Wohndecke Himalia, Gold-Line, in verschiedenen Farben, Kuscheldecke

Sehr weich

Die Decke ist sehr schön von ihre Farbe und auch schön flauschig als sie neu war , leider ändert sich das nach ein paar waschgängen, daher sollte man sie am besten danach in ein Wäschetrockner tun damit sie weich bleibt:)

Ein Artikel, der keinen Spass macht

Anhand der Beschreibung habe ich angenommen, einen besseren Artikel zu erhalten. Diese Decke ist sehr dünn und auch sehr statisch geladen. Bei einer Wäsche von 20 Grad ist diese Decke ganz annehmbar. Als Unterlage und Schlafplatz für meine Katze taugt dieses billige Teil immerhin. Nicht zu empfehlen. Bei Aldi und Netto gibt es das gleiche, nur billiger.

gute Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle leichte Decke

Ich habe die Decke in braun bestellt .schōn leicht und trotzdem warm .Das einzige was gestōrt hat .ist der Chemie Geruch .Nach dem waschen und draussen ūber Nacht ist der Geruch weg

Schöne Kuscheldecke

Die Farbe der Decke entspricht der Abbildung. Die Decke ist schön weich und gut geeignet für einen Abend auf dem Sofa. Ich hätte sie mir allerdings etwas dicker vorgestellt, doch für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung.

Die Decke ist wirklich weich und kuschelig. Tolle Farbe! Ich benutze sie jetzt täglich. Verstehe nicht die Farbbezeichnung "braun/weiß". Sie ist braun.

Lieblingsdecke!

Wir haben 2 Decken davon in anthrazit (seit ca. 1 Jahr in Gebrauch) und sind begeistert! Die sind super weich und man läd sich nicht auf. Auch sind sie groß genug, und Pflegeleicht. Kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr fusselige Decke

Nicht die teuerste Decke, aber auch kein Schnäppchen. Mehrfach gewaschen und noch immer am Fusseln. Der Hund freut sich über seine neue Decke, wir uns nicht.

Super Decke!!!!

Kuschelweiche Uniuper kuschelige Decke. Die Qualität ist einfach super und Hochwertig. Die Lieferung kam pünktlich und schnell dank OTTO Logistik. Ich kann diese Decke weiterempfehlen. Decke

Kuscheldecke

Zum Kuscheln auf dem Sofa gut geeignet. Schöne Farbe und gute Qualität. Ich wollte die Decke aber als Überwurf aufs Bett. Dafür ist die Decke zu weich, finde ich.

Kuschelig!

Kuschelige Decke. Für den Preis gute Qualität. Farbe blieb nach dem Waschen erhalten. Einziger Nachteil ist das die Ränder schnell ausleiern.

super

Sofort zum Reinkuschel. Super Preis- Leistungs- Verhältnis. Ich habe nichts zu beanstanden. Ich ärgere mich nur, dass ich nicht gleich 2 bestellt habe.

Kuschelig...

Die Decke ist schön kuschelig, allerdings ist die Farbe etwas anders als dargstellt. Das tiefe braun ist in echt mehr ein braun, das leicht ins rot geht...

Weich und schön

Weiches Material (auch nach dem Waschen), schöne Farbe und Qualität. Werde noch eine Decke in einer anderen Farbe bestellen!

Kuscheldecke

Super kuschelige weiche Decke. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Minuspunkte gibt es allerdings für die Lieferzeit.

Schöne tagesdecke

Super Qualität gut verarbeitet fusselt nicht kann man weiterempfehlen gutes preis Leistung Verhältnis

Tolle weiche Decke!

Die Decke sieht genau so aus wie dargestellt und ist super weich! Sie hat eine perfekte Größe und hält warm!

Wohndecke

Tolles Preisleistungsverhältniss, ich habe mir die Decke etwas dicker vorgestellt. Die Farbe entspricht dem Bild.

In Ordnung

Die Kuscheldecke ist in Ordnung, ich habe die in reduziert gekauft. Mehr währe diese Decke aber nicht wert.

kuschelig und angenehm

Erfüllt ihren Zweck, Material OK (liebe normalerweise mehr Baumwollanteil). Für das Geld weiter zu empfehlen.

Kuschelweich

Die Decke ist kuschelweich. Lädt sich aber statisch auf und zieht so die Fussel an, aber uns stört es nicht.

Preis Leistung TOP

Die Decke ist weich und angenehm. Ich würde sie wieder kaufen. Auch nach dem Waschen noch flauschig.

Schön

Preis-Leistung passt. Schönes Design! Fügt sich perfekt in helle Wohnlandschaft ein.

Schöne Decke

Habe die Decke zur Auswahl bestellt. Macht qualitativ guten Eindruck, ist schön plüschig.

Prima Wohndecke

Ich bin sehr zufrieden mit der Decke, sie ist sehr weich und das richtige zum einkuscheln.

Die Decke ist super

Ich liebe diese Decke. Super weich, hält warm. Material ist auch sehr schön.

Ein toller artikel

Sehr zufrieden. Eine sehr gute decke. Ich möchte decke weiter empfehlen.

schnelle Lieferung

einfach wie beschrieben! die Artikel wurde schnell geliefert und hat gute Qualität.

Schön kuschlig

Sehr schöne kuschlige weiche Decke. Sieht sehr schön aus als Wohndecke auf brauner Couch.

Kuschelig

Sehr weich und angenehm, die Farbe stimmt auch. Als Geschenk auch zu empfehlen.