Homexperts Esszimmerstuhl Nitro (Set, 2 St), (2 oder 6 Stück), Bezug in Kunstleder

Sind bequem

Sehen sehr schön aus aber das aufbauen alleine ist bisschen schwer aber hinterher lohnt es sich wen man fertig ist

Toller und bequemer Stuhl

Auf der Suche nach grauen Stühlen, sind wir auf diesen Stuhl gestoßen und haben uns Stoffmuster angefordert. Leider hat der Hersteller keine verschickt und wir mussten nach einem Beratungsgespräch mit Otto auf unser Bauchgefühlt hören. Haben dann sechs Stühle bestellt, diese wurden uns auch schnell und problemlos geliefert. Ein Punkt/Stern Abzug weil wir eigt graue Stühle und nicht anthrazite Stühle erwartet haben. Trotzallem haben wir sie behalten. Aufbau war leicht und die Stühle sind sehr bequem und schön.

Tolle Stühle......

Speditionslieferung hat wunderbar funktioniert. Stühle waren sehr gut verpackt. Gabe weder an den Nähten, nich am Kunstleder und den Gestellen Macken gefunden. Sehr gut verarbeitet. Schrauben waren auch alle vorhanden. Aufbau ging auch alleine mit einem Akkuschrauber schnell und einfach. Preis/Leistung top, zumal ich die Stühle während der Living Sale Days-Aktion gekauft habe...... Die Stühle haben eigentlich 5 Sterne verdient, aber sie sind etwas dunkler, als abgebildet, daher von mir 1 Stern weniger, aber ich habe sie trotzdem behalten.

Für den Preis vollkommen okay

Sind schnell aufgebaut und recht bequem wie ich finde. Für den Preis soweit in Ordnung. Nur sitzt es sich auf dem einen Stuhl etwas anders als auf dem anderen...

Top Stühle aber..

Ich habe Sie alleine schnell montiert und finde Sie optisch sowie qualitativ gut, aber die Farbe passt ja mal gar nicht zum Bild. SIE SIND DUNKEL GRAU! Ich war etwas verwirrt aber es passt optisch zu dem Tisch.

Stühle gut, Material fehlt

Die Stühle kamen gut verpackt an. Leider haben einige Schrauben und auch Unterlegscheiben gefehlt sowie ein Fuß. Zum Glück konnten wir improvisieren. Die Stühle sind nicht hell grau, eher dunkel grau. Im großen und ganzen gut.. Wären alle Materialien vorhanden wäre es auch ein sehr gut.

Esszimmerstühle

Das Preis-Leistungsverhältnis für die 6 Esszimmerstühle ist unschlagbar. Der Aufbau einfach und schnell möglich. Das Material sehr schön, aber empfindlich. Die Farbe ist definitiv anthrazit.

endlich gute Stühle

bin zufrieden mit, können sich wenigstens keine Stuhl Beine lockern , was bei meinen alten Stühlen der Fall war sogar waren die auch bei Otto bestellt gewesen. Hoffe mit den neuen Stühlen habe ich mehr Freude

Toller Stuhl für kleines Geld!

Stühle wurden als Ersteinrichtung für meinen Sohn gekauft. Für den Preis ist die Verarbeitung sehr gut und auch der Sitzkomfort ist gut. Gut aussehen tun sie natürlich auch👍🏻

Guter Artikel

Die Stühle sind leicht zusammen zu bauen und sind optisch schön und leicht abwaschbar. Definitiv weiter zu empfehlen.

Aufbau ist einfach

Ist richtig einfach aufzubaun ales ist schrauben plus die schussel braucht mann kein werkzeuge war kleine kratz auf mettal sons ist perfekt

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und der Aufbau ging schnell und einfach alle Schrauben dabei

die sind gut

leider keine material muster bekommen......hätte ich nach dem ich irgend eine muster bekommen hätte ich die nicht mehr bestellt

Ich muss sagen bin von der Qualität sehr überrascht sie sehen sehr stabil aus und das Design gefällt mir.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Stühle gefallen mir sehr gut. Leider gab es ein paar Fehler an den Stühlen. Wurden aber schnell behoben.

Die Stühle sind im großen und ganzen in ...

Die Stühle sind im großen und ganzen in Ordnung und sehen gut aus. Qualitativ dem Preis entsprechend.

Tolle Farbe auch sehr bequem zu sitzen ...

Tolle Farbe auch sehr bequem zu sitzen kann ich nur empfehlen

Ganz ok für den Preis

Aufbau ging recht einfach. Löcher für die Schrauben etwas knapp vorgebohrt aber ging mit etwas Kraft

Schöne Stühle

Schnell aufgebaut,kein gewackle schöner Stoff 👍🏻

Schön

Für den Prei vollkommenen in Ordnung. Sind nicht zu schwer. Einfach aufzubauen und alle Schrauben vorhanden.

Super Stühle, top gepolstert. 1 Stern abzug, weil 2 Schrauben gefehlt haben, hätten noch passende zu Hause.

Stabil

bin sehr zu frieden kann nur weiter empfehlen.. ...........................................

Die Stühle sind stabil, aber die Farbe ist ...

Die Stühle sind stabil, aber die Farbe ist dunkler als abgebildet.

Esszimmerstuhl

Schnelle Lieferung, leichtes zusammenbauen Sehr schönes Design

Gute Stühle

Gute Stühle sehr bequem. Welches Leder. Top.

Ist genau so wie beschrieben

Sehr gut aufzubauen sehr bequem. Ich würde sie entfielen .

Tolle Stühle

Bequeme Stühle schnell zusammen gebaut Werkzeug ist auch dabei.

Einfach im Aufbau. Der Tisch steht sehr ...

Einfach im Aufbau. Der Tisch steht sehr stabil und sieht optisch gut aus.

Guter Stuhl

Ein angenehmer Stuhl auf den man auch längere Zeit sitzen kann.

Bin zufrieden kann nicht schlechtes sagen kann nur weiterempfehlen ..