Badematte Numan Home affaire, Höhe 10 mm, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Baumwolle, rechteckig, Rauten-Muster, Badteppich, auch als 3 teiliges Set erhältlich

Eigentlich schön, aber leider nicht haltbar

Der Teppich sieht sehr schön aus und macht das Badezimmer gleich viel gemütlicher. Besonders toll ist, dass er auch in größeren Formaten erhältlich ist, also ein richtiger Teppich im Bad, nicht nur ein kleiner Vorleger. Leider haben sich bei mir schon nach wenigen Monaten ein paar von den Knoten gelockert oder auch geöffnet. Seitdem ziehe ich sie immer wieder mit der Häkelnadel von hinten in den Teppich und versuche das optisch zu richten. Das klappt, aber ärgern tut es mich trotzdem. Für den Preis habe ich mir etwas haltbareres erhofft.

Rutschhemmende Schicht beim ersten waschen ab

Leider hat der Teppich das erste Waschen und Trocknen im Trockner nicht überstanden ( obwohl Trocknergeeignet angegeben ist), die gesamte Antirutschbeschichtung hat sich gelöst und im Trockner verteilt. Das war eine Riesensauerei und es hat sehr lange und einige Anstrengung gekostet den Trockner wieder sauber zubekommen. Meine Ärger war wirklich groß. Ich verstehe gar nicht wie so etwas passieren kann.

Enttäuschend

Auf dem Bild sieht die Badematte eher rosa aus. In echt ist es mehr violett. Das Muster ist kaum zu erkennen, nur Knoten. Dazu noch verfusselt. Ich empfinde diesen Artikel leider als ungeeignet als Badematte. In meinen Augen wäre sie nach kurzer Zeit stark abgenutzt bzw würde danach aussehen. Hatte sie bestellt, weil sie auf dem Bild echt schön aussah. Musste sie retounieren.

zarte Farbe aus angenehmen weichen Material

Die Matte haftet seht gut am Boden (Fießen) rutscht nicht. Die Farbe ist sehr schön, zart gehalten und das Material ist sehr angenehm und barfuß ein Verwöhprodukt für die Füße. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Würde ich sofort wieder kaufen. (Habe ich soeben auch gemacht).

Sehr gute Qualität, strapazierfähig und schic

Hatte was gesucht, was pflegeleicht ist und Staub oder Haare schnell ausgeschüttelt werden können. Diese Garnitur ist nicht zu hoch, trotzdem auch barfuß bequem und sieht zudem schick aus. Bin sehr zufrieden damit und kann sie nur weiterempfehlen.

Schöne robuste Matte

Ich bin mit der Badematte zufrieden. Farbe passt, Muster passt keine Qualitätsmängel. Wer etwas flauschiges an den Füßen erwartet ist bei der Matte falsch. Die Matte ist robust und fest. Ist halt Geschmackssache. Mir gefällt's !

Eine tolle Badematte mit schönem Muster!!!

Die Badematte hat ein schönes Muster und eine tolle Qualität. Leider ist die Farbe etwas grau verschleiert sidaß man das Gefühl hat Sie ist etwas verwaschen. Sonst ist sie wie beschrieben tolles Design für mich etwas zu flach.

Optisch ein schöner Artikel, ...

der leider nicht gut verarbeitet ist. Am Rand lösen sich bereits die ersten Schlaufen, was nach einem ersten Waschen sicherlich nicht besser wird. Schade!

auf den ersten Blick schön, aber

.... es gibt Farbunregelmäßigkeiten, die wie Flecken aussehen. Ich bin enttäuscht, insbesondere bei diesem Preis sollte die Qualität besser sein

Toller Duschvorleger

Sehr weich, tolle Farbe und Muster, genau die richtige Gr. für meine Dusche. Ich bin super zufrieden. Danke und LG Simone

Schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden: schöne Optik, naturmaterial, rutschfest. Nach dem Waschen behält der Vorleger seine Form.

