Yamaha MusicCast SUB 100 (NS-NSW100) Subwoofer (LAN (Ethernet), WLAN (WiFi), 130 W)

Ist Geschmackssache

Ich finde den Bass nicht so angenehm, mein Sohn findet den Klang super. Die Einstellung war Anfangs etwas umständlich aber nur bis man den Dreh raus hat mit der App.

Macht ordentlich Druck

Sehr edel und macht mit den Soundbar 40 und den 2 Boxen 20 ordentlich Druck. Man kann den Subwoofer per WLAN, LAN oder Analog-Kabel anschließen.

Subwoofer mit Kompatibilitätsproblem

Ich habe mir vor kurzem einen Yamaha Receiver inkl. Boxen gekauft die allesamt Musiccast tauglich sind. Alles läuft super. Deshalb habe ich besagten Subwoofer bei Otto gekauft, um das Lautsprechersystem komplett zu bekommen. Leider steht nirgends in der Gebrauchsanweisung, auch nicht online, das der Sub100 nur mit den neuesten Receiver ab Bj. 2018 sich verbindet. Nach mehreren Versuchen und Recherchen im Internet habe ich den Artikel wieder retourniert und mir einen kabelgebunden gekauft. Das Musiccast System läuft super mit dem neuen Subwoofer.

Passt leider nicht zu älteren MusicCast Model

Vorsicht. Nur in Verbindung mit neuen Geräten. Z.B. NICHT mit Yamaha 803D

Läuft an jedem Ausgang und Musiccast

Für Musiccast Avrs Ab RXV485 oder jeden Subwoofer Ausgang geeignet. Der Subwoofer kann über ein 3.5 Klinke auf Cinch angeschlossen werden oder per Musiccast App mit DEN Receiver oder den Musiccast 20 und 50 per wlan verbunden werden. Aber Für diesen Preis bekommt man aber besser Subs die tiefer als die 34 hz gehen und einen Oelbach Falcon Sub Wirelss Modul Set und fährt am Ende besser wie mit dem yamaha .

So klingt Klang

Sicher und gut verpackt erreichte mich der Subwoofer. Schneller als gedacht zumal ich von Otto nicht ausreichend informiert wurde. Abschließen und Integration ins Heimnetz klappt zügig. Et löppt @

Tolles Teil

Also ich muss sagen , bassmässig bin ich sehr zu frieden. Musiccast funktioniert hervorragend.

Toller Subwoofer

Hübsches aussehen,mit den Klavierlack. Die Basswiedergabe ist hervorragend.

Genial

Satter Bass, App ist ok. Habe 2 5.1 musiccastsysteme. Perfekt