INOSIGN Lowboard Vega, Breite 220 cm

ein toller Blickfang

ich war skeptisch überhaupt so ein Teil zu bestellen ohne es vorher live gesehen zu haben, aber nach langem hin und her überlegen habe ich mich dann doch dafür entschlossen und bereue es nicht!!! der Aufbau ging einfach und das Teil ist echt stabil . . . !! :)

Sehr schönes Board

Einfach und schnell aufzubauen. Gute Qulität. Sieht Top aus wenn's steht und hält einiges aus. Passt viel rein und ist nicht unhandlich. Empfehle es zu 100% weiter. Mfg Marcel

Macht aufgebaut voll was her!

Lieferung war pünktlich (nach 5 Tagen, trotz Corona und Weihnachten wirklich schnell). Aufbau hat schon lange gedauert, hat sich aber gelohnt. Sieht echt schön aus!

Schaut gut aus aber der Anbau der Türen ist ...

Schaut gut aus aber der Anbau der Türen ist schrecklich. Die Schniere funktionieren nicht richtig. Die Türen hänge nicht gleichmäßig aneinander.

Top Lowboard

Ein sehr schönes Lowboard mit viel stauraum und leicht aufzubauen. Bin sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Naja

Vom preis ok aber Qualität nicht so, wie erwartet farbe und struckdur sehr schön,aber musste zurück

Wie beschrieben

Top passt genau und bin überaus zufrieden. Aufbau war sehr einfach....

Super Qualität, Lieferung Katastrophe

Super schöner Lowboard. Genau wie abgebildet. Der Aufbau war unkompliziert. Nun die schlechte Seite, wie immer Hermes!! Der Lowboard wurde 200m von meiner Wohnung einfach auf der Straße rausgeschmissen und musste den selbst bis ins Haus tragen!! Das sind kein 2, 3, 4kg sondern 55kg! Hätten die den wenn nicht bis vor der Tür liefern müssen.

Lieferzeiten werden ständig verschoben

Habe diesen Artikel bestellt und die Lieferung wird ständig verschoben. Mal heisst es es ist in 5 Tagen da am nächsten tag stehen 5 Wochen drin. Das ist das letzte mal! Nie wieder otto hatte schon bei den letzten Bestellungen Probleme. Kaputt geliefert oder in der falschen Farbe oder der Lieferant stellt es einfach ab und weigert sich das packet an die Wohnungstür zu bringen obwohl es bei Otto so steht.... einfach immer wieder eine Enttäuschung.

Optisch schön

Das Lowboard ist optisch sehr schön, leider hat sich der Aufbau schwerer gestaltet als gedacht. Die Türen sind beim besten Willen nicht richtig einzustellen auch nach mehrmaligem Versuch. Auf der Anleitung ist die Anbringung leider auch nicht so gut beschrieben. Der Rest war einfach aufzubauen.

Schöner Tv Schrank aber schlechte Anleitung

Schöner Tv Schrank, jedoch der Aufbau hat über 2 Stunden gedauert. Die Anleitung ist sehr schlecht beschrieben. Außerdem fehlen 3 Schrauben. Leider einer der wichtigsten Schrauben. Nun musste ich improvisieren. Für den Preis der bezahlt wurde, finde ich es unverschämt. Mit freundlichen Grüßen

Lowboard

Der Aufbau ging schnell habe die Aufbauanleitung aber nicht benutzt da sie kompliziert ist Die Türen sind nicht alle gleich habe 2 Stunden ausprobiert bis sie endlich zusammen passten dann kann man sie auch einstellen ansonsten ein schönes teil meine Empfehlung mit Aufbau Bestellen

Mega schönes TV-Board

Entgegen anderer Bewertungen ist der Aufbau unkompliziert wenn man hin und wieder Möbel selber aufbaut. Man muss genau lesen, die Scharniere für die Türen sind unterschiedlich, ist aber erklärt. Alles in allem Daumen hoch, klare Kaufempfehlung!

Nach knapp 4 Stunden endlich fertig!

