Cluty Abendtasche, echt Leder, Made in Italy

Tasche mit Schönheitsfehler

Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie ist klein, sehr weich, und die Farbe sehr schön. Eigentlich genau das, was ich gesucht habe, deshalb vergebe ich vier Sterne. Für die Verarbeitung gäbe es leider nur zwei - drei Sterne. Der Reißverschluss war so wellig eingenäht, dass er beim Schließen an drei Stellen hakte und man damit rechnen musste ihn komplett zu zerstören. Ich habe die Tasche zurück geschickt und bin auch sehr unschlüssig es mit einer neuen Bestellung nochmal zu wagen.

Sehr schönes Leder

Die Tasche ist eigentlich wunderschön. Das Leder ist echt super, schön weich, gut verarbeitet, wunderschöne Farbe. Reißverschluss funktioniert gut. Schöne zeitlose Tasche. Aaaaber.... Ich hätte vielleicht vorher nach den Maßen schauen sollen. Ich brauche zwar nicht viel, Geldbeutel, Schlüssel, Handy. Allerdings sind die Geldbeutel heute so groß, der passt gerade so in die Tasche. Deshalb leider zurück

Könnte toll sein, nur leider schlecht verarbe

In diese Tasche hatte ich mich eigentlich verliebt doch leider wurde der Reißverschluss schlecht und wellig eingenäht. Das war sehr schade da die Tasche aus einem tollen und weichen Leder ist und als Abendtasche alle Anforderungen einer Frau erfüllt. Auch nach Rücksprache mit dem Service und einer Neubestellung erhielt ich wieder nur eine Tasche mit dem gleichen Problem. Deshalb die abgezogen Punkte

Auch bei mir defekter Reißverschlus

Eine tolle Tasche und ich habe schon lange mit ihr geliebäugelt. Das Leder ist super weich, aber leider war auch bei mir der Reißverschluss kaputt. Die Tasche ließ sich leider nicht mehr vollständig schließen. Ging zurück. Bin aber stark am überlegen, mir nochmal eine zu bestelle!

Tolle Clutch - schönes Leder

Wahnsinnig schönes Leder, die Größe ist super als abendtasche oder als Tasche für „das wichtigste“. Da ich kein großes Portemonnaie habe, passt für mich alles hinein. Toll verarbeitet. Werde ich mir vllt auch noch in einer anderen Farbe gönnen.

** Süße Tasche, ABER.... **

Eine wirklich schöne Tasche. Die perfekte Größe für die nötigsten Dinge. Tolles Leder. Ich hätte sie sehr gern behalten. ABER: der Reißverschluss ist ziemlich wellig eingenäht was die Tasche optisch nicht wertig macht :( Schade.

eher sportliche Clutch

schönes weiches Leder, groß genug für das Notwendigste. Vom Stil her allerdings eher sportlich, also für den feierlichen Anlass nicht ganz so geeignet. Kommt halt darauf an für welche Gelegenheit man diese Tasche nutzen möchte.

Super Größe

Mein Geldbeutel und Handy passen rein, dafür ist es perfekt. Auf der Abbildung wirkt der Artikel verwaschener und irgendwie samter, dabei ist es richtig schwarz. Ich werde sie trotzdem behalten.

Bequem für jeden Anlass zu gebrauchen.

Es sehr tolle Tasche, für jeden Anlass zu haben. Sieht etwas verbraucht aus , aber das ist Art von dieser Tasche, macht sie damit aber wieder Einzigartig. Tolles weiches Leder;-)

Eigentlich eine schöne Tasche, gut Qualität ...

Eigentlich eine schöne Tasche, gut Qualität und schöne Farbe. War mir etwas zu klein und der Reißverschluss war ziemlich wellig. Passte einfach nicht zu mir.

Ein alltäglicher Begleiter

Das Leder ist weich und wertig. Die Farbe meiner Tasche geht mehr in braunrote, ist etwas dunkler als auf der Abbildung. Ein Begleiter für alle Gelegenheiten.

