Aniston SELECTED Sommerkleid mit buntem Rockteil

Wunderschönes Kleid

Das Oberteil des Kleides ist eng geschnitten und trägt sich angenehm. Der Übergang von Oberteil zu Rock ist dehnbar, sodass auch ein vollgefutterter Bauch darin Platz findet. Bei einer Körpergröße von 167 cm geht mir der Rock bis knapp unter die Wade. Der blickdichte Unterrock geht etwa bis zum Knie. Er gibt einem das Gefühl von Sicherheit, ohne zu beengen, denn das Material macht auch beispielsweise weite Schritte mit. Die Farben sind wie auf den Beispielbilder abgebildet. Ein wunderschönes Sommerkleid.

Lange daraus gewartet

Habe lange darauf gewartet - wie angekündigt - und werde es nun zurückschicken. Luftig-leicht ist das Kleid nicht, hat durch den 'Unterrock' in Kleiderstoffqualität schon ein Eigengewicht; Passform, Länge, Farben, Qualität und Verarbeitung alles super, aber der Schnitt der Träger am Oberteil betont die Schultern, das Oberteil ist nicht geeignet , die Träger eines normalen BH's abzudecken, also entweder trägerlos oder mit durchsichtigen Trägern. Was mich aber stört: der bunte Rockteil ist schon geknäuselt eingenäht und das trägt daher ein bisschen auf, kein schlankmachender Schnitt wie von anderen Kunden beschrieben Schade, schönes Kleid, gut tragbar zu vielen Gelegenheiten , aber nicht meins. Trotzdem Kaufempfehlung: einfach anprobieren und dann selbst entscheiden.

Ansicht ein schönes Kleid, aber...

Ansicht ein richtig schönes Kleid. Schön luftig und genau das richtige für warme Tage. Allerdings ist es für große Größen nicht geeignet, da es sehr unvorteilhaft geschnitten ist und man noch dicker aussieht als man eh schon ist. Sehr schade. Ging leider zurück.

Nicht mein Kleid

Ich finde die Farbkombination mit dem schwarzen Oberteil nicht so schick. Die Farben vom Rock sind kräftig und sehen sehr schön für den Sommer aus. Die Länge war auch genau richtig. Ich fühlte mich aber nicht wohl in dem Kleid daher ging es zurück.

Das Kleid sah an sich gut aus, aber es hat ...

Das Kleid sah an sich gut aus, aber es hat eine etwas komische Länge, die bei meiner Größe nicht gut aussah und mich noch kleiner machte. Für eine große Oberweite trug es mir zu sehr auf. Ansonsten schöner leichter Stoff und ein toller Print.

Einfach nur schön

Ich war lange auf der Suche nach einem schönem Sommerkleid. Und da war es. Es ist schön leicht, super bequem, hat einen angenehmen Stoff und das Beste, es trägt nicht auf. Selbst nach mehrmaligem Waschen sieht das Kleid aus wie am 1. Tag.

Schöner Rock

Leider passt das Kleid nicht zu mir, obwohl das Rockteil sehr schön aussieht. Leider ist der Unterrock viel zu kurz und mir dann persönlich zu durchsichtig. Für Grösse 46 muss das nicht sein. Finde ich. Schade. Geht leider deswegen zurück.

Tolles Kleid

Habe das Kleid für meine Tochter bestellt und wir waren mit der Optik und Passform super zufrieden .Es lässt einen optisch schlanker erscheinen und macht eine schöne Taille .Auch war die Länge perfekt, bei Körpergröße 165 cm.

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr schön, jedoch habe ich erwartet, dass es knöchellang ist. Es ist etwas kürzer, jedoch stört mich das nicht. Der Unterrock liegt sehr nah am Körper an. Das mag ich persönlich nicht so gerne, ist aber okay.

Tolles Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid. Das Oberteil ist aus einem eng anliegenden Trikotstoff, das aber durch seine Farbe die Figur kaschiert. Der Rock ist luftig und Dank Unterrock nicht durchscheinend.

