Bettumrandung Casual HANSE Home, Höhe 4 mm, (3-tlg), Bettvorleger, 3-teiliger Läufer Set, Unifarben, Kurzflor, Bettläufer

gutes Preis -Leistungs -Verhältnis

Nach kurzem Gegenrollen liegen die Läufer schön glatt ohne Dellen. Da ich eine einfache Ausführung bevorzugt habe ( habe eine Katze ) bin ich sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis zufrieden.

Schöne Bettumrandung

Die Bettumrandung ist super. Lässt sich super absaugen und sauber machen.(Hundehaare) Farne ist auch wie abgebildet. Wir sind sehr zufrieden.

Guter Artikel mit Einschränkungen

wie gewünscht unempfindlich und wie im Shop beschrieben. Leider rutschen die Läufer auf Laminat, trotz extra ausgelegter Rutsch-schutz-unterlagen.

Tolle. Bettumrandung

Super tolle Bettumrandung, schönes grau, rutscht nur leider sehr auf Laminat,unbedingt Befestigung mitbestellen.

Wir sind zufrieden

Falsche Farbe (anthrazit) wurde geliefert, scheint öfter vorzukommen, Umtausch umständlich wegen der Rabatte. Haben die Bettumrandung trotzdem behalten, da die Qualität gut ist und die gelieferte Farbe auch passt.

Muss man mögen

Dass neue Teppiche erstmal nach neuen Teppichen riechen, ist ja relativ normal; hier war das aber schon hart an der Schmerzgrenze. Darüber hinaus sehen sie leider nicht schöner aus als eine Fußmatte, die man vor der Wohnungstür liegen hat. Und ob man diese Optik im Schlafzimmer haben will, muss jeder selber wissen - für mich war das nichts. Hab sie deswegen wieder zurückgeschickt und suche mir jetzt doch lieber was flauschigeres.

schöne Bettumrandung

Leider musste ich 3 Bestellungen machen und 3 mal wieder zurücksenden, da bei hellgrau immer maisgelb geliefert wurde. Ich habe die Bettumrandung darauf hin auch in grau bestellt. Nun bin ich glücklich. Die Bettumrandung ist pflegeleicht und hat einen super Preis.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Teppiche sehen toll aus. Die angegebenen Maße stimmen genau. Einen Fleck (der Morgen Kaffee:-) ließ sich rückstandslos mit etwas Wasser und Seife entfernen, sehr robuste Qualität. TOP

Ich habe lange nach so einem Teppich ...

Ich habe lange nach so einem Teppich gesucht. Haben leider die Falsche Farbe geliefert bekommen, aber die gefällt uns auch daher haben wir es so behalten. :D

Bettumrandung

Diese bettumrandung ist sehr schön und sehr pflegeleicht kann sie nur weiterempfehlen

Echt klasse

Die Bettumrandung ist robust. Von der Preis Leistung find ich es richtig gut. Bin begeistert. Hätte ich so nicht gedacht

Viel zu teuer

Einfacher Teppich, ist auf keinen Fall das Geld wert und wurde auch noch in dunkelbraun statt gelb geliefert...

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Schöner weischer Teppisch wo es spaß macht und angenehm ist darüber zu laufen mit den Füßen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne Läufer kann und würde ich weiter empfehlen.Ein schöner Artikel

Sehen gut aus

Sehen gut aus. Gut verarbeitet nur 1 minus sind nicht rutschfest.

Sehr schöne Bettumrandung Qualität gut bin zufrieden