Aniston CASUAL Trenchcoat mit Gürtel zum Regulieren

Sehr schön !!!

Schon beim Öffnen der Verpackung war ich begeistert von der Farbe : Wie eine reife saftige Erdbeere,eine wirklich schöne Farbe. Die Jacke hat eine gute Passform. Ich habe sie eine Nummer grösser bestellt um evtl mal einen dicken Pullover drunter ziehen zu können. Die Jacke ist sauber verarbeitet. Ich überlege bereits ob ich sie mir in einer weiteren Farbe bestelle. Ich kann sie mit gutem Gewissen empfehlen 👍

Sehr schöner Trenchcoat

ist zwar etwas Teurer als andere, dafür aber eine super Passform und Qualität

Entgegen der negativ Kommentare auf der Seite

bin ich echt überrascht von dem Trenchcoat. Er kam bei mir nicht im Hängeversand an und war null zerknittert. Der Stoff ist gerade richtig und geeignet für Frühling und milde herbstliche Temperaturen. Der Schnitt ist total gut und sitzt bei mir wie ein Trenchcoat sitzen soll. Länge ist gut. Ich hätte es bei mir etwas länger gewünscht und der Gürtle könnte auch etwas länger sein, aber kein Grund für Retoure. Die Größe entspricht auch meiner Größe. Was mir absolut an dem Mantel gefällt ist die Armlänge. Die ist nämlich passend, was man nirgend so wirklich findet. Alles in allem, ich werde den Mantel in weitere Farben bestellen.

Dieser Trenchcoat ist ein absoluter Glücksgriff gewesen. Er passt wie angegossen und hat einen tollen Schnitt, welche kurvige Mädels toll aussehen lässt. Ich trage 42/44 und habe in Sicherheitshalber in44 bestellt - eine weise Entscheidung.

Toller Trenchcoat

Der Trenchcoat ist toll verarbeitet und trägt sich sehr gut. Mein Trenchcoat steht nicht ab und fühlt sich gut an.

Ein toller Mantel

Dieser Mantel ist genau das was ich gesucht habe, Toll, die Farbe und der Sitz ist super. Bei etwas größeren Oberweite eine Nr. größer gekauft. Kann ihn nur empfehlen.

Top👍

Endlich habe ich den richtigen Trenchcoat für mich gefunden. Gefällt mir sehr gut und die Passform ist perfekt. Sieht genauso aus wie auf dem Bild.

super chick und trendy,

ein echter Hingucker, sehr gute Qualität, passt wie angegossen, habe eine Nr. Größer bestellt und das war die richtige Entscheidung

die Qualität und Verarbeitung waren sehr ...

die Qualität und Verarbeitung waren sehr gut, jedoch Schnitt hat leider nicht gepasst. Der Preis ist sehr angemessen.

Ein Wunderschöner Mantel

Sehr Schöner kurzer Mantel. Hab mir den Mantel in Rose bestellt,Farbe sehr angenehm. Leider war der Mantel mir zu groß

Der Trenchcoat ist wirklich hübsch, die Farbe sieht toll aus und er lässt sich auch schön tragen.

Trenchcoat in guter Qualität

Entgegen den vorherigen Bewertungen stelle ich fest, der Mantel ist Top. Das Material ist aus fester Baumwolle und die Verarbeitung ist hochwertig. Konnte keine Fäden oder lose Knöpfe feststellen. Größenangabe stimmt. Ist zwar etwas hochpreisig aber angebracht. Mit einer Rabattaktion absolut zu empfehlen.

chic

sehr schöner trenchcoat....leider mir zu groß...werde ihn den in kleiner bestellen

Ein toler Artikel.

Material super , sieht schick und elegant aus, leider zu eng, ging zurück.

Bin super happy! Sehr elegant und modern!Einer meiner lieblingsstücke! <3

Toller mantel

Er ist genau wie abgebildet gute passform und ideal für den übergang

Ein schöner Mantel, der gut sitzt.

Ein ganz toller Mantel. Angenehmer Stoff in einer guten Qualität.

Top Mantel

Sehr schöner Mantel. Top Qualität. Sehr zu empfehlen.

Klasse Trench!!!

Gott sei Dank habe ich nicht auf die schlechten Bewertungen gehört! Sehr gut verarbeitet, schönes, angenehmes Material und perfekt gesendet.

Wunderschöner kurzer Trench

Der Mantel ist sehr schick, genau wie abgebildet. Der Stoff ist relativ schwer und von sehr guter Qualität. Dazu passt er mir auch wie angegossen. Ich bin sehr zufrieden!

Gefällt

Trenchcoat super Passform und Verarbeitung, Stoffqualität sehr gut. Gedacht zum Tragen in der jeweiligen Übergangszeit, ist aber auch jetzt im November noch sehr gut zu tragen!

Toller Trenchcoat

Ich finde den Trenchcoat toll. Die in blau ist etwas dunkler als abgebildet, aber das rot ist leuchtend. Der Stoff ist wirklich am anfang etwas steif. Aber noch in Ordnung. Als Übergang perfekt. Die Größe fällt normal aus.

Tolle Jacke

Ich war auf der Suche nach einer Übergangsjacke und habe die gefunden. Der Schnitt fällt der Größe entsprechend gut aus. Die Jacke sitzt sehr gut und hat eine ideale Länge. Heute wird die beim Shopping in der Einkaufsstraße eingeweiht.

Sieht einfach gut aus

Stoff aussen und innen sieht gut verarbeitet aus. Innentasche für Smartphone und eine mit Reißverschluss. Schnallen sehen auch schick aus. Lt Etikett nur Professionelle Reinigung möglich.

Zeitloser Trenchcoat

Ein sehr schöner Trenchcoat, er ist sehr Wertig die Qualität ist sehr gut, er sieht noch schöner aus als auf dem Bild, besser ein Größe kleiner bestellen er fällt groß aus.

Toller Mantel

Der Mantel passt mir super.Qualität ist völlig in Ordnung,für diesen Preis.😉 Bei otto ein Teil bestellt und passt schon.SUPER. Nix auszusetzen.👍

Gut

Der Mantel ist gut aber teuer, sonst Passform und Qualität sind sehr gut , auf jedem Fall weiter zu empfehlen

Schöner Trenchcoat für Frühling/Herbst

Der Trenchcoat wurde gefaltet geliefert und war nicht zerknittert. Ich trage sonst meistens Größe 38, musste ihn jedoch zurückschicken und in Größe 36 bestellen. Er passt perfekt und sitzt gut. Die Ärmel sind mir nicht zu lang, was sonst manchmal der Fall ist. Für meine Körpergröße von 1,66 m ist die Länge genau richtig. Ich trage ihn schon früh morgens, wenn es etwas kühler ist. Meiner Meinung nach auch gut tragbar im Frühling und während des Übergangs zum Herbst. Zum Knoten ist der Gürtel zu kurz.

Ich liebe diesen Mantel!

Sitzt wunderbar, die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff ist für die Übergangszeit perfekt. Ich überlege den Mantel auch in anderen Farben zu bestellen. Genial und macht eine gute Figur!;)

Wunderschön!

Sehr schöne Trenchcoat! Farbe wie abgebildet, sieht echt "normal elegant " aus. Nicht übertrieben, und passt auch zu einem sneaker! Größe passt auch, ich freue mich schon an zu ziehen! Hmmm ja was kann man noch schreiben das ich die 50 Zeichen habe?