Die Bestellung war ein vollkommenes Desaster. Erst wollte die Hermes Spedition den Artikel nicht wie beschrieben zum „Wunschort“ befördern und dann noch diese katastrophale Anleitung. Wenn man stringent der Anleitung folgt kommt man zwangsläufig mehrmals an den Punkt, dass man Schrauben festschrauben soll, die aber weder mit dem Schraubenzieher noch einem Akkuschrauber zu erreichen sind! Ich musste mehrmals das bis dato erreichte wieder auseinander bauen. Nachdem das dann endlich funktioniert hat ging es an die Türen. Wieder eine Katastrophe. Die Einstellung und Montage der Türen hat mich mindestens 1 Stunde gekostet. FAZIT: In meinen Augen nur etwas für Leute die zu viel Zeit und Nerven haben. Absolut nicht empfehlenswert!!!

Mega Hingucker aber

Das lowboard sieht mega aus, nur leider hab ich erst mal Sideboard zugeschickt bekommen, und es dauerte ewig hin und her bis jemand mir da helfen konnte, und nach 11 Tagen wurde das richtige endlich geliefert obwohl (24 Std Lieferung war). Montage war eine pure Katastrophe, mit einer richtigen Beschriftung der Teile wäre alles viel einfacher. Dank den Kommentaren hier haben wir es auch mit den Türen hinbekommen.

Guter Artikel mit kleinen Schwächen

Zunächst zur Lieferung: Artikel kam innerhalb von zwei Tagen, das war auch der Grund warum ich diesen bestellt hatte ein anderer hatte mir tatsächlich besser gefallen hatte aber eine Lieferzeit von zehn Wochen. Lieferung war okay auch wenn der Kollege den Artikel genauso getragen hat wie es laut Hersteller auf dem Karton angegeben war dass man das nicht soll, wie dem auch sei es ist alles vollständig gewesen und auch heil hier angekommen. Ich musste den Aufbau alleine machen, ist doof geht aber. Was ich überhaupt nicht verstehe ist das irgendjemand Probleme mit den Türen hat ich bin echt schlecht in so Tür Einstellungs Geschichten und habe für beide Türen 5 Minuten gebraucht und ja, sie sind gerade. Schöner wären wirklich Einlegeböden in den Schränken und es wäre auch schön wenn der Fuß mit ein paar Winkeln befestigt wäre das habe ich nachträglich gemacht, fand das nicht so glücklich gelöst ansonsten guter Artikel. Sieht gut aus und würde ich auch wieder kaufen.

Tolle Hochglanzoptik!

Das Lowboard sieht wirklich sehr schön aus - eigentlich genau wie abgebildet. Die Hochglanzoptik gefällt mir sehr gut und die Montage ist relativ einfach. Leider hält das Board insgesamt nur max. 30kg aus, was bei größeren TVs evtl. Probleme bereiten könnte. Würde diesen Artikel jedoch trotzdem weiterempfehlen.

Türen gehen nicht zu !

Das lowboard sieht sehr schön aus auch die Anleitung war zu verstehen nur die Scharniere an den Türen passen nicht wirklich mit dem Board überein entweder steht die eine Tür ein Spalt über die andere oder es ist der Spalt zwischen den beiden Türen zu breit

Preis/Leistung ist top!

Super schnelle Lieferung und für den Preis eine gute Qualität! Sehr leichter Aufbau, die Anleitung wurde nicht mal benötigt, innerhalb von 35 Minuten inklusive auspacken fertig gewesen. Schickes Design.

Wunderschönes Lowboard, allerdings mit Manko.

Im aufgebauten Zustand sieht das Lowboard toll aus und ist ein Hingucker durch die Türen. Der Aufbau und die Qualität ist nicht besonders gut - leider! Die Türen lassen sich nur sehr schwer einstellen. Den Rezessionen kann demnach geglaubt werden. Und bei der Lieferung war unser Karton etwas beschädigt. Der Aufbau hat wirklich extrem lange gedauert. Nichtsdestotrotz ist das Lowboard schick und schlicht. Aber empfehlen würde ich das Lowboard nicht unbedingt.

