INOSIGN Lowboard Vega, Breite 220 cm

ein toller Blickfang

ich war skeptisch überhaupt so ein Teil zu bestellen ohne es vorher live gesehen zu haben, aber nach langem hin und her überlegen habe ich mich dann doch dafür entschlossen und bereue es nicht!!! der Aufbau ging einfach und das Teil ist echt stabil . . . !! :)

Sehr schönes Board

Einfach und schnell aufzubauen. Gute Qulität. Sieht Top aus wenn's steht und hält einiges aus. Passt viel rein und ist nicht unhandlich. Empfehle es zu 100% weiter. Mfg Marcel

Top Lowboard

Ein sehr schönes Lowboard mit viel stauraum und leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Wie beschrieben

Top passt genau und bin überaus zufrieden. Aufbau war sehr einfach....

Mega schönes TV-Board

Entgegen anderer Bewertungen ist der Aufbau unkompliziert wenn man hin und wieder Möbel selber aufbaut. Man muss genau lesen, die Scharniere für die Türen sind unterschiedlich, ist aber erklärt. Alles in allem Daumen hoch, klare Kaufempfehlung!

Preis/Leistung ist top!

Super schnelle Lieferung und für den Preis eine gute Qualität! Sehr leichter Aufbau, die Anleitung wurde nicht mal benötigt, innerhalb von 35 Minuten inklusive auspacken fertig gewesen. Schickes Design.

modern, gute Qualität und schnelle Lieferung

Das Tecnos Lowboard »Vega« wurde schneller als erwartet geliefert (1 Tag früher) . Es hat nur 3 Tage gedauert, bis es da war. Der Lieferservice hatte uns eine Stunde vor Ankunft telefonisch kontaktiert und das Paket bis in die Wohnung getragen. Der Aufbau ging dank der Beschreibung recht schnell (20min). Aufpassen muss man nur bei den Scharnieren, da sie unterschiedlich sind. Die "höheren" muss man an der Seite des Schiebers anbringen. Das Lowboard ist in unserer Wohnung ein toller eyecatcher, da es sich von den handelsüblichen Boards aufgrund der Länge abhebt.

Stylisches Lowboard

Die Lieferung war bei mir super, innerhalb von 5 Tagen kam das Lowboard per Spedition und wurde mir bis in die Wohnung getragen. Der Aufbau ging zu zweit gut und recht schnell (~2h). Leider haben uns 4 Dübel gefehlt, was für mich jetzt aber nicht so tragisch ist. Es steht trotzdem fest und stabil, macht einen hochwertigen Eindruck und bietet viel Stauraum. Die Oberfläche ist nicht komplett glatt, wenn man mit der Hand rüber fährt merkt man die nachgeahmte Zement Struktur (gefällt mir sehr gut). Durch die leichten Schattierungen ist dasMöbelstück ein echter Hingucker und definitiv sein Geld wert !

Tolles Lowboard

Also ich kann die negativ Bewertung hier nicht verstehen. Ich habe das Board alleine aufgebaut, und die Anleitung war in Ordnung. Lieferung war auch super ohne Probleme.

Super Verarbeitung

Ein optisch sehr ansprechender und universaler Schrank. Einfacher Aufbau und verständliche Bauanleitung. Sehr gute Verarbeitung der Materialien mit hoher Stabilität. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Top Produkt. Wir sind sehr zufrieden.

Preis-Leistung

Bei diesem Produkt stimmen Preis und Leistung absolut überein! Tolle Optik, super Verarbeitung, gute Anleitung zum Aufbau und alles zu einem gerechtfertigten Preis! Kritik an dieser Stelle geht jedoch an Hermes, die das schwere, lange und unhandliche Paket von EINEM Mitarbeiter ausliefern lassen hat....

Tolles Produkt zum günstigen Preis

Aufgrund den Preises hatte ich anfangs Bedenken. Jedoch hat sich das Gegenteil herausgestellt: ein hochwertiges Lowboard und perfekter Eyecatcher im Wohnzimmer. Aufbau simpel und unkompliziert. Die Lieferzeit betrug aufgrund der Corona Pandemie 8 Wochen aber das Warten hat sich definitiv gelohnt.

