INOSIGN Wohnwand Laholm, (Set, 4-St)

Toll, Aufbau furchtbar

Das Teil an sich ist top. Dennoch ist die Anleitung nicht toll gestaltet. Abziehbare Aufkleber an den Elementen wären sehr hilfreich geswesen.

Toller Artikel, preis Leistung stimmt. Beim Aufbau muss man zu zweit sein. Würde gerne weiter empfehlen.

Gut aber ohne Beleuchtung ....

Mann sollte besser hinschreiben dass die Beleuchtung nicht dabei ist ....da war ich etwas Sauer

Die Wohnwand ist toll verleit dem Raum ezwas besonderes. Für kleine zimmer ideal .Der aufbau ist einfach, nit ein bischen überlegung . Was mangelhaft ist die beschreining der Teile, diese könnten Nummerirt sein was einfachen wäre.derhalb ein Punkt abzug.

Schick, schick, schick

Ich bin gegeistert, einen Punkt Abzug gibt es weil die Türen weiß sind. Für Otto gibt es 5 Sterne. Alleine schon die schnelle Reaktion , die Sägrau Türen werden nachgeliefert. Ich hoffe das es nicht zu lange dauert weil das weiß passt überhaupt nicht in mein Konzept.

Leichter Aufbau. Alles komplett dabei.der Anreiz war das bild nur schade das keine Beleuchtung dabei ist ansonsten sehr gute Verarbeitung