LASCANA Badezehentrenner Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Ringapplikation "Italy" VEGAN

Wunde nach dem 1. Tragen

Optisch sind die Schuhe toll... hab mich sehr darauf gefreut, sie im Urlaub zu tragen. Die Freude verging bereits nach 1h, da die Riemen vom Zehentrenner oberhalb am Fuß eine Wunde verursacht haben. Also nicht zwischen den Zehen (da kennt man ja die Probleme mit Flip Flops) sondern oben. Schade, jetzt laufe ich mit meinen Duschklapperln rum.

Nicht zu empfehlen

Wenn Sie unter schwitzigen Füssen leiden und evtl in den Wechseljahren sind,wo Frau vermehrt schwitzt. Dafür ist die Sohle nicht gemacht.Ansonsten ist der Schuh angenehm zu tragen und gemütlich.

sieht klasse aus, wenn man ihn nicht an hat

aber erstens sieht es bei bestellung aus, als sei der ring silber. er ist aber golden. doch das ist nicht das problem. er sieht super aus. aber wenn man ihn anzieht, rutscht er zur seite weg... und "passt nicht".... mag sein, dass es an meiner fußform liegt... aber ich musste ihn leider retournieren

Nicht optimal.

Mir wurde ein anderes Modell zugeschickt (die mit den Muscheln) außerdem finde ich den Schnitt oben überhaupt nicht passend, man läuft dadurch schief, der Fuß kann nicht gerade auf der Fußsohle sein sondern rutscht vorne immer nach innen ein. Gingen daher zurück.

der Pep fehlt

sehr schlichte FlipFlops mit etwas erhöhter Sohle. Optisch fehlt hier der Pep. Dies kann auch der goldfarbene Ring, der nur mit Nylonfäden an zwei Stellen fixiert ist, nicht gutmachen. Zum Strand ok, aber das wars dann

Eigentlich ein schöner Schuh wenn er nicht ...

Eigentlich ein schöner Schuh wenn er nicht so gestunken hätte. darum wieder zurück geschickt.

Sehen sehr günstig aus und sind nicht besonders beq

Schöner Schuh

Sie sehen sehr schön und elegant aus. Ich hatte mir ein gerades Fußbett gewünscht, da sie durch die Wölbung drücken.

:-(

Die Schuhe sehen zwar gut aus. Allerdings ist die Sohle komplett aus leichtem Schaumstoff. Wer es mag - okay. Mir gefiel das nicht, deshalb zurück. Fallen auch klein aus.

Schön anzusehen

Dieser Schuh ist von durchschnittlicher Qualität. Optisch schön anzusehen und extrem leicht. Wie lange er halten wird, wird die Zukunft zeigen.

hübsch, aber glatte Sohle

Er sieht echt gut aus, aber leider konnte ich ihn nur einmal anziehen. Die Sohle ist so glatt. Ich würde diesen Schuh nicht nochmal kaufen.

Sehr schöner Zehentrenner, nicht nur für den

Der Zehenztrenner ist sehr schön, nicht nur für den Strand geeignet. Allerdings sind sie sehr rutschig wenn sie nass sind.

Der badeschuh sieht zwar sehr schön aus, ...

Der badeschuh sieht zwar sehr schön aus, auch die Verarbeitung ist gut. Allerdings ist die Passform im zehenbereich sehr eng und ungemütlich

kein guter Halt

Ich habe einen schmalen Fuß und leider in diesen Schuhen keinen guten Halt.

nicht mein Fall

Der Schuh hat einen sehr starken chemischen Geruch und leider ist die Schnalle goldfarben, gefällt mir nicht.

Leichter bequemer Zehentrenner

Bin von dem Zehentrenner positiv überrascht. Das Produkt ist sehr leicht und gut tragbar.

Schöner Zehentrenner

Sieht toll aus, war mir leider aber nicht chick genug, von daher zurück.

Bequeme Sommersandalette

durch die höhere Sohle sehr bequem und zudem ein echter Hingucker.