Hanseatic Gefrierschrank HGS8555CW, 85 cm hoch, 55 cm breit

Für den Preis okay

Für den günstigen Preis als Zweitgerät mit wenig Stromverbrauch gut. Nimmt wenig Platz ein und ist sehr leise. Man sollte aber die Gefrierschubladen nicht so schwer befüllen. sonst können die Schubladengriffe durchbrechen. Ist bei uns schon nach kurzer Zeit passiert. Deshalb nur 4 Sterne.

Sehr guter gefrierschrank!

Super Teil für den Preis voll ok. Meine schubladen waren aber schon am zweiten Tag aussen mit Eis bedeckt! Aber es hält sich in Grenzen. Er ist leise und ich bin zufrieden!

Macht was er soll

Preis- Leistungsverhältnis passt. 1. Lieferung defekt, Umtausch innerhalb von 48 Stunden. Gerät ist leise, für uns war ausschlaggebend der Stromverbrauch. Der Platz im Froster reicht, für zwei Personenhaushalt.

Preis ok, Kühlelement locker

Preislich und funktionell voll ok. Leider springt der untere Kühlstab ab und an raus, wenn man die Schublade öffnet.

Toller Gefrierschrank

Lieferung war schnell und problemlos trotz der Corona Zeit. Bedienung ist einfach. Kleines Manko...die untere Schhublade ist schon beim rausziehen etwas eingerissen.

Der Gefrierschrank ist wirklich sehr leise! ...

Der Gefrierschrank ist wirklich sehr leise! Leider sind die Griffe der Schubladen sehr leicht zu beschädigen, wenn sie voll beladen sind.

Günstige Geschichte

Anschaffung günstig aber auch etwas günstiger verarbeitet. Als zweit Gerät okay

Er ist toll und macht was er soll. Nur ein wenig laut ist er.

Gefrierschrank

Service perfekt wußten was zu tuen ist.

Schnelle, sehr schnelle Lieferung.....

Tür geht etwas schwer auf, das Einstellrad unglücklich angebracht, aber für das Geld gibts nix zu meckern

Schnelle Lieferung

Der Gefrierschrank ist nicht zu gross hat viel Platz für Gefriergut. Er ist nicht laut . Bin zufrieden.

Bin sehr zufrieden

Er ist sehr leise und mach genau was er soll .Bin sehr zufrieden. Preisleistungs Verhältnis stimmt

Ein praktisches Gerät !

Für einen zwei Personen Haushalt völlig ausreichend. Gutes Preis Leistungs Verhätnis.

Tolles und leises Gerät,mit viel Platz für ...

Tolles und leises Gerät,mit viel Platz für diverse Größen an Lebensmitteln!

Prei/Leistung in Ordnung

kleines Gerät platzsparend, leicht zu reinigen, niedriger Verbrauch

Gute Entscheidung

Bin zufrieden mit dem Gefrierschrank. Da wir einen Garten haben, brauche ich eine zusätzliche Möglichkeit, um Obst und Gemüse einzufrieren. Ein kleiner Mangel ist das dünne Plastik von den Einschüben. Man muss tüchtig aufpassen, dass es nicht bricht. Leider ist mir das passiert. Ansonsten tut der Gefrierschrank was er soll.

Sparsam

Sehr solides und sparsames Gerät. Der versprochene Energieverbrauch wird nach ersten Verbrauchsmessungen wohl locker erreicht. War die Lieferung dieses Mal nicht überzeugend. Trotz bestätigtem Wunschtermin kam es zu einer mehrstündigen Verspätung. Leider gab es von Seiten der Spedition keine Kommunikation. Das habe ich bei vorherigen Lieferungen schon sehr viel besser erlebt. Noch ein Tip an die Lieferwagenbesatzung - bei Problemen mit Ihrem Chef wenden Sie sich bitte an Ihn direkt - ich als Kunde kann Ihnen da nicht weiter helfen!

