Hanseatic Gefrierschrank HGS8555CW, 85 cm hoch, 55 cm breit

Unpraktisch

Der Gefrierschrank vereist sehr schnell. Die Tür stößt dann an die Schubladen und schließt nicht mehr richtig. Ein temparaturalarm gibt's nicht. Hab gar nicht gedacht, dass solch Geräte noch auf dem Markt sind. Weiß nicht wie man hier den Energieverbrauch richtig berechnen kann.

Nach zwei Wochen defekt!

Leider war nach 2 Wochen der Kompressor (laut eines Elektrikers in der Nachbarschaft) kaputt. Was es genau war, weiß ich nicht, aber leider kühlte das Gerät nur noch auf -7Grad! Komplette Füllung musste entsorgt werden, da man ja nicht alles auf einmal essen kann. Der Umtausch bei Otto - allerdings gegen ein anderes Gerät! Ich wollte dieses nicht noch einmal - lief problemlos ab. Die Dame am Telefon war sehr nett und hat alles geregelt, denn das Gerät wurde auch noch für meine Mutter (wohnt 150 km weg) gekauft und dann eben umgetauscht! Fazit: Otto super ! Hanseatic Gefrierschrank weniger super!

Höchstwahrscheinlich ein Produktionsfehler

Als der Gefrierschrank geliefert wurde, habe ich leider ein abgebrochenes Kunsstoffteil in der ersten Schublade gefunden. Die obere innere Schicht war beschädigt. Daraufhin habe ich den Gefrierschrank reklamiert und auch schnell Ersatz bekommen, der allerdings an gleicher Stelle beschädigt war. Beide Geräte wurden von Hermes Fahrern mitgenommen und ich bin kurzfristig ohne Gefrierschrank vor Weihnachten da. Blöd, dass die Sachen anscheinend vor dem Verpacken nicht überprüft werden. Das würde weniger Stress für die Kunden und sicher Kostenersparnis für Otto bedeuten. Ein Fehler an der gleichen Stelle deutet meiner Meinung nach, stark nach einem Produktionsfehler hin.

Totale Billigware

Das Gerät macht von Außen einen minderwertigen Eindruck, dazu kommt, dass die hintere Standleiste sehr viel Bewegungsfreiheit hat, und es somit Unmöglich den Gefrierschrank so aufzustellen, dass er nicht wackelt, außerdem ist die Ausführung des Türgriffs sehr schlecht, sodass man jedes mal wenn man die Tür öffnet seine Finger leicht einklemmt.

GEFRIERSCHRANK

Leider hatte ich mit diesem Artikel keine Freude.Würde das Gerät auch nicht weiterempfehlen. Temperatur ging nicht zu regeln,der Gefrierschrank hat viel zu kalte Temperatur. Was auch mit einer niedrigeren Einstellung des Gerätes nicht möglich war.Haben deshalb den Artikel wieder zurück geben müssen.Der Otto-Kundenservice war mir dabei sehr behilflich, vielen Dank.Ein Gutschein für die verdorbenen Lebensmittel gab es noch dazu. Und die netten Jungs von Hermes waren auch sehr pünktlich und freundlich Danke. Viele Grüße

Das Material ist sehr billig und schlecht

In weniger als einer Woche habe ich es bekommen und eines Tages habe ich es einfach geöffnet, um etwas zu holen Das Regal ist kaputt Das Material ist sehr billig und schlecht

Mangelhaft

Ich habe diesen Artikel ca. 4 Wochen lang getestet und ich musste ihn am Ende zurückgeben. Der Grund: Es schneit, buchstäblich. Kaum macht man die Türe auf, rieseln Schneeflocken herunter, die sich an den Aussenwänden der Schubladen gebildet haben. Dieses Problem war im Übrigen vollkommen unanhängig vom Füllungszustand.

Keine Ersatzteile

Ich habe vor 6 Monaten eine ersatzschublade für den Gefrierschrank geordert…bisher ohne Erfolg.sehr schlechter Kundendienst.

Gerät war hinten beidseitig stark beschädigt.

Gerät geht zurück,glaube es war eine Retoureware mit falschem Blech.

es hat etwas wichtiges daran gefehlt möchte ...

es hat etwas wichtiges daran gefehlt möchte mich nicht weiter dazu äußern....