Gardine Dolly, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Store

Diesen Artikel habe ich 3x in 300x225 cm für ...

Diesen Artikel habe ich 3x in 300x225 cm für eine lange Fensterfront bestellt. Von Draußen kann nicht hineingesehen werden, aber gut hinaus. Gefällt mir sehr gut.

Sieht edel aus

Sehr schöne Vorhang! Ich musste nur ca 4 cm unten kürzen, da sie zu lang ist , mit Kinder im Haus besser, wenn die Gardinen nicht zu lang sind, sonst schnell kaputt 😏

Artikel wie abgebildet

Sehr guter Artikel, nur man sollte länger als gebraucht bestellen da es gerader schnitt ist und nicht fransig wie im Bild. Musste nich eine bestellen

Dieser Vorhang finde ich richtig schön da er Blickdicht ist und trotzdem sehr viel Licht rein lässt danke und gerne wieder

Traumhaft

Schlicht und traumhaft schön und verschiedene großen erhältlich Heiterkeit nach bestellt

Tolle Gardine für wenig Geld

Tolle Gardine für wenig Geld, top Qualität, genau passend . Modern und einfache Handhabung!

Weiße Gardinen

Schöne Gardinen färben passt perfekt etwas zu lang aber sonst toll

Super Schön

Für den Preis aufjedenfall Perfekt und sieht auch sehr gut aus

sehr gute Artikel

ich bin sehr zufrieden mit Gardine, kann weiter empfehlen

Schlicht, luftig, genau wie beschrieben

Die Gardinen sind superschlicht, transparent und machen auch in geschlossenem Zustand ein tolles Licht im Raum. Man sollte auf jeden Fall damit rechnen, sie auf ein Drittel zu raffen, damit sie gut aussehen. Also das Dreifache der zu verdeckenden Breite kaufen.

Super schöne Optik

Ich wollte etwas relativ schlichtes für mein Wohnzimmer haben & habe mich für diese Gardine entschieden. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, fühlt sich gut an und fällt auch schön.

Toll! Toll! Toll!

Sehr schöne Gardine. Fällt gut und ließ sich auch prima anbringen. Sie hängt bei uns im Kinderzimmer und wir sind zufrieden.

so wie erwartet

sehr schöne Vorhänge..........genau so wie erwartet.....nur waren 7 Wochen Wartezeit schon etwas lang nach dem es bei der Bestellung am 12.06. hieß lieferbar in 5-8 tagen........musste noch einen weiteren Vorhang nachbestellen hoffe dass der vielleicht etwas zügiger kommt damit ich mein Wohnzimmer endlich fertig bekomme, aber sehr gute schöne qualität jederzeit wieder

Ein toller artikel

Sehr schöne Gardine ... das habe ich gesucht. Sie können viel falten oder es hängt davon ab, wer es mag. sind von guter Qualität. Ich werde gerne wieder kaufen. bestellen Sie doppelt so viel, dann sehen sie besser aus.

Tolle Vorhänge

Ich habe lange nach passende vorhänge für unsere grossen Fenster gesucht. Bin bei Otto fündig geworden und habe sie direkt bestellt. Sie sind wunderschön, toll verarbeitet und fallen richtig schön leicht.

Super Vorhänge

Die Vorhänge sind echt super schön, aber man müsste sie vorher waschen sonst hängen die nicht so toll . Material is echt toll. Lichtdurchlässig . Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Bin echt begeistert.

Store so wie ich ihn wollte!

Ich wollte einen schlichten Store in meinem Schlafzimmer und hab Ihn hiermit für einen kleinen Taler bekpmmen. Sie sind etwas offwithe, nicht schneeweiß, aber bei mir passend.

Die Leinenoptik ist wunderschön

Auch das Material finde ich daher nicht als optisch billig anzusehen wie in anderen Bewertungen ich bin sehr positiv überrascht und werde mir noch weitere bestellten.

Ich bin mit der Qualität und mit Liferung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen

Suuupeer!! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 ...

Suuupeer!! 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr schöne Gardine, warten lohnt sich.

Schöne Optik durch das Leinen-artige Gewebe, sieht für den Preis sehr wertig aus. Ich hatte keine Probleme mit dem Kräuselband, keine fehlerhaften Stellen und die Maße stimmen auch. Nach dem Waschen muss sie einmal gebügelt werden, mit einer Dampfbürste klappt es auch ganz gut. Ich bin voll zufrieden und habe mir eine dritte für die Balkontüre nachbestellt.

Gute Qualität für diese Geld!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöne leichte Gardine. ...

Schöne leichte Gardine. 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Das haben wir gesucht.

Wir haben lange gesucht und schließlich Gardine "Dolly" gefunden. Wir können zuversichtlich sagen, dass dieses Produkt von guter Qualität ist. Die Größen sind genau wie in der Beschreibung. Schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Produkt sicher weiterempfehlen. Vielen Dank an OTTO für die gute Arbeit.

Der Stoff der Gardine ist auf einem sehr guten Niveau. Die Gardine ist transparent trotz einem einfachen „Stoff-Muster“. Ich bin insgesamt sehr damit zufrieden, da die Länge mit 225cm sehr gut gepasst hat und ich genügend Wellen formen konnte(Länge des Fensters ist 3 m.)

Gardine »Dolly«, my home

Ich habe von den Gardinen gleich zwei Stück bestellt. Das Muster finde ich sehr schön. Die Plastikhaken mit Rollen (separat zu erwerben) waren schnell angesteckt und die Gardinen schnell aufgehängt. Ich werde mich in den nächsten Jahren dran erfreuen.

Toller Stoff

Eine tolle Gardine kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen