Hanseatic Gefrierschrank HGS8555CI, 85 cm hoch, 55 cm breit

Artikel ist gut aber.....

Heute wurde der Gefrierschrank geliefert die Lieferung war perfekt und der Artikel selbst macht einen guten Eindruck bislang ...... aber was garnicht geht das im inneren einer Neuer Ware Dreck und Schimmel zu finden ist sowas habe ich noch niemals erlebt. In den Kästchen des Gefrierschrankes war Dreck und sogar Schimmelflecken. Ich bin echt sehr enttäuscht das man sowas ausliefert und habe auch Fotos davon gemacht meine Frau und ich hatten schon überlegt ihn zurückgehen zulassen aber der Aufwand wäre enorm gross und deshalb haben wir ihn halt geputzt desinfiziert und jetzt ist er in Betrieb. Aber ganz ehrlich sowas darf nicht sein das Dreckspuren und Schimmel in einer neuen Ware zu finden ist.

Guter Gefrierschrank - aber hässlich

Der Gefrierschrank ist gut, leise aber potthässlich. Ich habe ihn in "Edelstahlfarben" bestellt. Das hat jedoch wenig mit Edelstahl zu tun, sondern ist ein schreckliches mattes mausgrau. Da der Schrank im Keller steht war es mir egal. In der Wohnung würde ich ihn nicht haben wollen, da hätte ich ihn zurückgeschickt. Zudem war die Lieferung von Hermes wieder mal total bescheiden. Angesagt war die Lieferung für 14.00 - 18.00 Uhr. Geliefert wurde er um 12.20 Uhr. Blöd wenn man morgens noch Arbeiten geht und die Lieferung extra auf Nachmittag bestellt. Aber bei Hermes kommt die Lieferung leider nie, wenn sie angesagt wird und Wunschtermine klappen leider auch nie. Sehr sehr schade. Würde viel mehr bei Otto bestellen, wenn diese mit einem anderen Paketdienst zusammenarbeiten würden.

Mehr SCHEIN ALS SEIN

Artikel silberfarben bestellt, sieht auch gut aus, ist leise - aber ... beide großen Schubfächer sind zu schwach ausgelegt. Beim herausziehen, (bereits befüllt) rissen beide Gefrierkörbe am Griff, hier hätte ich mehr Qualität erwartet!

Schub gebrochen

Nach ein paar Wochen ist der Griff bei zwei Schüben gleich abgebrochen, Qualität naja... Dafür sollte er wenigstens energiesparend sein, mal abwarten

Extrem hässlich

Ich hatte eigentlich einen schwarzen Gefrierschrank bestellt. Dieser war defekt, daher habe ich mich für dieses Modell entschieden. Er ist riesig und potthässlich. Ich bin extrem unglücklich und werde ihn wohl zurück schicken. Er ist nicht Edelstahl wie beschrieben, sondern Plastikgrau.

Defekt

Lieferung war klasse aber das Gerät funktioniert leider nicht.