APELT Dekokissen Arte, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Superweiches und dekoratives Kissen

Das Kissen hat eine wunderschöne Farbe und verändert je nach Winkel seine Farbnuance. Der Samt ist wunderbar weich und man merkt dem Kissen die hohe Qualität an. Es ist außerdem sehr gut verarbeitet und einfach eine Freude! Kann es nur weiterempfehlen!

Sehr schönes Kissen, ergänzt meine Sammlung ...

Sehr schönes Kissen, ergänzt meine Sammlung an unterschiedlichen Kissen im Cosy-Boho -Style perfekt

Wunderschöne, hochwertige Kissen

Ausgesprochen schöne, hochwertige Kissen! Sehr schöne kräftige Farben - auch in Natura. Das Material ist sehr schön anschmiegsam und sieht sehr hochwertig aus. Habe mehrere Farben bestellt und behalten. Super finde ich es auch, dass es die Kissen in sehr unterschiedlichen Größen gibt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Schöne Kissen

Die Kissen haben eine wunderschöne Farbe und sehen sehr hochwertig aus. Leider war der Reißverschluss nicht besonders gut verarbeitet (ließ sich weder öffnen noch schließen. Für den Preis ein no-go. Kissen gingen daher zurück.

Ein super schönes Kissen das ich sehr weiterempfehlen kann. Eine gute hochwertige und edle samtige Ware. Auch das schwarz ist sehr klar und satt im Farbton ausgefallen. Ich habe ein zweites bestellt weil ich sehr begeistert war.

tolle Qualität

Das Kissen hat eine super Qualität. Sehr hochwertige Verarbeitung. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet und der Reißverschluß ist farblich so angepasst, das er kaum sichtbar ist.

cool

Der Stoff ist sehr gut und das Design ist genau das gleiche wie auf dem Foto sehr schön , aber es passt nicht zu meinem Sofa. Leider werde ich es zurückgeben.

Sehr edel

Tolle Größe, tolle Farbe, super weich. Richtig schick

Kuscheliges Kissen!

Das Kissen erfüllt unsere Erwartungen komplett! Es ist super kuschelig und die Farbe ist einfach toll! Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Habe die Kissen für meine neue Couch bestellt. Sind sehr sehr schön, weich und von sehr guter Qualität. Volle Kaufempfehlung.

sehr schön

sehr schönes dekokissen farbe sieht in natur noch besser aus fühlt sich an wie samt habe sie passent zur saphir geholt

Erwartung wurde erfüllt

Mit diesem schönen fein gefertigten Kissen werde ich in der Adventszeit mein Schlafzimmer schmücken.

Gute Qalität

Das Kissen ist Farblich in einem dezenten Ton und sehr angenehm,zum Beispiel als Rückenpoltser

Eon tolles Kissen

Ein tolles Kissen, die Farbe lässt sich supet kombinieren. Das Material fühlt sich auch gut an

sehr tolle Kissen

sehr gut verarbeitete Kissen super weicher Stoff sehr schneller Versand würde ich immer wieder kaufen

Schönes bequemes Kissen

Angenehmer Stoff, ging bei mir dann aber zurück da die Farbe mir nicht ganz gepasst hat.

Schöne Dekokissen

Sehr Elegant Gute Qualität Aber nicht so gemütlich, mehr als dekoracion

Ein Tollen Artikel,der Spaß macht !!

Sehr schöne Kissen. Sehr gut verarbeitet, schöne Farbe. Ich bin Sehr zu frieden.

Kissen

Wunderschönes und vor allem gut verarbeitetes Kissen. Das ist mein Hingucker.

Super samtige Couchkissen

Die Kissen fühlen sich super an. Wirken hochwertig u sind bequem!

Sehr schönes Kissen

Die Farbe ist genau wie ich es mir vorgstellt habe, bin sehr zufrieden.

Schönes graues Kissen

Kissen sieht sehr schön aus! Hat leider farblich nicht ganz gepasst.

Elegantes Kissen!

Ein schönes, klassisches Dekokissen, das edel und elegant aussieht!

gutes Volumen, angenehm als Rückenstütze und Zierkissen.

sehr schönes Kisen, genau das was ich gesucht hatte....