Kunstfaserkopfkissen Kansas, f.a.n. Schlafkomfort, Bezug: 100% Baumwolle, Kunstfaserkissen in 40x80 oder 80x80 cm, Kopfkissen aus Microfaser

Kissen

Es wurde ein Ersatz für ein Kissen gesucht, dass auf jeden Fall waschbar sein sollte. Mit diesem Kissen eine wirklich gute Wahl getroffen. Es ist sehr voluminös, aber man kann ja je nach Bedarf etwas von der Füllung entnehmen. Hoffe, dass das Kissen nach der Wäsche immer noch so toll ist!

Tolles Kopfkissen

Schönes Kissen, wichtig war für mich der Baumwollbezug mit Reißverschluss. Habe das Kissen auch schon gewaschen und im Wäschetrockner getrocknet, alles super. Ich kann das Kissen auf jedem Fall weiter empfehlen.

Federkissen entsorgt -jetzt zeitgemäß

im Rahmen einer Neueinrichtung eines Jugendzimmers wurden die Federkissen entsorgt - weil nicht hygienisch - weil nicht waschbar - jetzt ist alles sehr gut sauber zu halten - Frau MIELE macht den Rest

Nach der Nacht lässt sich das Kissen am ...

Nach der Nacht lässt sich das Kissen am Morgen wieder ganz leicht aufschütteln und ist dadurch wieder wie neu. Zudem ist es bei 95 Grad kochbar, was gerade für Allergiker sinnvoll ist.

Sehr gute Qualität Sehr bequem Sehr gut zum schlafen Optimal

Schlaf schön

Mit diesem Kissen steht einen guten Schlaf nichts mehr im Wege. Ideal für Seitenschläfer

Wer dicke Kissen mag

Mein Mann ist glücklich mit diesem dicken Kissen. Ich gehe allerdings davon aus, dass es nach der ersten Wäsche nicht mehr ganz so dick sein wird, da die Kügelchen sich dann verkleben.

Baumwollbezug mit Reißverschluss

da ich nur auf flachen Kissen 40x80 cm schlafen kann sind diese Kissen genau das richtige für mich, ich bin froh das solche Kissen noch hergestellt werden, da guter Preis habe ich das Kissen als Reserve gekauft, diese Kissen halten bei mir 2-3 Jahre, wichtig für mich ist das man die Kissen bei 60 grad unbedenklich waschen kann, bin mit dem Kauf sehr zufrieden, vielen Dank

Toller comfort

Für meine Tochter gekauft und sie liebt es

Super Kissen!

Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen. Es stütz mich gut, nicht zu weich und nicht zu fest. Inhalt kann angepasst werden. Kissenhülle ist schön weich. Alles super!

Für unser Gästebett genau das richtige Kissen!

Das Kissen ist flauschig - bei uns ist es eine gute Qualität! Die Beschreibung ist jedoch irreführend: es ist kein Baumwollkissen sondern ein Polyesterkissen mit Baumwollbezug.

Tolles Kissen

Das Kissen ist für mich gut gefüllt und angenehm

Top Ware, aber Hermes so schlecht

Ware ist toll, aber dieser komische Hermes Liefert. klingelt nicht oder klingelt und Antwortet nicht, stellt nur unten ab und bringt nix rauf, kotzt mich an

Passt

Ich knuddel auch gern mal Kissem zusammen. Bisher sehr zufrieden.

Kuschelig

Wir haben das Kissen jeweils für unsere Kinder bestellt. Sie sind schön dick und kuschelig. Nach dem Waschen war alles noch in Form. Die Kinder schlafen gut darin.

Besserer Schlaf, entspannterer Nacken

Da kleinere Kissen ist für meine Verhältnisse sehr viel besser für den Nacken, als die normalen 80 x 80 Kissen. Preis-Leistung stimmt.

Angenehmes Baumwollkissen

Prall gefülltes , angenehmes Kopfkissen auf dem man sehr gut schläft . Waschbar bis 95° ist sehr gut für Hausstaubmilben Allergiker geeignet .

Angenehmer Schlafkomfort

Mit dem Kissen ist der Schlaf perfekt, man möchte gar nicht mehr aufstehen, super ausgeruht=meine Empfehlung!

Angenehmes Kopfkissen

Das Kopfkissen ist angenehm zum seitlich und auch in Rückenlage oder Bauchlage kann man gut schlafen. Die Verarbeitung ist gut.

Kuschelig

Kuschelig und bequem. Macht Freude ein auf einem neuem Kissen zu schlafen. Kombi, passend zu einem 80*80 Kissen. Danke

Qualitativ hochwertig und sehr schön!

Tolles Kopfkissen zu einem unschlagbaren Preis! Qualität top und auch schönes angenehmes Material! Würde ich wieder kaufen!

Traumhaft

Wir sind sehr begeistert von diesen Kissen. Sehr gut verarbeitet und 100% Baumwolle. Made in Germany, das finden wir super!

Bequem

Wurde Zeit unsere Kissen zu ersetzen. Mit diesen Kissen macht man nichts falsch, sehr angenehm beim Schlafen.

Stützt den Kopf und ist Kuschelig.

Der Deckstoff ist atmungsaktiv und die Füllung stützt gut ab und schützt vor Kälte auch im kühlen Schlafzimmer.

Sehr schönes Kissen

Super schönes,weiches Kissen. Lässt sich gut aufschütteln. Kann das Kissen nur weiter empfehlen.

Das Kissen 80x40 cm bespricht der Beschreibung. Lieferung und Qualität ist super. Man schläft gut.

Ein super Artikel

Sehr gute Qualität und eine sehr gute Bearbeitung. Schön leicht und Bauschfäig.

Bequemes Kissen

Bequemes Kissen. Größe und Füllung genau richtig. Qualität gut. Würde ich wieder kaufen.