Gardine Dolly, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Store

Maße nicht eingehalten

Ich habe den Artikel zwei mal bestellt. Beim ersten mal war er zu lang und beim zweiten mal viel zu kurz. Zudem waren die Enden bei beiden viel kürzer - wurden durch die Naht hochgezogen.

Ungleichmäßig

Der Vorhang ist von der Unterseite ungleichmäßig geschnitten.

Falsche Abbildung

Das Gardinen passen nicht mit dem Bild zusammen. Die Beschreibung stimmt aber der Artikel ist falsch dargestellt.

Nicht schön

Die Gardinen sind 3 Meter breit und 1 m lang ungefähr wobei ich diese Angaben andersherum haben wollte. Außerdem ist der Stoff sehr billig

Ich habe den Artikel nicht erhalten

Ich verstehe nicht, dass da Zugestellt steht, obwohl ich die Gardinen nicht erhalten habe... Bitte um Verbesserung. MfG Karin Schnebel

Falsche Größe

Ich habe die Falsche Größe bekommen. Es hat mich sehr verärgert, für 40€ sollte man schon das Richtige geliefert bekommen.

300cm breit und 100cm lang.

Wer hat ein Fenster was 3m breit ist und 1m hoch? Verwirrende Angabe. Paket heute angekommen und logisch wäre gewesen dass er 1m breit ist und 3m lang

Sieht sehr billig aus!

Man sieht alles durch als hätte man garkeine Gardine dran, sieht auch sehr billig aus total unzufrieden gewesen daher ging es leider eieder zurück.

Leider keine gute Qualität

Schade, habe mich sehr gefreut als das Paket ankam, leider gefällt mir das Material überhaupt nicht. Wirkt sehr billig und ist das Geld definitiv nicht wert.

Nicht schön

Die Gardinen ist sehr dünn und sieht sehr hässlig aus also habe ich es auch zurück geschickt

Ist nicht wie im bild. Es ist gut angekommen ...

Ist nicht wie im bild. Es ist gut angekommen aber das war zu kurz