Gardine Dolly, my home, Kräuselband (1 St), transparent, Store

Stoff in Ordnung, Kräuselband katastrophal

Es handelt sich um eine günstige Gardine (gekauft in 245x300). Das muss man natürlich berücksichtigen. Der Stoff selbst ist ein dünner, leicht bockiger typischer Gardinenstoff, an dem ich nichts auszusetzen habe. Die Optik ist ansprechend. Und auch ohne Bleiband fällt die Gardine zufriedenstellend. Leider gibt es zwei Probleme: 1. Der Faden des Kräuselbandes war an zwei stellen versehentlich vernäht worden. Ich musste also von beiden Seiten ziehen und versuchen, einen entsprechenden Faltenwurf hinzubekommen. Sehr nervig. Es handelt sich übrigens NICHT um ein Automatikband. 2. Der Faden des Kräuselbandes ist ein extrem dünner Faden. Ein starker Zug und er reißt. Das ist absolut unmöglich. Wenigstens ein widerstandsfähiger Kunststofffaden hätte hier verwendet werden sollen. Sehr enttäuschend. Meine 3 Sterne sind noch SEHR wohlwollend vergeben.

Mit kleinen Macken

Die Gardiene sieht toll aus,lässt auch viel Licht durch, macht ein schönes Bild. Leider ist das kräuselband nicht nach meinen Geschmack , die Schlaufen sind nicht aus einem Stück so wie ich das kenne, sondern aus so Art Fäden, was den Nachteil mit sich bringt das die Hacken sich verheddern und man einzelne Fäden rauszieht.

Tolle Gardinen

Die Gardinen passenwirklich sehr gut. Maßeund Farbe sindgenauso gut, wie vorgegebenund auf den Bildern zu sehen. Ich würde sie jederzeit wieder laufen und weiterempfehlen. DieGardine hängt sehr gut und ist ein neuer Blickfang in unserem Schlafzimmer.

Maße nicht eingehalten

Ich habe den Artikel zwei mal bestellt. Beim ersten mal war er zu lang und beim zweiten mal viel zu kurz. Zudem waren die Enden bei beiden viel kürzer - wurden durch die Naht hochgezogen.

Diesen Artikel habe ich 3x in 300x225 cm für ...

Diesen Artikel habe ich 3x in 300x225 cm für eine lange Fensterfront bestellt. Von Draußen kann nicht hineingesehen werden, aber gut hinaus. Gefällt mir sehr gut.

Unmöglich...

Nachdem beide Gardinen angebracht waren, musste ich feststellen, dass die Länge zwischen 2,25 und 2,27 variierte. Sehr unsauber gearbeitet. Alles wieder runter und zurück. Schade...

Schöner schlichter Store

Trotz Transparenz sieht die Gardine einfach toll aus. Ich habe sie fürs Wohnzimmer bestellt,man kann gut von innen rausschauen aber nicht reinschauen. Qualität ist auch super.

Sieht edel aus

Sehr schöne Vorhang! Ich musste nur ca 4 cm unten kürzen, da sie zu lang ist , mit Kinder im Haus besser, wenn die Gardinen nicht zu lang sind, sonst schnell kaputt 😏

Artikel wie abgebildet

Sehr guter Artikel, nur man sollte länger als gebraucht bestellen da es gerader schnitt ist und nicht fransig wie im Bild. Musste nich eine bestellen

Naja

Der Stoff war schön nur was mir nicht gefallen hat war der Gardinenbleiband war zu leicht deshalb hing er nicht schön und ging deshalb zurück.

Rutschige Gardine

Habe 2 mal die selbe Gardine bestellt, aber 2 unterschiedliche bekommen. 1 ging zurück. Qualität könnte besser sein.

