Homexperts Essgruppe Nitro, (Set, 7-tlg), Tisch - Breite 140 cm + 6 Stühle

Optisch ein Hingucker - qualitativ sehr überz

Trotz einer angekündigten langen Lieferzeit, habe ich mich dennoch für diesen Schwinger entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht! Die vier Stühle kamen schneller als erwartet. Der Umkarton war nur leicht angedellt, aber die Ware ist wirklich sehr sicher gegen Transportschäden verpackt. Ein Lob an den Hersteller. Da habe ich auch schon andere Kaliber gesehen. Der Aufbau ging dank der Montageanleitung mit Piktogrammen sehr leicht und schnell. Nun stehen diese Stühle an unserem Tisch (in hochglanz weiß) und ergänzen sich ganz hervorragend. Der schwarz-weiße Stuhl sieht wirklich edel und modern aus und "wertet" unser Esszimmer auf. Wir sind wirklich sehr zufrieden

Wunderschöner tisch und tolle stûhle

Wunderschöner tisch und sehr stabil ..die Stühle sehen Elegant aus und sind sehr bequem.. Und für den Preis echt 10 von 10 Sterne prima Aufbau perfekte Anleitung Tisch kam pünktlich an nichts zu bemängeln!!! Würde mir ihn jederzeit wiederkaufen und definitiv weiterempfehlen!!! Definitive Kaufempfehlung!!!!

Tolle essgruppe

Der Tisch sieht super edel aus er ist etwas schwierig zum zusammenbauen - wie gut das es Männer gibt ! Die Stühle sind sehr stabil halten locker zwei Person mit einem Gewicht von über 120kg Aus !! Die Bezüge lassen sich durch einen Reißverschluss abmachen und reinigen . Super Artikel für den Preis sieht toll aus

sehr schick

gut in mehreren Paketen verpackt und mit Akkuschrauber sehr leicht zusammenzubauen die Stühle sind dunkler als auf den Abbildungen - aber trotzdem schön und bequem der Tisch ist gut standfest und der Kaffee bleibt in der Tasse ;o) wenn es hektisch wird

Super Essgruppe

Super schöne Essgruppe .Total gute Beschreibung für den zusammenbau.Schnelle Lieferung durch Hermes. Was mich ein wenig stört sind die weißen Stopper unten an den Stühlen. Wäre grau besser. Trotzdem würde ich diese wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Tolle Essgruppe

Sehr schnelle Lieferung von Otto und Hermes. Die Essgruppe sieht in Natura schöner aus und scheint auch recht gut in der Qualität zusein.Aufbau ging ruck Zuck, alles passt hervorragend. Würde ich ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen.

Toller Esstisch

Für den preis muss ich sagen das der Tisch stabil ist und die Stühle sehr bequem sind. Auch in meiner kleiner Küche sieht es fantastisch aus lässt die Küche größer wirken Hammer. Sehr schön.

Schöner Tisch mit 6 Stühlen. Aufbau ging schnell und problemlos. Die Betonoptik ist wunderschön. Die Stühle sind etwas dunkler als abgebildet, aber das macht mir nichts.

TOP

Einfach schnell zusammen gebaut. Allerdings sind die Löcher für die Stühle leider nicht immer passgenau so das man sie zusammendrücken muss

Tolle Essgruppe :-)

Wir sind mit der Essecke wirklich sehr zufrieden, gut verarbeitet schöne Farbe. Aufbau ging wie von selbst wir sind sehr zufrieden Preis Leistung top :)

Suuuper!!!

Es zeigt alles sehr gut. Ich bin glücklich Die Stühle sind stabil und wunderschön. Im Allgemeinen passen Preis und Produkt perfekt zusammen !!.

Tolle Tisch

Gute Qualität , schnell geliefert. Ich habe sehr leicht montiert . Tisch ist stabil und die Sthule passen perfekt

Es ist eine sehr schöne Essgruppe. Jeder hat genügend Platz. Super leichter Aufbau. Nimmt nicht viel Platz weg.

Sehr schön Artikel

Ich empfehle euch für die Artikel Einfach einbauen Das sieht schön aus . Sehr gut Qualität.

Sehr pflegeleicht!

Stabil, pflegeleicht, leichte Montage. Was will man mehr, bin sehr zufrieden.

Guter Preis und schick mit Top-Qualität ich ...

Guter Preis und schick mit Top-Qualität ich würde gerne weiterempfehlen

Super einfache Montage die Größe ist auch perfekt für 6 Leute bin sehr zufrieden

Würde ich wieder kaufen. Sehr gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen.

