Cluty Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Ein Hingucker 🤓

Die Tasche entspricht dem Foto in Farbe und Design, allerdings ist sie etwas kleiner als angegeben. Ich behalte sie trotzdem, weil ich sie superschön finde. Das Leder ist weich und griffig. Schade, daß Otto nur mit Hermes liefert. Die Tasche ist zwar pünktlich gekommen, der Ablageort und ein entsprechendes Foto des Lieferanten aber total falsch. Bisher habe ich mit Hermes nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vielleicht sollte Otto auch andere Lieferanten anbieten.

Wunderschöne Tasche für jeden Tag

Die Tasche scheint gut verarbeitet zu sein, und ist wirklich schick. Habe schon länger nach einer neuen Tasche für den Alltag gesucht und bin auf diese gestoßen. Das Leder ist schön weich, sieht hochwertig aus, und geräumig sie auch. Die Schulterriemen lassen sich auf die richtige Länge verstellen, so dass man die Tasche entspannt auf Hüfthöhe hat (ist für mich auch immer wichtig - zu kurz darf das dann nicht sein). Alles in allem ein toller Begleiter im Alltag.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche besticht durch ihre sehr gute Verarbeitung, das Leder ist weich und fühlt sich angenehm. Platz in der Tasche ist ausreichend, für alles was Frau unterwegs benötigt. Taschenschirm und kleine Flasche Wasser haben ausserdem Platz. Die Tasche ist den Preis wert.

Tolle Tasche!

Das Leder ist wuderbar weich aber nicht knautschig! Das Volumen ist ausreichend für den Zweck, den sie tagtäglich erfüllen soll und, sie paßt zu jedem Outfit. Eine wirklich schöne und gut verarbeitete Tasche!

Sehr schicke Tasche

Die Tasche gefällt mir in der Ausführung sehr gut. Leider mußte ich sie zurückschicken, weil sie einen Materialfehler im Leder hatte.

Klasse

Ich hatte erst Bedenken, wegen der weißen Nähte, aber diese fallen gar nicht so auf wie befürchtet.

eine tolle Tasche mit viel Platz

habe keine Sekunde diesen Kauf bereut. Klasse Verarbeitung, tolles Material und schicke Farbe

Super Tasche

Tolle Verarbeitung, weiches Leder, die Größe war für mich etwas zu groß. Leider ging sie zurück, weil sie mir zu schwer und zu groß war. Ansonsten würde ich sie weiter empfehlen.

Riecht sehr ecklig nach Chemie!!

So was habe ich noch nicht gehabt. Beim Auspacken der Tasche ist mir es fast schlecht geworden. So ecklig hat das Leder der Tasche gerochen!! Habe sie gleich wieder zu gemacht und zurück geschickt. Das geht für mich gar nicht. Wie kann Otto nur so einen Artikel rausschicken??

Maße stimmt nicht!!!

eigentlich eine sehr schöne tasche!!!!allerdings stimmen die maße nicht!!!meine tasche war nur 30cm und nicht 34cm in der breite und ich habe an der breitesten stelle gemessen...das gleiche gilt für die höhe nicht 28cm sondern nur 24cm...schade!!!!also zurück!!!

Schöne Tasche und tolle Farbe

Die Umhängetasche besticht durch gute Verarbeitung, weiches Leder und eine schöne Farbe. Sie ist groß und geräumig genug, um all das zu verstauen was Frau so mit sich rumträgt. Allerdings war mir die Tasche insgesamt in sich zu weich. Ich bevorzuge etwas stabilere Taschen, dann finde ich in den "Tiefen" die kleinen Dinge einfach besser. Deshalb ging sie zurück.

Sehr schöne Tasche !!!

Sehr schöne Tasche !!! Weiches Leder, die Form ist sehr angenehm, es können allerlei Kleinigkeiten gesteckt werden, die für jede Frau notwendig sind. Diese Tasche hat mir sehr gut gefallen!

Wunderbare Tasche

Sie riecht nach Leder. Wer dies nicht mag, sollte sich keine echt Ledertasche zulegen. Es passt einiges rein. So wie einige vor mir das schon beschrieben haben . Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Tasche...

Ich habe diese Tasche meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Einfach ein tolles Geschenk. Sie war sehr begeistert und ich habe voll ihren Geschmack getroffen. 👍

Tasche

Als Geschenk gekauft und Mutter ist super Happy. Ich muss dazu sagen, sie hat sich diese Tasche sich gewünscht und sie ist sehr zufrieden.

Tolle Tasche

Eine sehr schöne Tasche. Das Leder ist sehr weich und das Volumen ist ausreichend für den täglichen Gebrauch. Passt zu jedem Outfit

satteltasche

wow,super gut verarbeitete tasche,bin froh das ich endlich eine etwas größere tasche gefunden habe,danke an otto,super.

gut

Eigentlich sehr schön, nur bei einem größeren Portemonnaie ein wenig zu klein, schade

Gute Tasche

Gut verarbeitet Tasche. Etwas schwer vom Material dafür sehr robust.

Mir gefällt die Tasche

Weil die Tasche aus Leder .Sieht super aus und Modern .Und die Tasche ist sehr leicht

Schöne Tasche

Sehr schönes weiches Material, für mich sehr schöne Größe,top zufrieden.

Toller Artikel 👍👍👍👍

Tolle Tasche, super Qualität, passt viel rein👍

Tolle Tasche

Leider zurück weil der Gurt war zu kurz .Tolle Farbe !!!!!!!

Die Tasche hat gute Qualität und ist gut verarbeitet.

Tolle Tasche!

Eine Tasche, die ich immer schon gesucht habe. Bin total begeistert!

Zu empfehlen

Top Tasche schönes Material passt alles rein was Frau so braucht

Tasche ist weich, riecht etwas

...leider sind die Nähte nicht gut verarbeitet. Geht zurück

sehr gut

Die Cluty Umhängetasche ist wie auf der Abbildung.