Dieser Vorhang finde ich richtig schön da er Blickdicht ist und trotzdem sehr viel Licht rein lässt danke und gerne wieder

Freue mich schon aufs aufhängen

Tolle Gardine warte noch auf Nachlieferung tolles Preis Leistungs Verhältnis freue mich schon auf den rest

Traumhaft

Schlicht und traumhaft schön und verschiedene großen erhältlich Heiterkeit nach bestellt

Tolle Gardine für wenig Geld

Tolle Gardine für wenig Geld, top Qualität, genau passend . Modern und einfache Handhabung!

war sehr zufrieden

Artikel entsprach der Beschreibung.Bin sehr zufrieden.Habe Kauf nicht bereut.

Ungleichmäßig

Der Vorhang ist von der Unterseite ungleichmäßig geschnitten.

Weiße Gardinen

Schöne Gardinen färben passt perfekt etwas zu lang aber sonst toll

Super Schön

Für den Preis aufjedenfall Perfekt und sieht auch sehr gut aus

sehr gute Artikel

ich bin sehr zufrieden mit Gardine, kann weiter empfehlen

Hübscher Store

Toller Store leicht transparenter Stoff.Ein Blickfang

Leichte, transparente Gardine

Die Gardine „Dolly“ wirkt auch in kleinen Räumen leicht und schafft eine wohnliche Atmosphäre. Der Stoff weist eine leinen-ähnliche Strukturierung auf, was sie sehr hochwertig wirken lässt. Das Produkt lässt sich auf geringer Stufe vor dem Aufhängen gut bügeln. Bei den Maßen 300x245 kommt man bei leichtem Faltenwurf mit etwa 50 X-Gelenkgleitern aus.

Schlicht, luftig, genau wie beschrieben

Die Gardinen sind superschlicht, transparent und machen auch in geschlossenem Zustand ein tolles Licht im Raum. Man sollte auf jeden Fall damit rechnen, sie auf ein Drittel zu raffen, damit sie gut aussehen. Also das Dreifache der zu verdeckenden Breite kaufen.

Super schöne Optik

Ich wollte etwas relativ schlichtes für mein Wohnzimmer haben & habe mich für diese Gardine entschieden. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus, fühlt sich gut an und fällt auch schön.

Toll! Toll! Toll!

Sehr schöne Gardine. Fällt gut und ließ sich auch prima anbringen. Sie hängt bei uns im Kinderzimmer und wir sind zufrieden.

Das Preis- / Leistungsverhältnis für diese ...

Das Preis- / Leistungsverhältnis für diese Gardine ist völlig in Ordnung. Nach dem Bügeln wurde sie aufgehängt und sieht sehr gut aus. Einzig das fehlende Beschwerungsband (Bleiband) ist ein Manko, aber das wusste ich ja vor dem Bestellen :-), da es ja nicht in der Beschreibung erwähnt war.

Schöne Gardine

Die Gardine ist schlicht und schön aber sehr empfindlich, anstrengend weil man sie bügeln muss und aufpassen muss das man mit nix daran stößt, was mir irgendwie passiert ist und gleich ein Faden gezogen :( nun is der chic natürlich hin

Zufrieden

Durchaus angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider schief geschnitten in der Länge - etwa 2 cm Differenz links/rechts. Um das auszuschließen, müsste man sich eben teuere Gardinen kaufen, nehme ich mal an.

so wie erwartet

sehr schöne Vorhänge..........genau so wie erwartet.....nur waren 7 Wochen Wartezeit schon etwas lang nach dem es bei der Bestellung am 12.06. hieß lieferbar in 5-8 tagen........musste noch einen weiteren Vorhang nachbestellen hoffe dass der vielleicht etwas zügiger kommt damit ich mein Wohnzimmer endlich fertig bekomme, aber sehr gute schöne qualität jederzeit wieder

Schöner Store Preis ok

Schöner Store. Leider ist er bei mir nach dem waschen, Programm Pflegeleicht 30 Grad flüssiges Feinwaschmittel und 400 schleudern, nicht ganz glatt raus gekommen. So musste ich den unteren Teil der Gardine leicht dämpfen. Jetzt sieht er schön aus am Fenster.