolle... Wenn nur dieses Gerutsche nicht wäre

ein Toller Artikel

Mir gefällt der runde Teppich sehr gut. Der Preis u. die Farbe sind einfach klasse. Die Farbe ist nicht so grell , ist etwas heller als abgebildet.

Die Farbe ist sehr schön, aber etwas heller ...

Die Farbe ist sehr schön, aber etwas heller als abgebildet. Der Teppich ist nicht besonders flauschig, aber fühlt sich trotzdem angenehm an.

Salbei grüner Teppich

Wirklich eine sehr schöne Farbe in einer guten Qualität

Wunderschöner Teppich

Tolle Farbe, super Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Sehr moderner Teppich

Ich habe diesen Teppich für mein Schlafzimmer gekauft. Davor hatte ich einen Riesenfransenteppich, der zwar auch hübsch war, aber die Reinigung hatte genervt (was mir schon fast am wichtigsten war). Bei diesem hier sind die Fransen Gott sei Dank nicht so lang, den kann man kurz staubsaugen und schon sieht er aus wie neu. Einziges Manko: der Teppich ist so leicht, dass man ihn doch lieber am Boden befestigen sollte. Wer kleine Kinder hat, sollte aufpassen dass diese nicht darauf rutschen. PS: die Farbe ist wie abgebildet, wirklich schönes, sehr modernes Lila.

Schöner Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr schön. Nach dem Transport war der Teppich noch etwas uneben, aber das legte sich nach ein paar Tagen. Der Teppich riecht auch nicht unangenehm. Nach ein paar Tagen kann man ihn also wunderbar im Wohnraum einsetzen. Das schöne an dem Teppich ist, dass es davon viele verschieden Größen und Formen gibt. So lässt er sich hervorragend kombinieren.

Nein.

Den kleinen Runden habe ich behalten.Er liegt auf den Balkon und hat trotzdem noch den unangenehmen Geruch.Liegt seit 4 Wochen.Sobald man diese Teppiche ins warme legt wird der Geruch stärker.Der Fluor ist nicht dicht geweppt.Bei große Teppiche ist das auch ein Preis Leistungsverhaeltniss. Deshalb 2 Punkte Abzug.

Richtig schöne Farbe

Habe den Teppich bestellt für ein Bartisch mit Hockern. Sieht super aus ! Die Farbe ist wunderschön. Material gut, kein Geruch… was mich persönlich immer stört, dass die Teppiche gerollt werden und ewig brauchen bis sie sich glatt legen

Für den Preis, ein sehr guter Teppich

Für den günstigsten Preis ist der Teppich relativ hochwertig verarbeitet. Jetzt, nach gut 1 Jahr Nutzung, ist er noch nicht verfilzt und lässt sich sehr gut absaugen. Die Farbe des Teppichs entspricht den Bildern.

Kleiner Teppich

Ich empfand die Optik gleicht einem „gerupften Huhn“, in einem neben Zimmer wäre es mir egal gewesen, da der Teppich sehr günstig ist, da er aber im Wohnzimmer liegen soll habe ich ihn retour geschickt.

Standardteppich

Dies ist ein Standardteppich mit den Fasern, den man überall bekommt. Nichts spektakuläres, jedoch zu dem Preis völlig in Ordnung. Ging bei mir jedoch zurück, da er für mich nicht in Frage kam.

Schöner Teppich

Dieser Teppich hat einen sehr schönen Rosaton. Ist nicht ganz so hoch, aber vollkommen ausreichend. Leider minimal kleiner als 120 vom Durchmesser. Reicht bei uns aber Gott sei dank trotzdem aus.

Preis/Leistung super

Wir fanden den Teppich auf den ersten Blick toll, so das wir den bestellten. er ist etwas zu dünn und Farbe sieht im Internet besser aus als im Original. Von der größe passt er super.

Der Teppich kam total platt also nicht ...

Der Teppich kam total platt also nicht aufgerollt an !!! Beim auspacken befanden sich dicke Falten im Teppich die nicht rausgingen!! Daher zurück geschickt.

nicht sehr dicht geknüpft

Der Teppich ist nicht besonders dicht geknüpft. Man kann stellenweise den Untergrund durchsehen. Für uns ist er eine günstige Alternative für die Studentenbude.

Wirklich ght

Der Teppich ist wirklich schön. Lag direkt flach und rutscht auch nicht übermäßig. Er fühlt sich angenehm an und stinkt nicht nach Chemie. Wir sind zufrieden.

Superschöner Teppich

Farbe ist einfach ein Hingucker und er sieht toll aus im Zimmer meiner Tochter. Das einzige Manko: er stinkt nach Chemie, der Geruch ist aber nach ca.2 Tagen weg.

An sich ein schöner Teppich

An sich ist es ein schöner Teppich, leider war dieser etwas zu klein für den geplanten Raum. Würde sich meiner Meinung nach auch gut als Badezimmerteppich eignen.

Ein super Teppich

Zim anfang riecht er etwas. Das verfliegt nach einigen Tagen. Der Teppich braucht einige Tage bis er sich komplett gelegt hat. Würde ihn wieder kaufen.

Sehr schöner flauschiger Teppich, liegt bei ...

Sehr schöner flauschiger Teppich, liegt bei mir im Schlafzimmer vor dem Bett, hab lange nach einem Pastellton gesucht und nun gefunden :)

Super! Sehr zufrieden :)

Sieht gut aus und wirkt hochwertig. Auch nach langer Zeit, nichts dran und optisch so ansprechend wie am 1. Tag! Sind sehr zufrieden! :)

Tolle Farbe

Die Farbe ist super, Preis-Leistung stimmt. Ich würde den Artikel weiter empfehlen. Etwas rutschig man benötigt unbedingt was für untendrunter.

Tolle Farbe, leider intensiver Geruch

Der Teppich wurde schnell geliefert und hat eine tolle Farbe. Leider roch er so sehr nach Plastik/ Chemie, dass ich ihn nicht behalten habe.

Sehr schöner Teppich,Farbe,genau das,was ich für mein Schlafzimmer gesucht habe.Günstig und trotzdem gute Qualität,bin begeistert,kann ich nur empfehlen

Bin nicht zufrieden.

Leider musste ich den Teppich zurück schicken. Er war so geknickt, dass er gar nicht mehr gerade liegen konnte.

schöner Teppich, normale Qualität, aber...

Der Teppich ist vollkommen in Ordnung an sich, leider wirkt die Farbe im Internet dunkler. Also er ist im Original noch viel heller als erwartet.

Teppich

Ein helleres grün, fast schon eine Pastellfarbe, die mir gut gefällt. Ansonsten finde ich den Rand des Teppichs nicht wirklich gelungen.