Gardine Dolly, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Store

Stoff in Ordnung, Kräuselband katastrophal

Es handelt sich um eine günstige Gardine (gekauft in 245x300). Das muss man natürlich berücksichtigen. Der Stoff selbst ist ein dünner, leicht bockiger typischer Gardinenstoff, an dem ich nichts auszusetzen habe. Die Optik ist ansprechend. Und auch ohne Bleiband fällt die Gardine zufriedenstellend. Leider gibt es zwei Probleme: 1. Der Faden des Kräuselbandes war an zwei stellen versehentlich vernäht worden. Ich musste also von beiden Seiten ziehen und versuchen, einen entsprechenden Faltenwurf hinzubekommen. Sehr nervig. Es handelt sich übrigens NICHT um ein Automatikband. 2. Der Faden des Kräuselbandes ist ein extrem dünner Faden. Ein starker Zug und er reißt. Das ist absolut unmöglich. Wenigstens ein widerstandsfähiger Kunststofffaden hätte hier verwendet werden sollen. Sehr enttäuschend. Meine 3 Sterne sind noch SEHR wohlwollend vergeben.

Rutschige Gardine

Habe 2 mal die selbe Gardine bestellt, aber 2 unterschiedliche bekommen. 1 ging zurück. Qualität könnte besser sein.

Hübscher Store

Toller Store leicht transparenter Stoff.Ein Blickfang

Schöne Gardine

Die Gardine ist schlicht und schön aber sehr empfindlich, anstrengend weil man sie bügeln muss und aufpassen muss das man mit nix daran stößt, was mir irgendwie passiert ist und gleich ein Faden gezogen :( nun is der chic natürlich hin

Zufrieden

Durchaus angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider schief geschnitten in der Länge - etwa 2 cm Differenz links/rechts. Um das auszuschließen, müsste man sich eben teuere Gardinen kaufen, nehme ich mal an.

Schöne Gardine

Sehr schlichte Gardine ohne Muster, der Stoff ist sehr steif, gefällt mir nicht und ging deshalb zurück. Wer solche Gardine mag, ist es in Ordnung, ich hatte etwas anderes erwartet. Aber Verarbeitung super, schönes weiß, schnelle Lieferung, soweit alles gut, aber nicht meins 🤷‍♀️

Schöner robuster Vorhang

Ich vergebe nur 3 Sterne weil die Falten von der Verpackung trotz waschen und nass aufhängen nicht vollkommen rausgehen. Bügeln ist nur auf Stufe 1 erlaubt und leider wirkungslos.

Gute Gardine, aber leider nicht mein Geschmac

Lange nach neuen Gardinen fürs Wohnzimmer gesucht. Leider passt der Stoff nicht zu meinen Seitenschals, das Material ist sehr unterschiedlich von der Struktur her. Geht daher zurück. Ansonsten gute Qualität.

Hatte mich sehr auf die Gardine gefreut.

Die Gardine ist sehr schön, leichter Soff und transparent. Habe die gleich aufgehängt… doch leider hing sie schief. An den Ausseiten zog sich die Gardine nach oben. Daher leider zurück.

Guter Artikel

Die Gardine sieht schön aus, ist auch sauber genäht, leider sieht sie unten nicht gerade aus , liegt wohl daran dass sie kein Bleiband hat. Für den Preis aber ganz okay!

Fehlerhafter Artikel

Leider fehlen hier die Schlaufen um die Gardinenröllchen einzufädeln. Man kann sie nur mühselig in den Stoff klemmen und das sieht sehr unregelmäßig aus.

Stoff OK, Verarbeitung schlecht.

Gardine sieht in der Stoffstruktur gut aus(Leinenoptik). Leider lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig,unsauber genäht,eine Seite kürzer. Schade.

Naja

Sehr dünner Stoff, nicht wirklicher Blickschutz. Da es für ein Fenster nach hinten zum Hof ist kann man bei dem Preis nicht mehr sagen

Gardine "Dolly" weiß

Store weiß erhalten,Farbe stimmte,aber sehr faltig,eigenartige Verpackung der Gardine, nicht gut.Ging zurück,Rücksendegrund 16.

problem leider

ich hatte sie mir bestellt und sogar zwei von leider muste ich sie retoure senden grund war farbabweichungen schade vielleicht nur ein einzeilfall

Tolle Gardine

Die Gardine ist toll. jedoch nicht geeignet für mein Wohnzimmer- mir fehlt ein weicher Stoff-! Aber trotzdem eine Qualität, die in Ordnung ist.

Ok!

Lieferung war bisschen lang und gut erhalten. Gardienen passt es nicht mein Wohnzimmer leider zurück!!! Noch anderen etwas bestellen

Store

Der Stoff hat mir nicht optisch zugesprochen. Habe mehrere store bestellt zur Auswahl. Die ist es nicht geworden

Nicht mein Geschmack

Den Stoff finde nicht schön. Ich mag es einfach und transparent, doch dieser Stoff wirkt unmodern und rau.. ging zurück.

Nicht so toll

Die Gardine gefällt mir überhaupt nicht.Der Stoff sieht billig aus und das Kräuselband einfach furchtbar.

Für den Preis ok

Die Naht ist nicht besonders sauber. Ich bin auf die erste Wäsche gespannt. Für den Preis aber ok.

Gardine

Schnelle Lieferung, Preis-Leistung Verhältnis gut, die Farbe aber eher rosa als creme

in Ordnung!

Eine ganz normale Gardine. Stoff könnte etwas schöner sein, aber es ist in Ordnung.

Ist ok

Ist nicht meins. Geschmäcker sind halt verschieden vielleicht passt es nur mir nicht.

Sehr dünn

Der stoff ist leider sehr dünn und deswegen auch sehr durchsichtig. Mir gefällt es nicht

Finde persönlich zu durchsichtig aber jeder ...

Finde persönlich zu durchsichtig aber jeder hat anderen Geschmack

Für den Preis schöne Gardine

Für den Preis eine schöne Gardine. Für mich persönlich war sie zu 'weiß'.

Schöner Stoff

Preis-Leistung ok. Stoff ist schön. Kräuselband könnte etwas hochwertiger sein.

Nicht durchsichtig

Ich hatte gedacht, sie wären durchsichtiger... daher gingen sie zurück