Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Wunderschöne Vintage-Ledertasche

Wunderschöne und stabile Ledertasche! Schon beim öffnen der Umverpackung macht sich der schöne Ledergeruch breit :-) Sie ist aus dickem, robusten und wunderschön gemasertem Leder- toller Used-Look. Für einen schicken Restaurantbesuch würde ich sie zwar gegen eine feinere Tasche eintauschen, aber für den Alltag, egal ob Shoppen, Arbeit, Spaziergänge mit dem Hund, Besuche etc. ist sie ein wunderbarer Begleiter! Die Tasche hat durch das dicke Leder schon ein ziemlich Eigengewicht- obwohl sehr viel reinpasst, sollte man sie nicht zu vollstopfen, um Rückenschmerzen zu vermeiden ( die Ladys wissen was ich meine :-)) Der lange Umhängegurt stimmte bei meiner Tasche nicht mit dem auf der Abbildung überein, was für mich aber nicht schlimm war. Wer also einen treuen Begleiter sucht und gern den Used- oder Vintagelook mag, ist hier außerordentlich gut bedient. Ich kann diese Tasche guten Gewissens weiterempfehlen.

Klassiker für alle Gelegenheiten

Da ich nur noch Windeltaschen gewöhnt war fiel es mir zunächst schwer Nichtzulassung entscheiden. Aber diese Tasche ist wunderbar verarbeitet und passt gut zu vielen Gelegenheiten.

Tolle Tasche schöne Verarbeitung

Hätten ein paar kleine Taschen mehr sein können für Schlüssel und so klein Kram. Ansonsten super trage Gefühl. Meine die Tasche zum täglichen Gebrauch.

Bin sprachlos

Auf diese Tasche hatte ich mich gefreut. Was wurde mir geliefert! Eine schwarz eingefärbte Tasche. Für mich ein absolutes No Go.

Schick..

Diese Tasche ist wirklich sehr schön, sehr schönes Leder. Viel Platz für persönliche Dinge. Dafür gibt es auch volle Sterne

Nicht schlecht!

Die Tasche ist zu empfehlen, schönes weiches Material,was ich nicht so toll finde,dass sie nur ein großes Innenfach hat.

Entsprach leider nicht so meinen ...

Entsprach leider nicht so meinen Erwartungen, ist eine recht schwere Tasche...ging leider zurück.

Tasche wird dem Bild nicht gerecht

Ich hatte mich echt auf diese Tasche gefreut aber sie wird den Abbildungen leider nicht gerecht. Die Reißverschlüsse sind nicht schön verarbeitet und sehr schwergängig. Aber am schlimmsten ist der fürchterliche Gestank, denn nach Leder riecht sie nicht! Geht auf jeden Fall zurück.

!!!!! Sehr schlecht!!!!

Sehr schlechte Verarbeitung, schlechte Qualität. Gefärbte Leder das beim ersten Kontakt Finger verfärbt. Futter ist billig, Reißverschluss läßt sich nicht öffnen. Lieferung hat über eine Woche gedauert. Riemen ist ausgeleiert und krumm. Karabiner billig und Nähte komplett verdreht. Für dieses Geld reine Katastrophe. Gleich zurück geschickt.

Unpraktisch!

Die Tasche wäre schon gut wenn sie, wie auf dem Bild und bei dem Model gezeigt, einen verstellbaren Umhängegurt hätte. Leider ist sie so sehr unpraktisch! Der sehr kurze mitgelieferte Gurt paßt auch vom Design überhaupt nicht zu dem Design der Tasche!!! Enttäuschend, da ja die Tasche mit 149 Euro teuer ist!

Tolle Tasche

Ich habe lange wegen dem Preis mit mir gehadert, konnte dann aber doch nicht widerstehen. Die Tasche hat für mich die perfekte Größe. Es passt alles rein, was ich so mit mir herumtragen möchte. Dazu ist sie auch nicht so schwer. Für mich der perfekte Alltagsbegleiter!

verkehrte tasche

habe gestern meine bestellung erhalten!!!eigentlich!!!habe eine ganz andere tasche geschickt bekommen als ich bestellt habe...sehr schade...hatte mich so auf die tasche gefreut...also wieder zurück!!!

Super Artikel, der Spass macht.

Tolle Tasche, dass Leder ist sehr weich, man kann eine Menge darin verstauen, einziger Nachteil, der Duft von Leder ist immer noch vorhanden. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Tolle Tasche. Sehr schönes Leder

Super tolles Leder für den Preis. Viel Platz für persönliche Sachen. Preis Leistung stimmen hier auf jeden Fall

Wunderschön !!!!!

Leider zu groß. Wollte kleine Tasche .Darum zurück.

schick.

Sehr schicke Handtasche die echt vornehm aussieht.