Fellteppich Superior, HANSE Home, fellförmig, Höhe: 45 mm, Bettvorleger, 2-Teilig, Kunstfell, Weich, Flokati-Design, Schlafzimmer

Schönes Kunstfell

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Schön Dicht und es sieht aus wie echt. Das beste aber ist, dass man es entgegen den Empfehlungen in der Waschmaschine bei 30 Grad im Feinprogramm waschen kann. Der Floor fällt nach der Wäsche sogar noch schöner als davor. Klare Kaufempfehlung von mir

Schönes Teil

Das Fell ist schön dicht und weich, eig so wie es sein soll. Von der dicke her ist es auch super.das Fell liegt bei mir auf der Couch und sieht nach wochen immer noch schön aus. Nicht platt gesessen und die Härchen sind nicht verfilzt.

tolle farbe & flauschig

wir hatten beide farben bestellt , ich habe eine zurück geschickt und direkt noch einen bestellt in natur , sieht super aus im Wohnzimmer auf unsererm sofa. Flauschig !! rücken rutscht nicht , das finden wir super.

Flauschig und gut verarbeitet

Ein schöner, simpler Teppich. Er ist gut verarbeitet und schaut auch optisch gut aus. Wichtig war mir aber vor allem, dass er weich und flauschig ist, was viele ähnliche Produkte ja nicht sind. Ich bin zufrieden!

Ein Traum!

Dafür, dass es ein künstliches Fell ist, super gemacht. Die Farbe ist echt toll! Ist schon das 2. was ich bestellt habe. Sehr kuschelig. Sieht auch hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Qualität

Der Fellteppich ist sehr flauschig und weich eine richtig tolle Qualität. Für den Preis aus meiner Sicht ein wirkliches Schnäppchen. Daher empfehle ich diesen Fellteppich gerne weiter!

Schöner Teppich

Schönes weiches Fell , liegt vor meinem Bett. Haart nicht und läßt sich einfach absaugen. Ein Stern musste ich abziehen da das Fell bischen scheckig ist anstatt ganz weiß.

Gefällt mir sehr gut

Sehr kuschelig und weich. Sieht auch hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen. Ein Sternabzug, da nicht creme sondern weiss.

Der Fellteppich

Der Fellteppich ist flauschig und weich ich werde den Fellteppich immer wieder Kaufen

Superweich

Superweich tolles Material sehr angenehm. Gute Qualität

Artikel sehr schön, etwas heller als auf dem Bild.

Gefällt mir sehr gut!

Schmückt mein cremefarbenes Ledersofa und wärmt den Rücken: liegt hervorragend, sehr weich, tolle Farbe (natur), wirkt natürlich, fusselt kaum, kein unangenehmer Geruch. Wäre Maschinenwäsche möglich, dann wäre er für mich perfekt.

Die Farbe entspricht nicht der Beschreibung

Ich habe mir einen Teppich in Creme bestellt. Allerdings habe ich einen weißen bekommen. Leider passt es zu meiner Einrichtung nicht. Die Qualität für den Preis ist in Ordnung.

Okay

Für den reduzierten Preis ok. Es gibt jedoch deutlich schönere Kunstfelle. Es verliert extrem viele Haare. Die Maserung und die Form ist ganz schön.

Ich kann leider nur ein schlecht geben

Schlecht deswegen, weil ich mich auf die Farbdarstellung hier null verlassen kann! Ich kaufe doch kein taupebraunbeige um dann ein altweiss zu bekommen, bei dem die Häärchen im oberen Drittel wie mit einem Pinsel bräunlich angestrichelt sind? Das Fell auf dem Foto hat null mit dem Fell zu tun, was wir bekommen haben!

Realität und Foto gehen weit auseinander

Vorteil: sehr flauschig, fast natürliche Eigenschaften fast wie Echtfell, insgesamt gute Verarbeitung. Nachteil: Die Fellfarbe ist nicht grau mit changierenden Nuancen, sondern Creme-weiß mit eingefärbten Haarspitzen. Kompletter Unterschied zwischen Artikel-Foto und der Realität. Schade!

Super Teppich

Hab denn Teppich vorm Bett liegen und finde den klasse besonders wen man morgens aufsteht. Man hat einen schönen kuscheligen Teppich unter denn Füßen anstatt den kalten Boden. Das aussehen ist jetzt nicht ganz so wie auf denn Bildern sondern viel heller aber das passt auch super rein.

Schöne Optik...

dieser Fellteppich....schön flauschig und ein Blickfang...und die Qualität ist auch überzeugend...aber leider hat er bei mir nicht zum Interieur gepasst...deshalb leider zurück ....( habe mich für einen runden Fellteppich entschieden)...wo er passt kann ich ihn empfehlen...

schöne Qualität

der Fellteppich ist in natura etwas heller als abgebildet - stört uns jedoch nicht. Die Qualität ist o.k. - die Optik auch - sieht gar nicht künstlich aus. Würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.

Schönes Fellimitat

Dieses Fell ist genau richtig in der Größe vor einem Kamin! Meine Enkelin war ganz begeistert, weil es so weich und kuschelig ist. Hoffe, dass das Kuschelige auch noch länger anhält! Wertet das Ambiente auf!

Tolles Fell

Toller Fellteppich, super Qualität auch die Farbe ist sehr schön. Leider passt die Farbe nicht zu meinem Sofa wie ich es mir gedacht habe, daher leider zurück. Kann ihn ansonsten aber auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schön kuschelig

Tolle Qualität. Sieht gut aus. Ich habe den Teppich für meine Katze gekauft. Der Kratzbaum steht darauf.. sieht gut und gemütlich aus. Ist ihr neuer Lieblingsplatz zum kuscheln und spielen auf dem Boden.

Tolle Artikel

Toller Artikel ich kann nur weiterempfehlen ❤️👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Artikel gefällt mir

Meine Tochter kaufte sich diesen Fellteppich gleich dreimal, er ist wunderschön weich. Wichtig war für sie, daß man diese auch waschen kann. Sieht gut aus, würde diesen Fellteppich weiter empfehlen.

Megaschön und kuschelig

Das ist wirklich ein tolles Imitat und wertet prompt einen Stuhl als Überwurf auf! Fusselt nicht und sieht top aus ! Ich bin Happy! Danke an OTTO für die schnelle Lieferung 🚚👍

Super flauschig und hochwertig

Sehr schöner Teppich. Hochwertige Verarbeitung und super flauschig. Lieferung schnell und ohne Probleme. Sieht im Wohnzimmer sehr elegant aus. Gutes Laufgefühl, auch unsere Katzen sind ganz verliebt.

Total kuschelig!!

Ich bin sehr zufrieden- das Fell ist soo weich und kuschelig und hat eine tolle Größe! Gutes Preis-Leistung-Verhältnis! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super flauschig!

Habe gleich 3 Stück bestellt. Ich bin positiv überrascht , Qualität sehr gut und weich, eine super Alternative zu Echtfell. Sieht auf der neuen Couch von Otto super aus!

Fellteppich sehr kurze Faser

Leider entsprach der Fellteppich nicht der Beschreibung. Fasern sehr kurz, Oberfläche sieht glanzlos und stumpf aus . Artikel zurückgeschickt

Sehr schön 👍

Sehr schöne felltepich 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