LASCANA Badepantolette Sandale, Pantolette, Badeschuh mit Keilabsatz und Metallic-Optik VEGAN

schöner Badeschuh

Genau wie auf der Abbildung. Für Schwimmbad und Meer aufgrund des Materiales super geeignet; Gummi Leider fällt er groß aus, also eine Nummer kleiner bestellen

Aussehen Top

Hatte mich eigentlich auf die Schuhe gefreut, doch leider sind die zu weit ausgefallen. Ist eher was für breitere Füße. Aber Aussehen und Bequemlichkeit top.

Eine ideale Badepantolette

Für den Strand oder das Schwimmbad ist die LASCANA-Pantolette bestens geeignet. Leider musste ich diesen Artikel zurücksenden, da er sehr groß ausfällt.

bequeme pantolette

Pantolette sehr bequem,leider musste ich sie zurückschicken da ich einen schmalen fuss habe und sie mir von oben zu weit waren

Super leicht

ein sehr bequemer Schuh, allerdings nichts für breite Füße

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻🌸👍🏻

Preis Leistung passt

Reduziert hat dieser Schuh den optimalen Preis. Elegant, sportlich, ob zum Baden oder am Abend zum Essen. Man könnte ihn zu vielen Anlässen tragen und keinem fällt auf dass es eigentlich ein Badeschuhe ist. Leider ging der Schuh zurück, das setzt eine Nummer kleiner nicht schmal genug war.

Hübsche Badeschuhe

Leider rutsche ich durch. Man muss schon breite Füße haben. Sonst aber bequem und elegant. Schade.

Schöne leichte Pantolette

Schöne leichte Pantolette.Da ich breite Füße habe, habe ich mich hier auf die Kundenbewertungen verlassen. Die Pantolette passt perfekt und schneidet nicht ein. Für einen schmalen Fuß wird die Pantolette zu breit sein. Sehr angenehm zu tragen.

Schön und bequem

Die Schuhe habe ich bei einer Aktion gekauft. Sie sehen toll aus und sind bequem. Aber tatsächlich nicht geeignet für schmale Füße. Bei mir ist es grenzwertig. Vielleicht hätte ich eine Nummer kleiner bestellen sollen.

Schöne Schuhe

Bequeme Schuhe und sehr schick. Ich habe schlanke Füße und trage bei Pumps immer 38, habe auch 38 bestellt. Sie sind mir leider zu locker, deswegen gingen sie wieder zurück.

Guten

Das ist eine gute das ist laut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zu weit

Auch diese wunderschöne Pantolette ist mir bei Gr. 37 zu weit, da ich bereits im trockenen Zustand durchrutsche. Klettverschluß oder enger wäre hilfreich. Schaaade! Sehr schickes Teil!!

fällt größer aus

Insgesamt schöner bequemer Schuh. Sohle angenehm weich. Wie manche Kundin schon beschrieben hat fällt er größer aus. Habe 39 und daher 38 und 39 bestellt. 38 behalten.

Schön, aber...

Sehr leichte Pantolette, angenehm zu tragen. Leider ist sie nicht für schmale Füße geeignet, da die Riemen recht weit sind. Sehr schade, ich würde die gerne behalten...

Hübscher Strandschuh

Angenehm abpufferndes laufgefühl. Allerdings kein richtig fester halt - Laut der Beschenkten. Ist eben eine Badepantolette was für diese Art von Schuhen normal ist.

Ganz schick

Schuhe sehen ganz schön aus, aber leider etwas zu groß und der Spann zu breit..für schmale Füße daher nichts und lieber 1 Nummer kleiner bestellen.

Bequeme Pantolette

Sehr bequem und angenehm zu tragen, ob sie den Dauertest besteht, werden wir noch sehen. Da wird sich auch zeigen ob der Preis gerechtfertigt ist.

Optik und Passform sind gut.Allerdings vorn ...

Optik und Passform sind gut.Allerdings vorn etwas schmal geschnitten, wenn man etwas breitere Füße haben sollte.

Sehr bequem und schick

Habe was zum reinschlüpfen gesucht was auch schick aussieht. Ich habe recht breite Füße und passe dennoch bequem rein. Kaufempfehlung

Tolles Artikel

Die Pantoletten sind edel und sind leicht und weich. Ich habe die Pantoletten für meine Frau bestellt ,und ist sehr zufrieden :)

Bequeme Schlappen, optimal für den Sommer!

Leider nicht mein Fall

Vom Aussehen sieht die Pantolette gut aus,aber leider war ich mit der Passform nicht zufrieden. Daher ging sie zurück.

Schöne Strandpantolette

sehr Bequem lieber ein Nummer kleiner Bestellen mir passte die Goldfarbe nicht die auf dem Bild nich genau zun sehen ist

Schön 😻

Wunderbar leicht und bequem , mein Liebling Schuhe ich trage immer 😊

Die Badepantolette sieht gut aus und ist total bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ist ok

Ich wollte die Schuhe als Alltagsschuhe nutzen. Jedoch sahen sie zu sehr aus wie Badeschlappen.