Pinolino® Indoor-Rutsche Lotta, grau/weiß

Ein Toller Artikel

Eine super schöne Indoor Rutsche meine Kleine hat sich super gefreut, leider ist die Verarbeitung schlecht, die Schrauben fallen ständig raus und die Rutsche wackelt lässt sich nicht fest genug zusammenbauen ... muss mir etwas einfallen lassen wie wir die richtig fest bekommen, vielleicht zusammenkleben... wir behalten sie trotzdem allerdings kann ich sie nicht weiterempfehlen für das Geld bessere Qualität erwartet! Sehr enttäuscht ☹️

Enttäuschend

Für 200€ finde ich diese Rutsche eine Katastrophe. Meine kleine hat sich so gefreut und was ist .. der Lack geht ab nach nur paar mal rutschen die Schrauben bei der Montage einfach lkaputt gegangen ... wir sind so was von traurig

Leicht aufzubauen & die Kinder haben Spaß!

Ich bin Tagesmutter & habe die Rutsche sowohl für meine Kinder, als auch für meine Tageskinder bestellt. Sie ist super leicht aufzubauen, auch alleine & die Kinder haben sichtlich Freude dran. Der Hingucker im Kinderzimmer!

Optik gut, Verarbeitung Katastrophe

Die Rutsche ging nach erster Benutzung sofort zurück. Mein Enkel ( 13 Monate ) ist ein paar mal gerutscht, da ist die Rutsche schon halb auseinander gefallen. Schrauben waren gebrochen!! Beim auseinander bauen, brauchte man nicht einmal einen Schraubenschlüssel , man konnte die Seiten Wände so auseinander drücken. Was hätte da passieren können? Otto hat sofort Hermes für die Abholung zum nächsten Werktag beauftragt, super Kulanz.

Absolut nicht zu empfehlen

An sich hübsche Rutsche, aus Holz - aber.. die qualität ist absoluter Mist meiner Meinung nach. Die Rutschfläche war nach einigen Monaten beschädigt bei normaler nutzung. Rutsche wurde ausgetauscht diese hatte nach ein paar Tagen auch die komplette rutschfläche beschädigt (risse, stück rausgebrochen - verletzungsgefahr)

Tolle rutsche kind ist glücklich

Die Rutsche hat mein Sohn sehr glücklich gemacht er ist 2 es war nicht so einfach auf zu bauen aber in großen und ganzen kriegt man es hin ich hab es allein aufgebaut ein einziger minus punkt es fehlte eine schraube ich hab zum glück von mir eins gefunden ansonsten alles super schaut toll aus

Tolle Kinderrutsche

Wir sind mit der Rutsche super zufrieden. Leider kamen zwei Bretter der Leiter leicht defekt an. Konnten dennoch problemlos montiert werden. Sie ist sehr stabil. Wir würden sie wieder kaufen.

Ok

Lieferung erfolgte schnell Doch leider haben die Schrauben die Bretter null zusammen gehalten Die Schrauben drehten sich ganze Zeit durch den das für den Preis echt miserabel

Ein toller Artikel der Spaß macht

Diese Rutsche ist für meinen Sohn zu seinem ersten Geburtstag. Er fand es toll. Würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Schöne Rutsche

Das absolute Lieblingsstück meiner Kinder im Kinderzimmer