Warmies® Wärmekissen Brachiosaurus, für die Mikrowelle und den Backofen

Auch für Babys super

Diesen Wärme habe ich unserem Baby gekauft da er anfangs verdauungsprobleme hatte. Ein bekannte sagte mir das warme warmies bestens für die Anregung des Verdauungstraktes sei. Ob es nun gehilfen hat kann ich nicht genau sagen da er nebenbei noch Medikamente bekam. Aber der lavendel Duft hat für einen entspannten Schlaf gesorgt

Geliebt und geknuddelt!

Mein 6 jähriger Sohn hat diesen süßen Dino zu seinem Geburtstag bekommen und ist seitdem sein treuer Begleiter! Der angenehme Lavendelduft hilft ihm um, gerade abends, gut zur Ruhe zu kommen. Der Dino ist angenehm weich und lädt nur zum Knuddeln ein. Da möcht man gern nochmal Kind sein! Ich kann dieses süße Wärmekissen nur empfehlen, sofern man den Lavendelgeruch mag.

Tolles Kuscheltier, aber....

Mein Sohn hat sich riesig drüber gefreut, er wird täglich in der Mikrowelle erwärmt. Der Lawendelduft ist am Anfang wie ich finde sehr intensiv, man muss es mögen, wird aber von mal zu mal weniger. Einziger Kritikpunkt ist das man das Kuscheltier nicht waschen kann. Das sollte man noch überarbeiten und eine Lösung finden.

Tolles wärmekissen für Kinder

Ich benutze dieses Wärmekissen für meinen Sohn, er liebt seinen Dino. Er ist nicht nur anschmiegsam sondern riecht auch sehr gut. Damit kann er besser einschlafen und bei Bauchschmerzen wärmt der Dino den Bauch sehr gut. Kritikpunkt ist nur die Waschbarkeit, das würde ich mir beim nächsten Wärmetier wünschen.

Einfach toll

Nie wieder ohne warmies! Nach dem mir vor Jahren ein Kirsch Kern Kissen in der Mikrowelle fast abgebrannt wäre, haben wir nur noch warmies. Unsere Tochter liebt sie! Man kann davon nie genug haben ;-) einen Stern abzug gibt es allerdings, da man den Inhalt nicht hinaus nehmen kann um das Tier dann zu waschen

Super süßer Warmie-Dino

Unser Sohn liebt seinen Dino. Er hilft bei Bauchweh, tröstet und wird ordentlich bespielt ;) Die Warmies haben eine super Qualität (haben schon ein paar, auch verschenkt). Und sie duften herrlich dezent nach Kräutern... absolute Kaufempfehlung! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So süß... nicht mehr wegzudenken

Ein Hit bei meinem Neffen... nicht nur als Wärmekissen, wenn mal der Bauch weh tut.. er nimmt ihn überall mit hin... durch die Füllung ist der Dino etwas schwerer, was ihn einfach perfekt zum kuscheln macht...

Freude war groß

Der Dino war ein Geschenk für jemanden und kam sehr gut an. Die Qualität scheint sehr gut zu sein und der Dino ist wohl auch leicht reinigen.

Sehr schnelle Lieferung. Mein Sohn liebt ...

Sehr schnelle Lieferung. Mein Sohn liebt ihn sehr. Der Geruch ist sehr angenehm. Beim erwärmen muss man erstmal eine Position finden damit der in die Mikrowelle passt. (Kopf zwischen den Beinen)

Toll für kleine Kinder

Mein Neffe (4 Jahre) mag Dinosaurier. Und er ist glücklich, wenn er dieses Stofftier abends mit ins Bett nehmen darf (in den kalten Jahreszeiten sogar aufgewärmt, das ist dann besonders toll!).

Einfach nur süß

Eine tolle Sache. Besser als die normalen Wärme Flaschen. Meine Enkelin ist begeistert von dem Dino und dem Geruch. Würde es jederzeit wieder kaufen 👍👍👍

Traumhaft

Warmies sind einfach der perfekte Begleiter für Kinder kuschelig und warm zugleich die Kinder lieben ihre Warmies und der Lavendelduft dazu ist traumhaft

Total süß

Toll - gute Verarbeitung, dezenter Geruch und total süß. Der Dino passt sich der Körperform super an and wärmt angenehm.

Ohhh🥰

Leute kauft euch die warmies unbedingt, mit nichts zu vergleichen, kann ich nur weiter empfehlen. Die ganze Familie ist damit versorgt 😎😃

prima Geschenk

War ein Geschenk für mein Enkelkind , Er hat sich sehr gefreut. ,ist jetzt jeden Abend sein begleiter im Bett . Man kann nix falsch machen . Würden wir weiter empfehlen .

Warmer Begleiter

Die "Warmies" sind definitiv einen Kauf wert! Angenehm weicher Stoff und beruhigender Lavendelduft, sehr schön zum Einschlafen. Nicht nur für Kinder! :)

kaufen kaufen kaufen

Sehr süß, weich, knautschig. Lavendelduft ist angenehm und beruhigt und bereitet aufs schlafen vor. Gerne wieder falls mal eins kaputt gehen sollte

Sohn 3. Jahre liebt ihn

Mein Sohn liebt den Dino. Duftet schön und ist auch leicht. Habe gleich ein paar mehr bestellt! Toll zum verschenken und nützlich .

Tolles Wärmekissen für Kinder

Tolles Wärmekissen für Kinder. Mein Sohn hat es immer bei sich mit im Bett auch wenn er nicht krank ist 👍

Wir haben schon mehrere Artikel dieser Firma gekauft und würden es immer wieder tun ! Top

Für mein Sohn es war richtig schön und in Winter kann machen auch warm und das ist super. Einfach super !

Super süß und warm

Tolles Wärmekissen zum kuscheln. Unsere Tochter war absolut begeistert. Sehr zu empfehlen.

Toller Kuscheldino

Der Dino ist einfach Klasse. Er riecht gut und meine Tochter schläft nur noch mit ihm ein.

Keine Empfehlung

Ging leider zurück ist nach Kurzer Zeit kaputt gegangen

klasse wärmekissen

mein sohn welcher großer dinofan ist liebt diesen dino. Jedoch ist er recht schwer.

Sehr sehr toller Kuschel-Dino

Ist etwas schwer, aber dafür sehr kuschelig. Beim Erwärmen wird der Lavendelduft auch aktiviert.

Sehr niedlicher Dino

Der Geruch nach dem Erwärmen in der sauberem Mikrowelle ist nichts für unsere Nase.

Schön weich

Tolles Stofftier Etwas schwer aber das finde ich nicht schlimm

Wundervoll

Der Dinosaurier sehr süß , riecht gut und unser Sohn hat in ihn einen neuen Freund gefunden

Ein Cooler Dino

Ein echt qualitativ hochwertiger Artikel, den man auch guten Gewissens Kinder geben kann