Super Schick, einfacher Aufbau

Ich kann das Lowboard nur weiterempfehlen, es sieht sehr schick aus und sieht genauso wie auf dem Bild aus. Einige Leute schreiben, dass der Aufbau, insbesondere der Türen eine Katastrophe wären. Wir können dies nicht bestätigen, das anbringen der Türen dauerte keine 10 Minuten. :)

Ein tolles günstiges Lowboard

Ich habe das Lowboard in weiß Hochglanz bestellt, und bin sehr zum Positiven überrascht! Dass ich für wenig Geld so ein tolles Board bekomme! Den Aufbau der Möbel wurde durch zwei Hermes Mitarbeiter zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Nochmals vielen Dank dafür!

Gute Qualität, leicht aufgebaut,

Schnelle Lieferung war innerhalb von 5 Tagen da, Spediteur war pünktlich und hat Ankunft nochmal telefonisch angekündigt. Board sieht toll aus, fühlt sich qualitativ gut an und war zum unschlagbaren Preis . Wenn wir jetzt noch lange was davon haben, sind wir zufrieden.

Schnelle Lieferung

Die Lieferung ging deutlich schneller als angegeben. Eig. hatte das Board eine Lieferzeit von 8 Wochen, allerdings ist es bereits nach 3 Tagen angekommen. Der Aufbau war sehr unkompliziert, da eine gut beschrieben Anleitung dabei ist. Optisch ist es genau so wie angegeben.

Tv lowboard.

Das tv board ist wunderschön. Der Aufbau war leicht, kann man alleine ohne Probleme aufbauen. Leider durch Transport 2 kleine macken vorhanden ( kann passieren). Ersatzteile wurde sofort in Auftrag gegeben. Ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität.

Ich war lange auf der Suche nach einem ...

Ich war lange auf der Suche nach einem Lowboard, dass optisch etwas hermacht. Mit diesem Board habe ich genau das richtige für mein Wohnzimmer gefunden. Es ist modern, gleichzeitig schlicht und doch ein Hingucker. Preis/Leistung stimmt.

Blickfang!

Das Lowboard ist wunderschön und sieht sehr qualitativ hochwertig aus. Der Aufbau hat etwas gedauert, dennoch konnte ich ihn alleine sehr gut und ohne Schwierigkeiten aufbauen. Von mir eine Kaufempfehlung!

Mal was anderes!

Sehr schick, modern und durch die schrägen Türen mal was anderes. Wirkt sehr hochwertig. Die Hochglanzfronten sind sehr pflegeleicht. Aus unserer Sicht aber kein Möbel mit Kindern. Lieferung und Aufbau unkompliziert.

Danke Otto gerne wieder

Danke Otto gerne wieder

Ein mega Eye-Catcher!!! :)

Die Kommode sticht sehr ins Auge! Sieht extrem gut aus, das aufbauen ist mega leicht, bis an dem Punkt wenn man die Türen einstellen muss! Etwas ins Handbuch geguckt und dann lies es sich endlich sehr gut zu Ende bauen.

Toller Artikel! Würde ich weiter empfehlen

Die Lieferung war schnell. Das zusammenbauen war super leicht, aber auf jeden Fall muss man zu 2. das Lowboard bauen. Das Lowboard sieht super schön aus und wir würden es auf Jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr Edel

Die Lowboard Optik entspricht genau nach meinen Geschmack,dennoch Qualität ist nicht der beste,aber dementsprechend Preisleistung top. Wenn es ihnen optisch passt,könnte ich ihnen weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung!

Der Artikel wurde innerhalb von 3 werktagen geliefert. Der aufbau war nicht schwer. Die aufbauanleitung war sehr verständlich. Es hat nichts gefehlt und war auch nichts kaputt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Sieht super aus

Das Lowboard war gut aufzubauen und es hat alles gepasst und war vorhanden. Für den Preis sieht es super aus und es sieht überhaupt nicht günstig aus! Super! Nächstes Teil aus der Serie ist bestellt :)...

Sieht gut aus !!!!!!

Haben dieses Lowboard mit Aufbau bestellt und das ging fix und sauber von der Hand . Die Qualität in der Preisklasse ist ausgesprochen gut 👍also von meiner Seite klare Kaufempfehlung.