JOBO Paar Ohrhänger, Tropfen 333 Gold mit Amethyst

Qualität nicht gut Ohrringe was für Kinder

Die Ohrringe sind sehr klein eher was für Kinder , Qualität des Verschlusses nicht fest sehr locker und nach paar mal öffnen und wieder schließen geht man davon aus das es bricht . Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Schade

Die Ohrhänger sehen wirklich schön aus sind auch nicht zu klein. Aber die Verschlüsse sind schlecht gearbeitet. Die Ohrhänger bleiben durch diese an allen Kleidungsstücken wie Pullover, Strickjacken, Schals und Tücher hängen. Ein Ohrhänger ist deshalb schon kaputt. Ich habe Otto um Rücknahme gebeten.

Schick

Es ist sehr schön gearbeitet, aber sehr kleine für meine Geschmack .

Super schöne Ohrringe

Habe diese Ohrringe für meine Oma zum Geburtstag bestellt und was soll ich sagen nicht nur Sie war begeistert davon sondern ich auch. Sehen super aus und würde sie immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Klein aber fein

Genau die Ohrringe, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nicht zu klein, aber gerade so, dass man sie auch nachts drin lassen kann.

Sehr kleine Ohrringe

Die Ohrringe sind schön aber sehr klein . Ich werde sagen Für kleine Mädchen. Wie ich schon gelesen habe die hängen nicht die stecken drinnen. Leider gehen zurück

Sehr kleine Ohringe

Es sind Kinderohringe weil sie sehr klein sind. Ich habe sie behalten weil meine Freundin sie für ihre Tochter haben wollte.

Diese Artikel gefehlt nicht Gut zu klein für ...

Diese Artikel gefehlt nicht Gut zu klein für meine frau

Sehr schön!

Sehr schöne Ohrringe ,aber haben mein Geschmack leider nicht getroffen ,deswegen Retur!

Sehen echt super aus . Nicht zu groß und nicht zu klein

TOP !

Immer wieder4 !