Home affaire Couchtisch Jayden 2, in zwei Größen, massives Kiefernholz mit Glaseinsatz

Ein sehr schöner stabiler Tisch

Ja wirklich es ein sehr schöner stabiler Tisch. Wunderbares Holz sowie die dessen Verarbeitung. Er ist sehr stabil und die Form ist ganz toll, macht wirklich etwas her. Vorallem die Höhe ist ausschlaggebend für uns gewesen, da alle gängigen Tische immer zu niedrig sind. Es riecht nichts und ölt nichts, der Tisch (Holz) ist sehr gut behandelt und hat keine Rückstände am Holz aufzuweisen. Sehr stabil ist er und steht richtig sicher. Der Einlegeboden unten ist auch sehr praktisch und liegt fest auf und auch die Platte ist ziemlich dick. Sehr zu empfehlen.

schöner kleiner Tisch

wer Kiefer mag, wird auch diesen kleinen Beistelltisch lieben. Mit der zusätzlichen Abstellfläche auf der unteren Ebene sehr sinnvoll für z.B. Zeitschriften, Bücherablage, Schreibutensilien. Fazit: schön und nützlich.

ein schöner Tisch

Optisch macht dieser Tisch einen guten Eindruck, mir gefällt die schlichte Art und das Kiefernholz, dieser Tisch ist ein schöner Blickfang

Sehr schöner kleiner Tisch gute Qualität

Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe lange gesucht, dieser Tisch ist mit 52 cm so hoch, das man auch mal daran essen kann. Schöne Farbe und leicht aufzubauen.

Sehr stabiler und qualitativ toller Massivholztisch. der in ca. 10 Minuten zusammen gebaut ist. Akkes in allem kann man da nichts verkehrt machen.

Schöner Beistelltisch, aber...

Vorweg erstmal: der Artikel kam gut verpackt hier an und trotz Rückenproblemen und mangelnder Kraft ließ er sich von mir problemlos zusammenbauen. Deshalb jetzt zum "aber" ... ich find ihn irgendwie ein bisschen klobig. Etwas dünnere Platten und leicht schmalere Beine hätte ich persönlich schöner gefunden. Aber sonst ist er ganz ok.

Billig verarbeitet

5 Monate habe ich geduldig gewartet. Schon beim Auspacken habe ich die schlechte Verarbeitung gesehen.Der Glaseinsatz ist nicht sauber abgeschliffen genau am Sichtfeld. Das Holz ist brüchig. Tischkante hat Unebenheiten .Durch das weiss sieht man die schlechte Qualität. Einfach nur schade. Preis Leistung schlecht.

Schicker Tisch, aber .....

Dieser Tisch sieht wirklich schön aus. Er ging leider wieder zurück, er war total ölig. Ja okay, es stand gelaugt und geölt da, aber dass war mir zu viel. Auch der Geruch war sehr beizend. Ich habe einen Anderen Tisch gefunden, vom selben Hersteller, damit bin voll zufrieden. Am Ende ist doch Alles gut gegangen !

Dieser Tisch mit etwas mehr höhe

da ich nicht gerne die Füße auf den Tisch lege, war er sehr schnell aufgebaut, als Frau habe ich 20 min gebraucht, super genau bearbeitet, eine Minuspunkt gibt es leider , die Glasplatte passt leider nicht genau, so das eine Ritze von 1mm ist, aber ich behalte ihn .....alles gut

Super Tisch

Der Tisch ist sehr einfach zusammen zu bauen.ich bin 62, habe 20 min gebraucht. Es ist alles an Zubehör vorhanden und jedes Loch passt haargenau. Sieht schön shabby aus. Das weiß ist super gestrichen, so daß noch etwas Maserung zu sehen ist. Bin sehr sehr zufrieden.

Sehr sehr schön

Dieser Tisch sieht wirklich sehr schön aus. Die Glasplatte passt mit etwas Luft in die Aussparung, und die paar mm Luft stören uns überhaupt nicht. Schnell und unkompliziert im Aufbau! TOPP!

Sehr hübsch

Sieht wirklich sehr gut aus, wie beschrieben. Leider muss man für einige Zeit unter den Füßen Zeitung legen, da der Tisch sehr gut geölt wurde. Auf der Glasplatte ist ein kleiner Kratzer sichtbar.

Schöner Couchtisch

Das Zusammenbauen des Tisches war schnell erledigt und der Tisch passt sehr gut zur Couchgarnitur ins Wohnzimmer. Gefällt uns sehr gut, kann man weiterempfehlen.

Stabiler Wohnzimmertisch

Schöner stabiler Wohnzimmertisch. Die Größe ist ideal für kleinere Räume. Außerdem ist er sehr stabil und reicht für zwei Leute auch zum Essen.

Super kleiner Tisch

Der Tisch entspricht voll den Anforderungen. Paktisch die kleine Ablagefläche. Für uns Fans von Kiefer ein Muss. Lieferung und Aufbau völlig Problemlos.

Schick

Gute Qualität und Vrarbeitung. Gute Abmaße, auch als kleiner Esstisch einsatzbar. Für ungeübte Handwerker etwas schwierige Montage. Keine Anleitug.

Toller Tisch

Der Tisch ist super schön. Der Aufbau ist einfach, die Aufbauanleitung gut verständlich und innerhalb kurzer Zeit ist der schöne Couchtisch aufgebaut.

Toller Blickfang

Sieht genauso aus, wie in der Abbildung, passt wunderbar zu meine Sofalandschaft. Aufbau war ziemlich einfach. Voll das Erfolgserlebnis :-)

Schöner Tisch

Habe mir diesen Tisch passend zur Glasvitrine aus dem Programm Anna bestellt. Bin begeistert. Hat bestens dazu gepasst.

Ein klasse Tisch!!

Ich bin begeistert! Schnell zusammen gebaut, sehr stabil und schönes richtiges Holz. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Schöner Tisch

Schöner kleiner Tisch...entspricht genau meiner Vorstellung...schneller Aufbau...

Kleiner,kompakter Couchtisch

Pünktliche Lieferung,sehr gut verpackt,schnell aufgebaut,schöne Optik,jederzeit weiter zu empfehlen..

Ein Tisch der gefällt

Ich habe diesen sehr schönen Tisch für unser Wohnzimmer gekauft und er wertet das Zimmer auf. 100 % weiterempfehlung.

Schöner kleiner Tisch

Er ist gut allein aufzubauen.Passt sich gut in meinen kleinen Raum an. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen

Schöner Tisch

Optisch und funktional ein toller Tisch für einen tollen Preis ! Angenehme Höhe für die Couch,gute Verarbeitung .

wohnzimmertisch

sehr schöner tisch mit einer sehr guten verarbeitung - schnelle und unkomplizierte lieferung

Sehr schöner Tisch. Sehr Gute Verarbeitung und schnell zusammen gebaut 👍

Toller kleiner Couchtisch

Schöner kleiner Tisch, leicht zusammen zu bauen, passt toll zu unserer Couch.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch ist super, für diesen Preis einfach Top. Leicht zusammen zu bauen.

Sieht super aus.

Passt echt toll. Gerade für kleine Räume. Kann ich echt empfehlen.