INOSIGN Sideboard Vega, Breite 180 cm

Dieses Sidebord ist jeden Euro wert, es ...

Dieses Sidebord ist jeden Euro wert, es sieht sehr edel aus habe es an einer grauen Wand stehn, ein echter hinkucker. Der Aufbau super leicht, LAN gut zu verstehn, bin eine Frau und habe es alleine gemacht, habe mir dazu auch das Highbord gekauft , da brauchte ich beim Aufbau Hilfe, aber auch einfach. Allso ich würde es wieder kaufen. Top!!!!

Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet

Begeisterung hat einen Namen, dieses Sideboard. Ich habe es mir vor allem zur ordentlichen Aufbewahrung von Ordnern erworben und als Hingucker im Wohnzimmer. Es passen sehr viele Ordner hinein. Die Schublasen sind riesig. Der Aufbau-Service war vorbildlich, die Herren die von Hermes sehr kompetent und freundlich. Ich bin überaus zufrieden :)

Sehr schöne Reihe!

Wir haben uns nach langem Suchen endlich diese Möbel zugelegt. Die Möbelreihe ist extrem leicht aufzubauen und es gab keine Probleme beim Liefern. Alles hat gestimmt und es gab keine Dellen oder Kratzer. Ein sehr toller Hingucker im Wohnzimmer! Eine sehr schöne Kommode mit ausreichend Platz!

Viel Stauraum!

Die Hochglanzoptik kommt wirklich sehr gut zur Geltung und das Sideboard sind genauso aus wie abgebildet. Die Montage nimmt etwas Zeit in Anspruch, ist jedoch kein Problem, solange die Anleitung berücksichtigt wird. Stauraum ist auch zu Genüge vorhanden. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Voll und ganz zufrieden

Sieht noch besser aus als auf den Bildern. Der Aufbau ging selbst mit einer Person sehr schnell. Keine Beschädigung und es hat nicht ein Teil gefehlt. Und passt perfekt zum Highboard. Absolut empfehlenswert.

Absoluter Eyecatcher

Absolut stylisches Raumwunder Sieht nicht nur extrem gut und luxuriös aus, sondern hat auch noch einen extrem großen Stauraum

TOLL; EIN BISCHEN KLEINER DAFÜR ABER EFFEKTIV

Super passt genau ins Arbeitszimmer dazu, schöne Farbe, sehr gute Ablage, passt!

Schöner Schrank

Das Sideboard hat viel Stauraum für Akten und anderen Dingen

Sehr gut , leichtes aufbauen , hat sehr viel ...

Sehr gut , leichtes aufbauen , hat sehr viel Platz, zufrieden

Hochwertiger sehr schöner Artikel

Sehr gut verarbeiteter Artikel - sehr schön und hochwertig Ausgezeichnete Qualität - Artikel ist schwer daher beim Zusammenbauen beachten Turbo Versand und sicher verpackt Keine Mängel Wir sind sehr zufrieden und sind froh den Artikel gefunden zu haben, nachdem der von uns ursprünglich ausgesuchte Sideboard in erst mehrere Monate eventuell lieferbar wäre. Sideboard können wir ohne bedenken weiter empfehlen.

Tolle Kommode

Preis Leistungsverhältnis 1A. Sehr schöne Kommode. Überraschend gute Qualität ,für diesen Preis. Montage ist wirklich einfach ,gute Beschreibung .Selbst die Schrauben waren einzeln verpackt und beschriftet, was die Montage wirklich vereinfacht. Alle Vorbohrungen waren passend ,somit auch kein splittern ,beim Schrauben. Schienensystem für die Schubladen, macht einen soliden Eindruck . Bin sehr zufrieden

Tolles Sideboard

Bei Otto bin auf die Tecnos Serie gestoßen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Möbelstück. Der Aufbau hat ca 2 Std gedauert und wir waren zu zweit. Super Qualität und sehr hochwertig. Viel Platz zum verstauen einiger Ordner und anderer Dinge. Auch die Schubkästen sind größer als ich anfangs dachte. Ich bin sehr zufrieden. Habe mir auch das Lowboard und das Highboard bestellt.

