Gardine Dolly, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Store

Mit kleinen Macken

Die Gardiene sieht toll aus,lässt auch viel Licht durch, macht ein schönes Bild. Leider ist das kräuselband nicht nach meinen Geschmack , die Schlaufen sind nicht aus einem Stück so wie ich das kenne, sondern aus so Art Fäden, was den Nachteil mit sich bringt das die Hacken sich verheddern und man einzelne Fäden rauszieht.

Tolle Gardinen

Die Gardinen passenwirklich sehr gut. Maßeund Farbe sindgenauso gut, wie vorgegebenund auf den Bildern zu sehen. Ich würde sie jederzeit wieder laufen und weiterempfehlen. DieGardine hängt sehr gut und ist ein neuer Blickfang in unserem Schlafzimmer.

Schöner schlichter Store

Trotz Transparenz sieht die Gardine einfach toll aus. Ich habe sie fürs Wohnzimmer bestellt,man kann gut von innen rausschauen aber nicht reinschauen. Qualität ist auch super.

Freue mich schon aufs aufhängen

Tolle Gardine warte noch auf Nachlieferung tolles Preis Leistungs Verhältnis freue mich schon auf den rest

war sehr zufrieden

Artikel entsprach der Beschreibung.Bin sehr zufrieden.Habe Kauf nicht bereut.

Leichte, transparente Gardine

Die Gardine „Dolly“ wirkt auch in kleinen Räumen leicht und schafft eine wohnliche Atmosphäre. Der Stoff weist eine leinen-ähnliche Strukturierung auf, was sie sehr hochwertig wirken lässt. Das Produkt lässt sich auf geringer Stufe vor dem Aufhängen gut bügeln. Bei den Maßen 300x245 kommt man bei leichtem Faltenwurf mit etwa 50 X-Gelenkgleitern aus.

Das Preis- / Leistungsverhältnis für diese ...

Das Preis- / Leistungsverhältnis für diese Gardine ist völlig in Ordnung. Nach dem Bügeln wurde sie aufgehängt und sieht sehr gut aus. Einzig das fehlende Beschwerungsband (Bleiband) ist ein Manko, aber das wusste ich ja vor dem Bestellen :-), da es ja nicht in der Beschreibung erwähnt war.

Schöner Store Preis ok

Schöner Store. Leider ist er bei mir nach dem waschen, Programm Pflegeleicht 30 Grad flüssiges Feinwaschmittel und 400 schleudern, nicht ganz glatt raus gekommen. So musste ich den unteren Teil der Gardine leicht dämpfen. Jetzt sieht er schön aus am Fenster.

Schlicht und einfach

Schlichte Gardinen, einfach anzubringen würde die bevor ihr die aufhängt einmal waschen riecht nach neu 🙈 sonst ganz gut

Sehr schöne Gardine

Habe meine Hängestore ausgetauscht gegen diese Gardine und wurde nicht enttäuscht . Nach dem Auspacken kein Geruch oder ähnliches. Der Stoff fühlt sich fest an. Müsste allerdings erst ordentlich drüberbügeln. Aufgehangen, fertig. Ist etwas durchsichtig, also nicht blickdicht. Aber das sollte sie ja auch nicht sein. Bin vollstens zufrieden.

Schlichte transparente Gardinen

Die Gardinen entsprechend von der Optik her meinen Vorstellungen. Sie sind leicht strukturiert, der Stoff wirkt wie Leinen. Leider ist die Haptik nicht so toll, man fühlt die Kunstfaser, deshalb einen Punkt Abzug.

Ein toller Artickel

Auf dem Bild ist sie ein toller Artickel , leider ist sie bei mir noch nicht eingetroffen Hermes hat angegeben ich habe sie storniert stimmt aber nicht ! Ich warte schon sieben Wochen auf sie.