Preis/Leistung stimmt

Wir haben diesen Gefrierschrank für den Keller gekauft. Aufgrund seiner Abmessungen passt er wunderbar unter ein Schwerlastregal. Auch die Fächer sind ausreichend groß für unsere TK-Produkte und lassen sich bei Bedarf leicht reinigen. Zudem ist er sehr leise während des Betriebs. Als wir allerdings zuletzt die Kühlleistung aufgrund der heißen Temperaturen von „MED“ auf „MAX“ (wie In der Anleitung beschrieben) stellen wollten, haben wir festgestellt dass es gar keine Max-Einstellung gibt. Das ist bislang der einzige Kritikpunkt an dem Gerät.

Sehr schönes Teil.

Ich finde den GEFRIESCHRANK OPTPTICH SEHR SCHÖN.DIE Türen sind dicht, und die Tiefkühltemperatur nach Anschluss sehr schnell erreicht.Bei Stufe 2 minus 30 grad . Man hört ihn kaum und für mich ist Platz genug für mein Tiefkühlprodukte.Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Tut was er soll

Wollten uns als Ergänzung zum Kühlschrank nicht so einen riesigen Gefrierschrank holen, aber auch nicht nur eine Lade überm Kühlschrank. Der Gefrierschrank friert die Sachen super ein. Die Laden lassen sich prima öffnen, sieht hübsch aus, kleiner Kritikpunkt: die Tür lässt sich ziemlich schwer öffnen!

Ein guter Gefrierschrank

Der Gefrierschrank kam pünktlich mit Hermes,die Mitarbeiter haben mich eine halbe Stunde vorher angerufen finde ich super.Die Mitarbeiter von Hermes sind immer nett und freundlich bin sehr zufrieden,jetzt zum Gefrierschrank,für das was er gebraucht wird ist er gut was ein bisschen stört ist das sehr kleine Rad,oberhalb der Tür,womit man die Temperatur einstellt,ansonsten ist in Ordnung.

toller Gefrierschrank

dieser Gefrierschrank hat mich wirklich überrascht , 3x AAA für Energiewerte und das für diesen Preis , ich habe ihn in den Keller gestellt , deshlb ist es mir auch egal , dass er schlicht und weiß ist....mal sehen was die Zukunft bringt , habe ihn erst 1 Woche.....leider muß man ihn selber abtauen.....

Gefrierschrank schön

Der Gefrierschrank sieht genau so aus, wie auf den Bildern. Hoffe es geht alles, habe ihn noch nicht angemacht. Negativ ist, dass die Männer den Schrank einfach nur wo hinstellen wollten und schnell wieder gehen, Verpackungsentfernung erst nach Bitte. Ganze Zeit gewartet - Kein Anruf davor! Immerhin lief das Live-Tracking. Da es dem einen Herren von Hermes nicht schnell genug ging, hat er einfach mal selbst unterschrieben... geht meiner Meinung nach bei sowas großem gar nicht, aber gut.

Wackelige Angelegenheit

Der Gefrierschrank wurde als Zusatzgerät zur Vorratshaltung bestellt. Läuft sehr ruhig und hat innen ausreichend Platz. Das einzige Manko, ist die hintere Standschiene. Diese ist schief eingebaut und das Gerät lässt sich dadurch nur mit diversen Unterlegklötzchen gerade ausrichten. Zum Glück ist der Standplatz so, das ich auch hinten zum Unterlegen dran komme. Wenn der Schrank in einer Nische o. ä. steht , wäre das Ausrichten sehr problematisch.

Sieht gut aus.ist sehr leise.und reicht fur 1bis2 personen im hsushalt.würde ich gerne weiter empfehlen.

Einfaches Grät

Ein energiesparendes Gerät mit sehr einfacher Handhabung. Für ältere Menschen bestens geeignet.

Alles gut!

Super schnelle Lieferung ... Gerät ist leise, schöne Optik ... also alles gut!

Zufrieden

Gutes Gerät zu einem vernünftigen Preis. Bis jetzt zufrieden

Gefrierschrank

Gutes Preisniveau bei guter Leistung .und sehr geräuschlos.