Matratzenersatzbezug Chris, my home, Matratzenauflage in 90x200 cm und weiteren Größen erhältlich

Gut.

Diese Matratze wurde auf Anraten unserer Tante gekauft. Für uns sehr gut geeignet.

Bin superzufrieden.

Habe nicht bereut, diese Matrazenauflage gekauft zu haben. Einfach Spitze.

Falsch bestellt

Wir hatten den Artikel falsch bestellt gehabt. Daher ging sie wieder zurück

Geht so

Ich habe mir letztes Frühjahr eine rettet den Ozean Matratze gekauft…warum ich das so erwähne liegt daran das ich Im Sommer durch mein schwitzen auf dieser Matratze gefühlt, wohl einen kleinen Beitrag für die wieder Auffüllung an Flüssigkeit der Weltmeere beigetragen habe.. aus diesem Grund habe ich mir diesen ersatzbezug bestellt der wohl eine kühlende Wirkung haben soll. Nun haben wir es schon einige Tage warm und man liegt schon besser auf dieser sommerauflage als mit dem dem originalüberzug…aber ein „muss man unbedingt haben wenn mans zu warm hat, ist es nicht“… die Unterseite des Überzugs ( winterseite) ist nur ein nikistoff…flauschig, aber das wars….denke nicht das diese eine Wirkung haben wird. Wer eine matratze besitzt die einem in der nacht träumen lässt, man würde in den Onsen auf der japanischen Insel baden, dem kann ich den ersatzbezug empfehlen, ansonsten ist et nicht notwendig und auch nicht die hochwertigste Qualität da er seh dünn ist. Also im großen und ganz okay. Aber nicht zu viel erwarten.

Erfüllt zu 100% seinen Zweck

Ich habe diesen Matratzenbezug bestellt, damit ich 2 einzelne Matratzen damit zusammen zu einer mache. Früher hatte ich immer ein grossen Loch in der Mitte des Bettes. Seitdem ich den Bezug habe, gibt es dieses Loch nicht mehr und für mich hat er den Zweck erfüllt.

Super Preis

Passt genau auf unsere Matratzen ohne Probleme, gerne wieder 👍

Nicht gerade sehr gut. Aber der Preis macht´s

War und bin nicht ganz begeistert. Maße ok, aber da wir 3 kauften, alle verschieden geschnitten. Man kann sagen ganz ok. Lieber Hersteller, arbeite noch etwas an der Qualität. Danke

Sehr gut kann ich nur weiter empfehlen 👌

Die Matratze ist nach meiner Meinung gut preis Verhältnisse passt Kann ich nur weiter empfehlen

Wichtig für die Matratze

Matratzenersatzbezug ist wichtig für die Matratze. Die Bezüge für meine Matratze ( auch die gleiche Grüße) sind leider ein wenig zu groß

Paßt perfekt, liegt super auf dem Bett ...

Paßt perfekt, liegt super auf dem Bett Keine Falten!!!! Farbe ist wie angegeben. 👍

Leider nicht mein Fall..

Ich bin von der Struktur des Bezuges nicht überzeugt. Er sollte den alten Bezug ersetzen. Muss ihn leider zurück senden.

Empfehlenswert

Sehr schöne Verarbeitung und angenehmer Stoff. Artikel passgenau an Massender Matratze (22 cm)