Homexperts Essgruppe Nitro, (Set, 7-tlg), Tisch - Breite 140 cm + 6 Stühle

2 Lieferungen, beide Besch.digt

Bei Lieferung der 1. Bestellung war eine Lehne beschädigt. Ein Umtausch bzw Austausch der Lehne nicht möglich, die komplette Essecke musste neu bestellt werden. Bei der 2. Lieferung der Essecke genau das selbe Problem wieder eine Lehne beschädigt. Zum Glück waren die Hermesfahrer so nett haben uns eine Lehne aus der 2. Lieferung gegeben und hat den Rest wieder mitgenommen.

Katze im sack

wir haben den tich mit den stühlen nun ca 8 monate wir dachten uns das es nicht das billigste sein sollte am anfang waren wir begeistert stabiler eindruck leichte montag leider war das alles gute wen man den tich schibt bleibt er 1 mal hängen brechen teile und wackeln die stüle sind nun schon nach wenigen monaten ca 4bis 5 monaten durch gesässen und teilweise die schrauben köpfe gebriochen und schweis näte gerissen norlaes körpergewicht ca 80 kg leider kann ich diesen artickel für den preis nicht empfehlen

für den Preis überteuert

* Füße vom Tisch sind nicht stabil * fehlende Löcher im Tisch/Füße * im Manual wird nicht alles beschrieben (Fehler können auftreten) * fehlende Teile im Stuhl den Preis finde ich somit übertrieben hoch (mit Rabatt kaufte ich den Set für 250€.. originaler Preis wäre an der Stelle lächerlich)

Minderwertiges Produkt

Der Tisch ist als Esstisch nicht zu empfehlen Oberfläche zu empfindlich Material vom Tisch ist das Geld nicht Wert Die Stühle sind ganz Ok Ich würde diese Essgruppe nicht wieder kaufen

Stühle schon defekt

Die Stühle sind schon kaputt da gehen die Nahten auf an den Rückenlehnen würde sie daher nicht weiter empfehlen