Topper Top Geltouch Pro, Hn8 Schlafsysteme, 8 cm hoch, Geltouch-Komfortschaum, Rundet jede Matratze ab!

Sehr guter Topper

Der Topper ist sehr zu empfehlen. Seit dem ich ihn im Bett habe, habe ich keinerlei Rückenschmerzen mehr. Und das Aufstehen ist Dank seiner Höhe auch ein Kinderspiel. Das einzigste Problem das ich jetzt habe ist, dass mein Spannbettlaken nicht über den Topper und die vorhandene Matratze passt weil die beiden zusammen zu hoch sind. :-(

Erhöht das Schlafen

Nachdem ich mit der Matratze sehr zufrieden bin, habe ich mir den Topper bestellt. Allerdings steht in der Beschreibung nirgends, dass dieser Härtegrad 2 ist , das steht nur bei der Lieferung als Aufkleber auf dem Topper. Die Bett Höhe ist jetzt ideal. Der Topper dürfte für meine Empfindung ein klein wenig fester sein.

Rückenschmerzen weg

Vor Der Gelmatratze Hatte ich wahnsinige schmerzen .Ich dachte die werden nie wieder weg gehn . Spritzen und Salben haben mir nicht geholfen da bin ich auf die Gelmatratzen gestossen auf die Otto app .Ich schlafe wie auf Wolken und meine schmerzen sind weg .Kann wieder meine Arbeit nachgehen und Sport machen.

Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Tepper bestellen soll, ich bereue es nicht. Ich bereue nicht meinen alten Topper gegen diesen Geltouch Popper getauscht zu haben. Es schläft sich hervorragende darauf, gerade als Bauch oder Seitenschläfer ist man mit dieser Ausführung gut beraten,

Ein echter Mehrwert!

Meine Matratze war zu hart und ich habe lange überlegt, was ich da mache. Dieser Topper war für mich die Lösung! Ich habe ihn jetzt seit einigen Wochen und freue mich noch jeden Abend darüber, wenn ich ins Bett gehe! Der Liegekomfort hat sich erheblich verbessert!

Toller Topper

Sehr angenehmes Schlafen. Aber in der Beschreibung müsste auch stehen das er Härtegrad 2 hat und nicht nur auf so einem kleinen Beipackzettel. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Endlich keine Besucheritze mehr.

Das Material ist angenehm und riecht nicht. Allerdings schlafe ich auch nicht besser oder schlechter als ohne Topper. Ich hatte mir etwas mehr Mehrwert für fast 400 € erhofft.

Super ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Habe die Matratze für meine Eltern bestellt und die sind sehr zufrieden. Meine Mutter hat keine Rückenschmerzen mehr und mein Vater schläft die Nächte jetzt durch.

Matratzentopper

Am Anfang dachte ich wo sind das 8cm Der Topper braucht wirklich 2 Tage um die 8cm zu erreichen durch die Verpackung sehr gepresst aber super Liegekomfort

Guter Topper

Mir persöhnlich gefällt dieser Topper sehr und würde diesen allen weiter empfehlen ist vor allem für leute gut, die gerne weich schlafen

Tolle schlafen

Lieferung war ok - erfüllt voll und ganz sein Zweck - tolles liegen und schlafen Jederzeit würde ich den Topper wieder Bestellen

Leider nicht das was er verspricht

Der Topper ist leider viel zu weich. Man bekommt super Rückenschmerzen. Haben ihn sofort wieder zurück geschickt.

Endlich richtiger topper

Da ich falsch beraten wurde beim kauf meines boxspringbettes,habe ich jetzt den den richtigen topper gefunden

Hält was er verspricht

Habe mir diesen Topper bestellt bin sehr zufrieden man schläft wie auf Wolke kann ich nur weiterempfehlen

Super! Toll

Allso ich kann zu diesem Artikel nur sagen klasse super weich würde ich immer wieder kaufen

Gutes Teil !!!

Sind sehr zufrieden mit dem Topper , haben gleich zwei gekauft !!!

