Gardine Breslau, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Sablé

tolle Gardine mit leichten Streifen

Auch diese Gardine von "Weckbrodt" hat uns überzeugt. Aussehen und Qualität sehr gut. Wir haben unsere verschiedenen WZ Fenster in unterschiedlichen Gestaltungsformen damit dekoriert, sie wirken alle toll.

Schöner Vorhang

Habe mich von meinen schiebevorhang trennen wollen und suchte eine Alternative Habe diesen Vorhang gefunden er sieht aus wie abgebildet sehr edel. Leider war er nicht in der gewünschten Länge vorhanden ich musste ihn noch zum kürzen geben.aber es hat sich gelohnt. SUPER

super toll

Die bestellte Gardine entspricht ganz meiner Vorstellung. Eine Anleitung wäre nicht schlecht gewesen. Aber es gibt ja das Internet . So war das keine Problem. Hatte mir das kräuseln und aufhängen schwieriger vorgestellt. Gardine hängt und sieht super aus.

Positiv überrascht

Ich wollte die Vorhänge eigentlich nur für vorübergehend kaufen bis ich mir richtig gute kaufe aber das ist gar nicht nötig hab mich so verliebt. Kann diese Vorhänge nur empfehlen

Schöner Store

Sehr schnelle Lieferung. Stoff ist transparent mit einem edlen, dezenten Muster. Macht den Raum heller, da reinweißes Gewebe.

Perfekt

Ich wollte eine richtige Gardine. Diese ist ein Traum. Lichtdurchlässig aber man hat einen sichtschutz. Ich bin einfach nur begeistert.

Sehr gute Qualität

Die Gardinen sind wirklich qualitativ sehr gut. Der Stoff und auch die Verarbeitung einfach nur Top. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

edle Gardinen

eine sehr edle Gardine, die glänzenden Effektfäden sind so gesetzt das es nicht zu protzig aussieht. Das halbtransparente reicht vollkommen aus. Preis vollkommen in Ordnung.

Super schicke Gardinen

Sehr schöne schlichte Gardine. Griffig,hängt wunderbar Dank dem eingenähten Bleibend. Gefällt mir sehr. Allerdings reicht eine doppelte Breite völlig aus.

Schöne Vorhänge

Super schöne Gardine, gute Verarbeitung, Optik sehr schön

Schöne Gardine

Eine leichte und schöne Gardine. Ganz wenige bzw. sichtbare Knitterfalten. Nach dem Aufhängen in paar Tagen waren sie weg.

sehr schöner Stoff

Die Farbe des Grundstoffes ist rein weiß, nur der Streifen hat einen leichten gold/creme Ton und einen rein weißen Ton. Der Stoff selbst hat einen dezenten glänzenden Faden mitlaufen. Er fällt sehr gut, sobald man ihn einmal leicht gebügelt, aufgehängt und gerafft hat. Ich habe die Falten eine Nacht mit Wäscheklammern fixiert, das hat super geklappt. Die Gardine hängt jetzt super und ist auch relativ blickdicht aber nicht dunkel!

Sehr toller Artickel bast wie angegossen!!

Schöner Stoff gut verarbeitet. Würte ich wieder kaufen !! nur eure 50 zeichen Nerven mich da reichen auch 10-20 !!

Super Gardine !

Alles top!!! Super Stoff und super verarbeitet.Würde gerne weiter empfehlen.

Wunderbare Oualität

Endlich hängen die neuen Gardinen im Wohnzimmer.Sehr gute Qualität......

Eine sehr schöne Fensterdeko

Nachdem mein Kater die alte Gardine zerrissen hat, musste Ersatz her. Aufgrund der guten Bewertungen und der schönen Optik habe ich mich für diese entschieden Nach dem Öffnen der Verpackung kam eine wunderschöne Voalgardine zum Vorschein. Nach dem Anbringen hat man die schöne Gardine bewundern können.Klare Kaufempfehlung

tolle Gardine

sehr schöne preiswerte gardine, ein hingucker fürs Fenster

Bin begeistert...

dieser Store entspricht in allem meinen Erwartungen.

Etwas für breite Fensterfronten.

Eine wunderschöne fix und fertig Gardine. Kräuselband bereits zum Raffen der Gardine vorhanden. Unten ein Bleiband für das gute Fallen der Gardine eingearbeitet. Die Farbe und das Muster kommen erst richtig heraus, wenn man diese Gardine im Original in den Händen hält bzw. am Fenster hängen hat. Was will man mehr. Ich bin gegeistert.

Wunderschöne Gardine

Sehr schöne und elegante Gardine, tolle Stoffqualität und Verarbeitung. Nur die Angabe über 3-fache Länge ist irritierend, bei mir hat 6-Meter-lange Gardine problemlos für ein 3m breites Fenster gepasst.

Sehr schöne Gardiene

Diese Gardiene ist wirklich sehr schön und sieht sehr hochwertig aus. Wir haben sie für das Schalfzimmerfenster gekauft und sie wertet den Raum sehr auf. Wir werden sie auch für das Wohnzimmer bestellen.

Schöne Gardine

Die Gardine sieht sehr elegant aus. Nach der Zusendung habe ich sie erstmal gewaschen und leicht gebügelt. Durch den Bleibandabschluss legen sich die Falten super. Ein echter Hingucker. Dadurch, dass sie halbtransparent ist, ist sie auch nicht ganz durchsichtig.

Phantastisch

Ein wunderschöner Vorhang der mit den cremefarbenen Streifen ganz toll und elegant aussieht. Durch das Bleiband hängt er wunderschön und is eine bereicherung für unseren Raum. Erst recht da wir beide Fenster des Raumes gleich dekoriert haben.

Qualität zum Anfassen

diese Gardine ist wirklich sehr schön, schon beim Auspacken und Berühren des Stoffes ist die Qualität zu fühlen, Null Knitter nach dem Waschen, hängt perfekt - auch durch die beschwerende Kante, zarte unaufdringliche Streifen, welche Langeweile verhindern, Zimmer und Fenster werden gerahmt, aber nicht dominiert - sehr angenehm!

SUPERSCHÖN

Sehen sehr elegant aus und sehr hell in einem 50qm Wohnzimmer. Habe sie als Seitenschal, gehalten mit einem Magnet-Raffer dekoriert.

Wunderschöne Gardine

Gute Verarbeitung. Sieht durch die Streifen sehr edel aus. Schöner als auf den Bildern. Die Aufhängung war wie bei Gardinen mit Kräuselband etwas schwierig (wie immer). Sie hängen sich feucht von alleine aus, somit ist ein Bügeln nicht unbedingt nötig. Ich bin von der Qualität und der Verarbeitung Begeistert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gute Gardine

Ich habe eine Gardine für mein Schlafzimmerfenster gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Die Gardine fällt durch das Bleiband sehr gut und lässt sich nach Wunsch in der Breite problemlos anpassen. Am Fenster sieht sie durch die dezenten Streifen sehr edel aus. Ich kann diese Gardine sehr empfehlen.

Toller

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👍👎👍👎👍👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Siehtsehr schön am Fenster aus

Gardiene hängt im Wohnzimmer,fällt sehr schön ,wenn mann richtig in Fallten legt,war für mich viel Arbeit weil ich bisher nur Gardienen mit Schlaufen hatte,leider war auch keine Beschreibung dabei wie man diese mit Muster einfädeln kann,dass ist schade,.beim nächsten mal nur mir Schlaufen