Jack & Jones Jeanshemd SHERIDAN SHIRT

Tolles Hemd bis auf den Geruch beim auspacken

Das Hemd passt super in Größe M für schlanke Menschen (1.86m) und sieht top aus. Es ist auch schön lang und nicht so kurz geschnitten wie viele andere Hemden. Das einzige was mich gestört hat ist der intensive, beiẞende Geruch beim auspacken. Es riecht erst mal sehr stark nach Chemie. Ansonsten aber ein tolles Hemd.

Ein tolles Jeanshemd

Ich habe dieses Jeanshemd mit einem anderen bestellt. Sie war auch sehr schön, aber das andere gefällt mein Mann besser. Trotzdem sehr Empfehlenswert!!! Die Größe ist auch standardmäßig. M ist genau richtig für die Leute die M haben.

Schönes Hemd

Ich habe das Hemd für meinem Freund besellt. Es sieht gut aus und der Stoff fühlt sich gut an. Es passte super ging aber leider trotzdem zurück weil er nicht der Typ ist für Jeans Hemden.

Top Jeanshemd von JJ zu einem fairen Preis

Ein Jeanshemd war gefordert und das gute Stück sitzt wirklich top, gute Verarbeitung und ne fällt sehr angenehm. Wichtig zu wissen ist, dass es relativ schwer ist für ein Hemd!

Stylisch und Passgenau

Kann den Artikel nur weiterempfehlen für denjenigen der ein Jeanshemd braucht, ist sehr Passgenau und bietet durch die Steckknöpfe ein einfaches an- und ausziehen.

Tolles Hemd auch in großer Größe

Hemd passt auch in großer Größe - sieht jedenfalls ok aus - Bauch passt rein

Ein schönes Jeanshemd

Habe das Hemd eine Nr. größer bestellt da es in der Beschreibung geheißen hat das es SlimFit ist. War aber gar nicht so. Trotzdem sitzt und passt es perfekt

Schmale Taille

An sich super Hemd. Hab mir mehrere Hemden in Größe L bestellt. Alle passen, bis auf dieses Jeanshemd. Es ist sehr eng um den Bauch und fühlt sich daher eine Nummer zu klein an! Ging leider zurück.

Angenehm

Angenehm zu tragen und haptisch ein gelungener Stoffmix. Aber leider zu klein. Also zurück und eine Nummer Größer bestellt.

Tolles Jeanshemd von Jack&Jones!

Das Jeanshemd sieht schön aus, gutes Material und die Druckknöpfe gefallen mir. Gute Verarbeitung! Passt super XL ist auch sonst meine Größe. Für den Preis absolut in Ordnung. 100% empfehlenswert.

Tolles Hemd

Tolles Hemd, aber leider fällt es etwas kleiner aus. Mein Mann trägt eigentlich Gr. M/L. Wir hatten es in M bestellt, aber leider viel zu klein. Wir warten jetzt auf Gr. L..... vielleicht passt es ja....

Gute Qualität und Chic

Dieses Jeanshemd ist optisch sehr schön und macht von der Qualität einen hochwertigen Eindruck. Leider in der von mir bestellten Größe zu eng, daher habe ich diesen Artikel zurück geschickt.

Jeans Hemd

Eigentlich ein tolles Hemd leider muss man bei der Bestellung der Größe sehr aufpassen habe 44/46 bestellt da das Eigentlich meine Größe ist bei diesem Hemd wäre es aber 52/54!

Schickes Jeanshemd

Das Hemd sieht richtig gut aus, fällt aber leider klein aus. Wer Größe XL trägt, sollte auf jeden Fall XXL bestellen. Einen Stern ziehe ich ab, da der Geruch beim Auspacken einen umhaut.

Kaufempfehlung

Obwohl L etwas groß ausfällt,hab ich es behalten,da es toll aussieht zu einer hellen Jeans und weißen Sneakern! Außerdem unschlagbarer Preis für ein Jeanshemd!

GUTER Artikel

Eine echt guter Artikel... nur die Ärmelbündchen lassen sich nicht zweifach verstellen (Druckknöpfe)!!!

Nice article

Nice denim shirt with faded effect on two pockets with click buttons, fits in slim fit and looks nice with all type of jeans , I love it .

Top Qualität, aber .............

.... die Größenangaben sind eine Katastrophe. Muss mindestens zwei Nummern größer bestellen.

Schönes Jeanshemd.

Bei dem Hemd stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis angenehmer Stoff schöne Waschung man hat bestimmt eine Zeit Freude dran.

Topp

Leider ohne die helleren gebleichten Stellen, aber mit sehr schönem Schnitt sieht sehr gut aus^^.

toller Artikel der aber sehr klein ausfällt

leider in der gewünschten Größe nicht mehr lieferbar

Sehr günstiges Jeanshemd von Jack und Jones. ...

Sehr günstiges Jeanshemd von Jack und Jones. Eher dicker wie dünn, aber OK. XXL eher wie XL,5

Schönes Jeanshemd

Trotz der Waschung wirkt das Hemd sehr hochwertig verarbeitet. Es fällt recht groß aus.

Ein toller Artikel.

Es ist ein sehr bequemer Artikel aus flexiblem aber auch Qualitätsreichen Stoff.

Sieht gut aus und passt gut!

Toller Look. Leichter Western-Style. Angenehme körpernahe Passform.

Passform leider nicht, aber Qualität ist einwandfrei! Guter Artikel

schönes Jeanshemd

relativ schmal geschnitten, passt somit auch gut schlanken Leuten

Schönes Hemd

Schöne geschnitten, sehr slim fit. Angenehmer Stoff. Eher dünn.

Tolles Hemd

Ein schönes Hemd. Leider nur zu gross in M/L ansonsten tolle Qualität.