Chicco Spielmatte Elektronische Hüpfmatte, mit Licht und Sound

Ein gute Spiel Idee. Aber.....

Wir haben die Matte für unsere Kinder zu Weihnachten gekauft, die Alters empfehlung ist 2-5 Jahre. Meine Jungs wissen mit ihren 2 Jahren leider noch nicht so viel mit anzufangen , aber ich denke das sie mit 2,5 Jahren dann schon ehe mit spielen werden. Was mich allerdings stört ist das es auf dem Laminat extrem rutschig ist, wenn du kleinen drauf springen und laufen rutschen sie immer weg und fallen hin! (aua) Man muss eine rutschfeste Matte oder einen Teppich unterlegen. Es wäre besser wenn an der Unterseite Anti rutsch noppen wären. Auch die größeren Kinder können damit weg rutschen.

nettes teil nicht für 2 jährige

ich habe das teil zum 2.geburtstag meiner großtocher gekauft.die anfängliche begeisterung ließ schnell nach.das teil wurd schnell langweilig.derluftballon und die anderen geschenke waren interessanter.das teil wurde schnell weggeräumt,den es bestand extreme stolpergefahr.das teil ist eher geeignet ab dem 3.lebensjahr!

Unsere Tochter ist 2 Jahre.... Ist noch ...

Unsere Tochter ist 2 Jahre.... Ist noch etwas zu früh aber für kennenlernen super. Es fördert Kinder u macht Geräusche... Später bestimmt super spiel

Tolles Spielzeug

Sehr unterhaltsam,der Nachteil ist auf glatten Untergrund wie Parkett,es kann weg Rutschen.Bitte nur auf einen Teppich oder ähnlich benutzen

Cooler teppich

Echt weiterzuempfehlen für Kinder ab 3 Jahren. Es steht zwar 2 auf der Verpackung ich bin. Der Meinung das es eher ab 3 Jahren ist

Top Artikel

Bin sehr zu Frieden mit dem Produkt ....top hüpfmatte kann ich nur weiter empfehlen..... Kann nichts negatives zu sagen....

Toller Zeitvertreib für Kinder ab 2 Jahren

Diese Hüpfmatte ist bei meiner Enkelin gut angekommen. Sehr gut geeignet für aktive Kinder die gerne rum tollen .

Witzig und preiswert

Im Zuge der 70Jahre-Otto Aktion zu 20% Rabatt bestellt. Ein schönes Spielzeug. Würden wir weiterempfehlen

Wird schnell langweilig

Die Matte wird für den kleinen leider schnell langweilig, weil sie wenig Funktionen hat.

Ein preiswertes Spielzeug

Die Spielmatte macht nur kurze Zeit Spass. Leider hatte ich etwas besseres erwartet.

Schön bunt, guter Sound macht Spass und das Töchterlein hopst nur noch rum.

Supper Artikel

Kinder und auch Erwachsene haben Spaß zusammen . Schnelle Lieferung

Macht spaß

Interessant meine Enkelkinder haben grossen spass damit sehr schön

Einfach Batterien rein und los geht's toller Artikel

Tolles Geschenk für kleine Kids

Habe die matte für meinen Sohn gekauft, der 2,5 Jahre ist. Ihm gefiel die matte für ein paar Tage, danach war sie leider nicht mehr all zu interessant für ihn. Mann kann damit die Farben und die zahlen gut trainieren. Auf glattem Boden ist die matte allerdings sehr rutschig, also Vorsicht.

Tolle Hüpfmatte

Das was man sagen kann ist , dass nicht nur mein Enkel einen heiden Spaß hätte sondern wir auch . Die Matte ist gut zum Farben lernen und für die Motorik alles in einem eine tolle Hüpfmatte

Toller lern spass

Kleinkinder können spielerisch Farben Zahlen und zählen erlernen sowie die Motorik. Die Matte ist überall mit hinzunehmen und gibt Geräusche bei falschen und richtigen erraten den Farben und Zahlen.

Tolles...

Spiel für Kinder. Unsere Enkeltochter liebt es. Es wäre schön, wenn man die Lautstärke etwas regulieren könnte.

den Kindern gefällt es!

Meine Neffen haben sich sofort raufgestürzt und damit gespielt. Einzigst kleiner Haken ist, die Matte rutscht beim drauf rumhüpfen. Ich habe eine gummiartige Unterlage besorgt, damit die Spielmatte einen besseren Halt hat. Nun kann auch die Tante drauf rumhüpfen :-)

Macht Spass den kleinen beim hüpfen zu zuschauen. Melodie ist nicht zu laut schöner Artikel

Schöne idee

An sich gute Idee aber es ist zu rutschig daher ging es zurück

Die Hüpfmatte erinnert mich meine Kindheit

Durch die Computerspielen haben Kinder kein großes Interesse an andere Spielen,was wir damals damit aufgewachsen sind. Die Matte habe meinem Neffe gekauft und er ist sehr zufrieden damit.

tolle Spielmatte zum hüpfen

Die Spielmatte von Chicco haben wir unseren Enkel zum Geburtstag geschenkt. Nicht nur unserem Enkel gefiehl die elektronische Hüpfmatte, sondern auch der ganzen Familie. So kann unser Enkel zwei Jahre spielerisch das hüpfen lernen und hat noch Spass dabei. Auch die Farben und Motive sind ein Hingucker. Wir haben auf die Lieferung lange gewartet, aber dies hat sich gelohnt.

Super süsse Hüpfmatte, mein Kind hat sich ...

Super süsse Hüpfmatte, mein Kind hat sich sehr gefreut. (Als Anregung würde ich besser finden wenn die Unterseite rutschfest wäre)

Macht keinen Spaß

Ausgepackt kurz getestet und seitdem liegt es in der Kiste und verstaubt.

Schönes Teil.

Die Matte sieht gut aus und ist gut zum Farbenlernen. Ich würde sie empfehlen.

Ob 2 oder 7

Egal wie alt die Kinder sind, ganz tolle Erfahrungen kann man machen. Bewegung, Sport und Spaß.

Elekt. Hüpfmatte, mit Licht und Sound

Sehr enttäuscht. Habe mir eigentlich mehr Spielvergnügen erhofft. Sound der nur wechselt langweilig, geht schnell auf die Nerven. Keine Zahlen lernen. Rutschig, bei den vielen Hinweisen wo die Matte nicht eingesetzt werden soll - unnötig. Am besten die "alte Kreide" nehmen. Geht leider direkt zurück. Zu teuer, keine Kauf empfehlung.