Vorhang Xmas Tree W/LED, my home, Stangendurchzug (1 St), blickdicht, Blickdicht, Tannenbaum, weihnachtlich, HxB: 230x140, 15 LED-Lichter

Kein Weihnachtsbaum!

Ich hatte einen Vorhang mit Weihnachtsbaum bestellt und bekam ein Tuch ca. 50 cm hoch - zwar mit Lichtern, aber nicht das was ich wollte..... Ich schicke es zurück und versuche bis Weihnachten doch noch den Vorhang mit dem Weihnachtsbaum zu bekommen.

Schade aber auch

Hatte mich sehr auf diesen Artikel gefreut rechtzeitig bestellt damit er noch verfügbar ist und bis Weihnachten dann auch aufgehangen werden kann die Freude Werte jedoch nicht lange leider hat der Artikel nicht funktioniert und nicht nur das das Batteriefach wurde sofort ganz heiß das ist auch noch gefährlich die Qualität allerdings bestens ein sehr schönes Material und sieht bestimmt auch toll aus ich schicke sie zurück und werde es noch einmal probieren ja Pech gehabt

Wirkt gewaschen und benutzt

Der Artikel wirkt auf mich aufgearbeitet, als ob er gewaschen wurde und zerknittert eingepackt und versandt wurde. Der Druck ist schön. Wäre der Preis nicht reduziert gewesen, hätte ich den Artikel zurück gesandt

Leider nichts für uns

Leider mussten wir Vorhang zurückschicken. Hat uns weder von der Qualität noch vom Design überzeugt

Sieht in der Realität nicht schön aus

Sieht in der Realität nicht schön aus. Der eigentliche Vorhang ist fast weiß. Dadurch erscheint die Gardine wie eine weiße Gipswand. Wir haben den Vorhang zurück gesendet

Geht zurück

Batteriefach hat Wackelkontakt. Auch optisch hab ich mir da mehr von versprochen. Geht leider zurück

Nicht zu Empfehlen

Dieser Vorhang sah leider nicht gut aus, Farben sind einfach zu schwach und er fällt nicht schön.

Nein Danke

Durch die Gardine kommt kein Licht :-( Kann den kaum überhaupt nicht empfehlen.