Für den Preis eine gute Qualität

Die Gardine sieht mit ihrer Leinenstruktur, nachdem sie aufgebügelt wurde, durchaus recht nett aus. Auch der gewählte Farbton mit den Bezeichnung "uni" - was einem Cremeton entspricht - macht sich gut. Wie sich das Produkt nach dem Waschen verhält kann ich noch nicht sagen. Aber das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Günstger Preis

Für diesen Preis eine Gardine zu bekommen ist fantastisch , günstiger geht kaum noch . Ich habe aber dennoch diese Gardine zurückgesandt , weil mir das Muster nicht so zusagte . Ich habe aber sofort eine neue bestellt und diese dann gehalten und aufgehängt .

Diese Gardine habe ich für das Zimmer von meinem Sohn bestellt. Es sieht sehr schön aus und das Zimmer wirkt heller. Allerdings denke ich das da wo die Haken dran gemacht werden es besser verarbeitet sein sollte. Es könnte an diese Stelle schnell ausfransen.

Gefällt mir!

Ich hatte keine Zeit selbst zu nähen und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Bei der Breite von 3m hat es etwas gedauert, bis ich die Falten heraus gebügelt hatte. Schön ist, dass die Gardine nach dem Aufhängen knitterfrei war.

Die Qualität der Gardine ist ganz okay. Lieferung hat auch super geklappt und kam schnell an.

Für den Preis gut

Gardine ist ohne Bleiband Vorteil: steht nicht starr ab. Der Licheinfall ist schön, verdunkelt nicht und ich glaube sie leistet ausreichend Sichtschutz Nachteil: mit gutem Bleiband fiele sie schöner, das Gewebe ist etwas grob

Schlichtes Design

Hatte diese Gardine in zwei Größen bestellt. In dieser Größe hatte sie beim Auspacken einen leichten lila/blauen Schimmer, der auch nach dem Waschen noch zu sehen ist. Habe sie trotzdem aufgehängt. Sie hat einen schönen Fall.

Schlicht

Einfacher weißer Vorhang, transparent, erfüllt seinen Zweck. Die Schnur zum kräuseln hatte bei mir einen Fehler, war irgendwo fest am Vorhang dran, kann daher leider nur in eine Richtunggezogen werden.. behalte es dennoch.

Gute Qualität zu einem super Preis

Die Gardine sieht gut aus und wirkt edel. Es kommt noch Licht durch aber trotzdem fühlt man sich vor Blicken geschützt. Habe mir jetzt den passenden Vorhang für die Balkontür gekauft. Gibt es leider nur 3 Meter breit.

Ein schöner Artikel.

Er ist passgenau. Die Breite kann man etwas variieren, je nach Faltenwurf. Nachteil: Das Krauselband lösst sich schwer mit den Röllchen durchstechen. Dass der Faltenwurd frei ist, kann Vor- und Nachteil sein.

Ganz in Ordnung...

...für den Preis. Die "Kräuselschnur" kommt etwas windig daher - hält aber. Nur habe ich für die Rollringe keine eigene Halterung gefunden und mußte sie quasi in das Kräuselband "einfädeln"!

Für den Preis okay.

Für den Preis ist es okay, bin zufrieden.

einfache Stores

die Gardine ist sehr einfach und sehr dünn, daher bleibt viel Helligkeit im Zimmer. Mehr als schlicht, aber für mich genau richtig. Einen Stern Abzug wegen der doch nicht so guten Qualität

Die Gardine "Dolly" hat ein gutes ...

Die Gardine "Dolly" hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Lediglich eine bestellte Gardine musste umgetauscht werden, da hier das Raffband eingenäht wurde...ansonsten sehr zufrieden.

Ok

Schlichte weisse Gardine an sich ok, aber die Struktur ist Auf den Bildern nicht zu sehen, eher Leinenoptik. Passt leider nicht ins Schlafzimmer,deswegen gingen sie zurück. Ansonsten guter Artikel.

aparte Gardine

Diese Gardinen haben eine schöne leinenartige Struktur und sie passen wunderbar zu unseren 2 nebenenander liegenden Fenstern. Es wäre schön gewesen noch weiteren Höhen angeboten zu bekommen.

Schöne Gardine mit Abzügen

Sieht gut aus, Leinenoptik wie beschrieben. Wirkt aber bei genauem Hinschauen recht günstig und ist leider auch nicht sonderlich robust. Für den Preis sicher trotzdem ok.