Tolles LB. allerdings mit Schönheitsfehlern

Das Lowboard gibt optisch einiges her. Wenn man darauf achtet, dass es zwei Arten von Scharnieren gibt, ist der Aufbau auch kein Problem. Leider waren einige Teile sehr dreckig. Der Schmutz ließ sich aber zum Glück abwischen. Außerdem ist ein Teil der Schublade abgesplittert. Da man diesen im aufgebauten Zustand nicht sieht, haben wir von einer Retoure abgesehen. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

modern, gute Qualität und schnelle Lieferung

Das Tecnos Lowboard »Vega« wurde schneller als erwartet geliefert (1 Tag früher) . Es hat nur 3 Tage gedauert, bis es da war. Der Lieferservice hatte uns eine Stunde vor Ankunft telefonisch kontaktiert und das Paket bis in die Wohnung getragen. Der Aufbau ging dank der Beschreibung recht schnell (20min). Aufpassen muss man nur bei den Scharnieren, da sie unterschiedlich sind. Die "höheren" muss man an der Seite des Schiebers anbringen. Das Lowboard ist in unserer Wohnung ein toller eyecatcher, da es sich von den handelsüblichen Boards aufgrund der Länge abhebt.

Stylisches Lowboard

Die Lieferung war bei mir super, innerhalb von 5 Tagen kam das Lowboard per Spedition und wurde mir bis in die Wohnung getragen. Der Aufbau ging zu zweit gut und recht schnell (~2h). Leider haben uns 4 Dübel gefehlt, was für mich jetzt aber nicht so tragisch ist. Es steht trotzdem fest und stabil, macht einen hochwertigen Eindruck und bietet viel Stauraum. Die Oberfläche ist nicht komplett glatt, wenn man mit der Hand rüber fährt merkt man die nachgeahmte Zement Struktur (gefällt mir sehr gut). Durch die leichten Schattierungen ist dasMöbelstück ein echter Hingucker und definitiv sein Geld wert !

Toll! mit wenigen Mängeln

Wir haben den Schrank auch wie auf dem Bild abgebildet, unterhalb unseres Fernsehers aufgestellt und sind auch zufrieden damit. Der Aufbau war etwas schwieriger und hat etwas Zeit beansprucht, was aber denke ich völlig normal und auch individuell ist.. Wir nutzen die Kommode nun seit einigen Monaten und sind im Großen und Ganzen zufrieden, nur leider ist bereits eine Schranktür locker geworden und hängt somit nicht mehr ganz fest. In diesem schrägen Design fällt das natürlich direkt auch auf, da es das Ja auch ausmacht.

Zu empfehlen

Das Lowboard sieht toll aus, die Türen haben leider keine Dämpfer allerdings ist das bei dem Preis ok. Einen Abzug gibt es lediglich dafür, dass der Schubkastenboden fehlt und Otto das Lowboard zuerst wieder abholen wollte (dies war sonst bereits aufgebaut und wurde so auch mitgeteilt), hier war ich zuerst über die Kommunikation enttäuscht, jetzt konnten wir uns hoffentlich einigen und der fehlende Boden wird bald geliefert. Ich freue mich darauf wenn es bald anschließend fertig aufgebaut in meiner Wohnung steht :)

Schickes lowboard

Das lowboard sieht sehr edel aus. Der Aufbau verlief zunächst reibungslos, bis die Türen dran waren. Die Einstellung der Türen ist eine Katastrophe aber wer sich die Zeit dafür nimmt hat am Ende eine schickes lowboard stehen, welches optisch sehr heraus sticht. Klare kaufempfehlung!

Ein schönes Lowboard, tolle Farbe

Das Lowboard kam gut verpackt an, hatte aber leider eine kleine Macke die kaum auffällt. Der Aufbau ging einfach und schnell. Leider lassen sich die Türen nicht 100 Prozent einstellen aber für den Preis wirklich ein schöner Schrank. Tolle Farbe.

Sieht lediglich gut aus...

Ich habe selten so ein unsauberes möbelstück erhalten. Der Karton war voller Dreck und holzrückständen. Die Oberflächen waren verschmiert.

Super schönes Lowboard

Das lowboard entspricht optisch alle Erwartungen, allerdings ist die Montage nicht die einfachste. Ansonsten top.