Ein tolles Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut und es passt bei mir als Maxikleid, da ich nur 1,50 Meter groß bin. Es ist Knöchellang und sieht toll aus. Endlich ein Kleid das von der Länge passt.

Der Sommer kann kommen

Ich liebe dieses Kleid! Das Oberteil passt genau und der weite Rock ist auch ein Hingucker. Wenn es mal windig ist, braucht man sich keine Sorgen machen, da der Unterrock nicht hoch fliegt.

Traumhaftes Kleid

Das Kleid ist toll. 1 Stern Abzug gibt es dafür, dass es leider nur bis Größe 46 angeboten wird. Wirkt aber vom Material sehr hochwertig und das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

Figur umschmeichelnd

Dieses Kleid kassiert meinen kurvigen Körper sehr gut , außerdem lässt es mich größer und schlanker wirken (165cm). Ich finde es für den nächsten Sommerurlaub einfach perfekt !

Schönes Kleid / sommerlich schick

Schönes kleid mit tollem Unterrock. Sowohl als Strandkleid als auch als schickes Sommerkleid geeignet. Leider habe ich mich für ein anderes Kleid für eine Hochzeit entschieden.

Sommerlich chic!

Das Kleid hat ein hübsches Blumenmuster und ist leicht zu tragen. Allerdings hätte ich es mir etwas länger gewünscht. Es ging daher zurück. Ansonsten ein sommerlicher Hingucker!

****Wunderschön ****

Super tolles Kleid für Frühjahr + Sommer . Super kombinierbar mit einer jeansjacke . 1 Stern Abzug , weil das Kleid teuer ist und ich fast 4 Wochen gewartet habe .

Ein schönes Kleid

Leider stand mir das Kleid so überhaupt nicht. Es ist für meinen Geschmack zu Figurbetont . Es sieht bestimmt an schlanken Frauen toll aus. Dieses ging zurück.

Einfach schön

Bin total begeistert. Super für den Sommer. Luftig, leicht und trotzdem angezogen. Fällt größenentsprechend aus. Figurumspielend durch das bunte Muster.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist der hübsch und ideal für den Sommer, allerdings sollte man etwas Oberweite haben, bei mir war es oben einfach zu weit, daher ging es zurück.

Oberteil macht sehr breit

Ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut. Leider macht das Oberteil sehr breite Schultern und mein A Busen geht gefühlt aber unter. Sehr schade.

Nichts meins in Natura. Sieht auf dem Foto ...

Nichts meins in Natura. Sieht auf dem Foto extrem schön aus, daher waren meine Erwartungen auch sehr hoch an das Kleid. Wurden leider nicht erfüllt!

Ein wunderschönes Kleid

Leider nicht für meine Figur vorteilhaft, aber aniston kleider sind toll! Einige andere von anistion für mich entdeckt

Sehr schönes Sommerkleid

Im Büro trage ich Jeansjacke und Sneakers dazu. Sehr angenehm zu tragen. Auch die Länge ist super. Das Kleid passt perfekt

Schönes sommerliches Kleid in guter Qualität. Wadenlang,also schöne Länge wenn die Beine nicht mehr so gerne gezeigt werden.

Auf dem Model ein schönes Kleid

An mir sah das Kleid total schlecht aus. Die Farben waren in echt blasser und heller. Insgesamt bei Größe 1,67 auch zu lang.

Schönes Kleid

Es ist ein Schönes Kleid, die Qualität ist okay. Ich trage normalerweise Größe 44 habe mich aber für die 46 entschieden.

Schönes Kleid!

Schönes Kleid mit tollen Farben. War mir (1.76 m) aber leider zu kurz. Für kleinere Frauen aber sicher ein tolles Kleid!

schönes Kleid

Das Kleid ist an sich schön und sieht aus wie abgebildet, aber ich fand das Oberteil zu eng anliegend für meine Größe

Wunderschönes Kleid

Das Kleid fällt sehr schön und sieht super aus. Könnte noch einen Tick länger sein, dann wäre es perfekt