JOBO Perlenohrringe, 585 Gold mit 2 Diamanten und Süßwasser-Zuchtperlen

Gefällt überhaupt nicht

Die Ohrringe sind sehr sehr klein. Auf dem Foto sehen die sehr groß aus. Die Ohrringe sind eher für kleine Kinder geiegnet. Deshalb ging die Ware zurück

Da braucht man ja ne Lupe..

Diese Ohrringe sehen auf den Fotos wirklich sehr schön aus aber die sind soooo klein das sie am Ohr nichts ihrer Schönheit wiedergeben können.Schade aber hier stimmt die Preis / Leistung überhaupt nicht.

toller artikel

toller artikel sehr schon verarbeitet sitzen sehr gut

Dieser Artikel hat auf der ganzen Linie für Freude gesorgt! Ich fand in der Beschreibung den Hinweis, das der Artikel im Original etwas kleiner ausfällt, als es das Foto vermuten läßt, sehr hilfreich! Meine Partnerin ist total von der Qualität des Artikels überzeugt. Man kann die Ohrringe wärmstens weiterempfehlen!

Sehr schön, aber ziemlich kleine

Auf die Website habe ich ein sehr schöne Ohrringe gesehen. Aber es ist ziemlich kleine, ich empfehlr das für Kinder. Es ist wirklich schön, aber für diese Geld, ich erwarte etwas grösseren.

Wie abgebildet angekommen,meine Mutter ist sehr Glücklich und trägt seit sie als Geschenk bekommen hat,auch nacht trägt sie weiter und stört gar nicht.

Schöne Ohrringe

Super schöne Ohrringe, allerdings habe ich sie nicht behalten wegen des Preisen und ich habe anderr behalten das wären aber die nächsten die ich mir holen würde

Schöne Ohrringe

Schöne Ohrringe! Meine Frau ist begeistert. Sieht etwas kleiner als auf den Photos, aber trotzdem sind die super schön. Ich würde diese weiter empfehlen!

nicht empfehlenswert

Diese Ohrringe sind wirklich sehr klein, sieht billig aus

Schöner Artikel

Der Artikel ist nicht schlecht aber für mich zu klein. Leider

Tolle Artikel

Ich kann empfanger für eine tolle Geschenk für Geburstag.