Es gibt keine Nachteile,perfekte Essgruppe ...

Es gibt keine Nachteile,perfekte Essgruppe kann man nur weiterempfehlen

Schöne schlichte Essgruppe

Die Essgruppe kann ich nur empfehlen, schöner schlichter Tisch und die Qualität der Stühle dem Preis angemessen. Am Rücken könnten sie mehr gepolstert sein, aber Ansich ist es ausreichend. Der Aufbau war einfach und zügig erledigt. Ich würde den Artikel weiterempfehlen, man hat viel Platz auf dem Tisch. Hermes Versand wie immer super, pünktlich und sorgfältiger Umgang mit der Ware.

Sieht super aus

Der Tisch und die Stühle wurden gut verpackt, in zwei Katons, in Einzelteilen geliefert. Der Aufbau bzw. Zusammenbau ging sehr schnell und einfach. Die Essgruppe sieht sehr gut aus und auf den Stühle sitzt man auch gut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Soooooo schön

Als wir den Tisch aufgebaut haben habe ich es richtig gesehen wie tolle ist. Doch leider fehlten an zwei Stühlen die Schrauben und dann einem Stuhl war die Schraube defekt . Jetzt gibt es Probleme bei der Nachbestellung anstatt es kleine Tütchen mit Schrauben gab bekomme ich das ganze Set noch mal zugeschickt was ich sehr traurig finde . Das könnte man auch anders regeln . Trotz allem bin ich total zufrieden mit der Essgruppe die Stühle sind total weich man kann gemütlich drauf sitzen der Tisch sieht einfach schön aus.

Für 299,- sehr schön

Sehr schöner Farbton der Stühle. schöner als auf dem Bild, der Tisch passend modern. Insgesammt :Moderne , sauber aussehende Tisch-Sitzgarnitur. Die Hermes- Lieferanten, kündigten sich 15 min telefonisch vorher an, bauten dies alles sehr gut auf, ohne Schäden, und vor allem alles fest, exakt passend. Die Verpackung wurde mitgenommen. FAZIT: Personen, die aufpassten, dass beim Auspacken alles ganz blieb und ordentlich, ohne murren alles richtig zusammenbauten und die Verpackungen wieder mitnahmen. Sehr angenehme Personen!

Schöne Essgruppe

Ich bin total zufrieden. Die Essgruppe sieht richtig schön aus der Tisch und die Schwingstühle sind gut verarbeitet und stabil. Die Stühle sind sehr bequem und schön, sehen zwar dunkler aus als auf dem Foto, aber ich find das die Stühle so noch viel schöner aussehen. Der Aufbau ging super einfach und recht schnell. Lieferung war auch gut innerhalb paar Tage war die Essgruppe auch schon da. Ich kann die Essgruppe weiterempfehlen.

Eine tolle Essgruppe

Die Lieferzeit war super kurz und der Aufbauservice einfach klasse. Die Essgruppe sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die 6 Stühle reichen für viel Besuch und der Betonton ist mal etwas anderes, passt zu vielen Farben. Den Tisch in einer anderen Farbe hat sich schon eine Verwandte bestellt und ist auch sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.

Sehr Schick...

Die Essgruppe ist sehr schick und die Stühle sind bequem, man kann gut darauf sitzen. Der Tisch ist sehr stabil, hätte ich nicht gedacht und sieht aus. Ich finde die Essgruppe ist eine Augenweide , gefällt mir sehr gut 👍. Der Aufbau ging auch sehr zügig voran. Die Lieferung war schneller da als erwartet. Ich bin ringsum zufrieden und kann die Essgruppe weiter empfehlen.

Sind sehr Überrascht gewesen für das Geld solche Qualität zu bekommen . Optisch auch sehr gut,

Tolle und stylische Essgruppe

Die Essgruppe ist sehr chic und für den Preis von guter Qualität, wenn natürlich auch aus Pressspan. Der Tisch lässt sich recht gut und schnell zusammen bauen, auch wenn das Anschrauben der Tischbeine ohne Akkuschrauber schon ziemlich knifflig und kraftraubend ist (32 Schrauben von innen nötig). Auch sollte eine Schraubzwinge zur Hand sein, damit dies ohne unschöne Lücken klappt. Die Stühle lassen sich sehr einfach und schnell montieren. Alles ist stabil und sieht wertig aus. Achtung, das Grau ist deutlich dunkler, als auf den Fotos, auch die Stuhlbeine sind Dunkelgrau und nicht glänzend. Mir gefällt es sehr gut und ich bin zufrieden mit dem Kauf.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