Mein Mann hat heute Sideorad aufgebaut und ...

Mein Mann hat heute Sideorad aufgebaut und hat etwas Langer für gebraucht ,man sollte die Bauanleitung genau durch lesen und in Ruhe, wie mein Mann ,war ich so begeistert riesige große Schubladen, einfach super ,man hat viel Platz und für den Preis einfach Spitze ,wir sind sehr zufrieden,

Ein sehr schönes Sideboard

Das Sideboard habe ich für mein Wohnzimmer bestellt. Es entspricht genau meiner Vorstellung aufgrund der Abbildung. Die schräg verlaufende Tür sieht sehr interessant aus (ist mal was anderes) und durch den Hochglanz wirkt das Sideboard sehr hochwertig. Der Preis ist sehr gut.

Sehr schönes Sideboard

Artikel sieht in echt viel schöner aus . Ich würde mal sagen, das das Sideboard jeden Raum schmückt. Der Aufbau ging sehr schnell ( 2 Personen ) . Ein Tip noch für den Aufbau , bei den Türen unbedingt auf die Scharnieren achten , denn es sind 2 unterschiedliche.

Riesig

Von der Optik her, ein toller Schrank. Leider nur 1 Einlegeboden hinter den großen Türen. Bei uns steht er im Flur. Über den Aufbau kann ich nichts sagen, wir haben ihn aufbauen lassen. auf den 1. Blick denkt man, es sind Kratzer drauf, ist aber extra so gemacht.

Klare Empfehlung

Ein wirklich wunderschönes Sideboard, sieht in echt noch schöner aus als auf den Fotos. Der Aufbau war auch für Anfänger relativ einfach. Würde ich immer wieder kaufen.

Toller Sideboard

Der Sideboard ist einfach zu montieren. Bei den Schuladen sollten man sich Zeit lassen um sie richtig zu montieren sonst schaut es von der Seite nicht mehr ganz "glatt" aus.

Bin begeistert...

von der Qualität der Ware, der Optik und der gut vorbereiteten Anleitung zum Aufbau. 3 Std für 2 Kommoden. Ich kann die Ware empfehlen

Mega schön!

Ein superschönes Sideboard! Alle Bohrungen wie sie sein sollen, gut aufzubauen, viel Stauraum. Ein wirklich tolles Teil! Wir sind glücklich damit.

Super Schrank

Der Schrank lässt sich schnell zusammen bauen und sieht im Original noch viel schöner aus , er hat viel Platz und es ist ein absoluter Blickfang.

Sehr schön und stabil

Sehr schöner Sideboard der viel Platz bietet und sehr stabil ist. Der Aufbau war sehr einfach und gut beschrieben

Tolles Sideboard

Super leichter Zusammenbau! Qualität für diesen Preis auch sehr gut, sind bisher zufrieden und würden den Artikel weiterempfehlen!

Tecnos Sideboard »Vega

Bin sehr zufrieden , vor allen sehr schnelle Lieferung und der Aufbau von Hermes ging Rats Falz .

Ein sehr tolles Teil

Konnte das Sideboard alleine aufbauen, nur zum hinstellen war 2ter Mann nötig. Der Aufbau ging zügig und problemlos.

Sieht super aus Aufbau ging schnell und unkompliziert ist mega Platz drin super kann nur weiter empfehlen

Sidebord

Aufbau zu zweit,sehr leicht alles gut beschrieben. Keinerlei Macken oder Kratzer. Bin sehr zufrieden.

Sehr schick

Haben auch das passende tv board davon. Sind sehr zufrieden. Aufbau klappt auch ohne Probleme

Super toll sieht gut aus

Kinderleicht zu auf bauen bin erst 15 und habe es geschafft ihn auf zu bauen sieht super aus einfach toll!!!