Perfekter Topper

Bei diesem Artikel hab ich mich beraten lassen. Ich muss sagen das hat sich mehr als gelohnt. Der topper ist perfekt. Man schwitzt nicht und mal liegt einfach klasse. Am nächsten Morgen ist man richtig ausgeruht. Kann ich wärmstens empfehlen.

Ein qualitativ hochwertiger, sehr bequemer Topper. Wertet die Matratze ungemein auf und man schläft ausgesprochen gut. Nicht zu hart und nicht zu weich.

Matratze zu hart

Nach einer Rückenoperation empfand ich meine Matratze als zu hart und habe mir den Topper bestellt. Nach anfänglichen Gewöhnungsschwierigkeiten, geht es jetzt jeden Tag besser und ich stehe morgens ohne Beschwerden auf. Leider ist Topper erst nach 13 Tagen geliefert worden ( 6-7Tage war angegeben ) , nachdem ich per Mail nachgefragt habe, da der Auftrag am 8Tag noch nicht bearbeitet bearbeitet war.

Geht besser!

Das sind nun meine zweiten Topper, die ich ausprobiere. Habe sie jetzt ca. 4-5 Wochen im Gebrauch. Man sieht jetzt schon, wenn ich die Bettlaken beziehe, wo die Liegefläche ist. Ich drehe dann den Topper um. Meine Nichte hat einen Topper von "Schlarafia", bereits 5 Jahre; und weit und breit keine Kuhle. Also werde ich beim nächsten mal noch mehr Geld in die Hand nehmen, habe dann aber etwas solides.

Empfehlenswert

Wer es weich mag für den ist dieser Topper optimal. Man liegt wie auf Wolken nichts drückt und schmerzt. Kein unangenehmer Geruch und Größe entspricht den Angaben. Super Wahl wir sind 100 Prozent zufrieden

Super schnell geliefert top

Sehr schön total super, kam schneller wie angegeben, echt klasse und sowas von bequem 👍🏼

Dieser Topper ist ein Traum

Leider war mir meine Ikea Matratze zu hart und eine neue Matratze wollte ich nicht kaufen, da ich diese erst seit 4 Monaten habe. Also musste eine andere Lösung her! Ich habe zwar lange auf den Topper warten müssen aber das hat sich wirklich gelohnt! Ich liege jetzt wie in einer Wolke und habe auch keine Rückenschmerzen mehr. Jederzeit würde ich diesen Topper wieder kaufen!

Toller Topper!

Nach längerer Wartezeit ist der Topper endlich gekommen! Man schläft wirklich wie auf Wolken! Der Geruch war erträglich und nach 2 Tagen verschwunden! Meine Rückenschmerzèn sind auch besser geworden und morgens bleib ich jetzt gern etwas länger liegen!

Super Topper !!!!

Brauchten 2 Tage zur Eingewöhnung, schlafen aber jetzt wie auf Wolken. Für Leute mit Rückenproblemen absolut empfehlbar. Zwar lange Lieferzeit, aber der Kauf lohnt sich.

Toller Artikel, qualitativ super,kein Peeling

Toll verpackt, Aussehn und Beschaffenheit Bezug 1.Sahne,angenehmes Liegen, keine Geruchsbelästigung, kein Peeling,einfach rundum angenehm mit stabilem Reisverschluss.TOP.!

Sehr toller Topper

Habe den Topper für meinen Sohn bestellt und er ist sehr zufrieden, es schläft sich hervorragend darauf. Wir können den Artikel nur weiter empfehlen.....

Juhu

Endlich keine Rückenschmerzen mehr. Mein Rücken hat sich bereits nach der 3. Nacht an die neue Matratze gewöhnt. Endlich entspannte Nächte.

Supper

Die Topper sind Top 1👍nur die Lieferung hat etwas lange gedauert aber man schläft ei fach toll

Toller topper der geru

Toller topper der angenehm und vor allem geruchsneutral ist. Nicht zu weich und formstabil