Die Badematte hat eine ganz tolle Qualität. ...

Die Badematte hat eine ganz tolle Qualität. Die Farbe ist genau so wie auf den Bildern und ist kuschelig weich.

Naja

Badematte sieht zwar schön aus, aber trocknet sehr schwer und Farbe verblasst nach kurzer Zeit

Schnell trocknend...

... stimmt nicht. Ansonsten alles super: sieht gut aus, problemlos waschbar, rutschfest.

Schnelle Lieferung aber habe mehr erwartet

Schnelle Lieferung leider geht es zurück auf dem bild sehen die besser aus

Sehr gute Qualität. Auch nach öfteren waschen noch gut in Form. Rutschfest.

TOP QUALITÄT

Tolle Ware, prima zu waschen. Nur zu empfehlen. Schneller Versand.

Gute Qualität aber

Gute Qualität aber nicht was besonderes... ich bin aber zufrieden damit

Schöne Badematte

Schöne Badematte, angenehmer Stoff. Waschen war kein Problem.

Ist okay

Relativ dünn. Rutscht nicht. Ist okay aber auch kein Blickfang

Sehr gute Qualität

Artikel gefällt uns sehr gut, Optik, Qualität sehr gut. Haben 3x den rechteckigen Teppich bestellt, hätten nur 2 gebraucht, da er so schön ist wurde der 3. in die Gästetoilette gelegt anstatt zurück gesendet.

Schlechte Verarbeitung

Am liebsten würde ich die Teppiche zurückgeben. Nach etwa einem Jahr haben sich bei den eckigen Teppichen die Seitennähte fast vollständig aufgelöst und sind so zu Stolperfallen geworden und mussten entfernt werden! Ganz schön viel Geld für so eine schlechte Verarbeitung!

Einfach schlecht verarbeitet

29.10.bestellt, genau 1 Monat später musste ich die Matte in den Müll werfen es ist alles ausgefranzt ohne das Sie bis jetzt gewaschen wurde. Geld für die Tonne, Finger weg!!! War auch nicht ersichtlich Anfangs

Sieht toll aus!

Endlich mal ein schöner Badezimmerteppich ohne flauschigem Stoff! Dieser ist deutlich einfacher sauber zu halten und sieht super aus.

schöner Badeteppich

ein schöner Lichtblick im Badezimmer , leider nicht so flauschig . Die Farbe ist sehr schön

Geld nicht wert

Hat mir optisch überhaupt nicht gefallen. Für den Preis hab ich wirklich mehr erwartet. Artikel ging zurück

Sehr angenehm an den Füßen

Gefällt mir toll, ist mit anti Rutsch und angenehm

Sieht gut aus und haftet wirklich am Boden!

Uns war es wichtig eine Badematte aus reiner Baumwolle zu haben, die rutschemmende Beschichtung ist natürlich nicht aus Baumwolle, aber wenigstens ist es insgesamt beträchtlich weniger Plastik als die normalen Badematten. Die Farbe türkis ist bestechend schön und die Struktur erzeugt ein angenehm "griffiges" Gefühl an den Füßen. Wir haben sie schon zum 2. Mal bestellt und sind sehr zufrieden.

Hübsche Badematte, Minus: Preis-Leistung

Die Badematte erinnert eher an einen Teppich, das ist auch genau das was ich gesucht habe. Daher perfekt! Der normale Preis ist aber mMn nicht dafür gerechtfertigt. Mit Vergünstigungen ist es in Ordnung aber für die Größe und den Preis hätte man sich sonst auch einen größeren Teppich kaufen können.

Die Badematte ist hochwertig Verarbeitet. Der Stoff ist farblich sehr schön und auch sehr fest gewebt. Für mich fühlt sich die Badematte sehr gut an Liebe es auf ihr zu stehen . Eventuelle Kälte von unten hält sie gut ab, und auch die Feuchtigkeit sickert nicht durch die Matte hindurch.