Klein und praktisch!

Hochwertig, dank Leder. Die Größe lässt nur Platz für einen Geldbeutel und ein Handy, ist daher der perfekte Begleiter zum Abendessen oder für die Party.

Tolle Tasche

Ich bin begeistert von dieser schönen Tasche. Weiches hochwertiges Leder und es passt alles rein was man für einen schönen Abend braucht.

Schöne Tasche wenig Platz

Ist eigentlich eine schöne Tasche aber für mich zu klein. Habe ein großes Portemonnaie und damit war die Tasche auch schon voll ausgefüllt

Schöne schlichte Tasche!

Eine sehr schöne kleine Umhängetasche. Das Material fühlt sich super an. Leider nur ein Fach, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schön

Die Tasche ist von der Verarbeitung und Material gut. Die Größe ist okay Geldbörse, Handy sowie der Schlüssel usw. passen rein

Super Tasche

Nicht nur als Abendtasche zu verwenden - sieht super aus und ist auch qualitätsmäßig zu empfehlen. Für den Preis - TOP!

Tasche

Leider musste ich die Tasche wieder zurücksenden da sie einen Materialfehler hatte schade hätte ich gerne behalten

Süße Tasche

Schöne Tasche ein kleines Raumwunder. Schöne Optik lässt sich gut kombinieren im Alltag , aber auch für Abends.

Super tolle kleine Tasche

Mein neue Lieblingstasche. Sehr weiches Leder. Sie ist nicht sehr gross, aber um abends weg zu gehen, genau richtig!

Sieht gut aus

Sieht genauso wie abgebildet aus. Leider fiel mir die Größe der Tasche dann doch zu klein aus

Auch für Konzerte geeignet

Heute bekommen in der Farbe Cognac. Sieht top aus genau wie abgebildet. Ist etwas kleiner als Din A4.

Sieht super aus

Das Material ist schön weich. Die Farbe ist schön. Einfach super

Super schönes weiches Material und sehr gut verarbeitet..

Gebraucht

Die Tasche sieht aus als sie schon Jahre alt ist und die Nähte sind leider schief genäht:-(

Schade

Habe diese Tasche schon seit einigen Jahren in braun/cognac. Diese ist ständig in gebrauch und ich wollte schon lange diese Tasche auch in schwarz haben. Leider ist die schwarze gute 4 cm kleiner als die braune - was gerade noch so gegangen wäre für das was ich rein tun möchte (kleines Portemonaie, Handy, Schlüssel - mehr geht aber mit umklappen nicht mehr rein). Der Reißverschluß hakt , aber das tat er bei der braunen auch, das gab sich nach und nach. Aber das Leder ist bei der schwarzen einfach hart und nicht so schön weich wie ich es von der braunen kenne. Deswegen geht sie leider zurück.

Super schöne, weiche Tasche !

Ich benutze die Tasche nicht als Abendtasche, sondern für jeden Tag - groß genug für Geldbörse, Handy und noch ein paar Utensilien die man so braucht. Sieht gut aus und passt einfach zu allem ! Schönes Leder, gute Verarbeitung - der Reißverschluss hätte etwas feiner sein können - er hakelt manchmal etwas - aber sonst sehr schön.

Völlig aus der Form

Bestelle diese Tasche nun zum zweiten Mal. War mit dem ersten Modell sehr zufrieden. Zweites Modell fällt deutlich kleiner aus und es krumm und schief.

Schrecklicher Artikel!

Schreckliche Tasche, habe diese Tasche schon in schwarz und bin begeistert, aber die braune sieht ganz schlimm aus! Viel kleiner als die schwarze, krumm und schief genäht!! Nicht zu empfehlen!

War enttäuscht

Leider sah der Artikel nicht wirklich schön aus. Der Reißverschluss warcsegrcwellig eingenäht. Daher retourniert