keeeper Wäschekorb lasse (1 St), 50 L, mit luftdurchlässigem Dekor, Anti-Rutsch-Softgriffe

sehr praktischer Wäschekorb

Korb hat ein großes Fassungsvermögen und lässt sich aufgrund der Nierenform trotzdem sehr gut tragen. Griffe sehr angenehm. Auf dem Korbboden befinden sich auf dem Mittelsteg offensichtlich herstellungsbedingt zwei kleine runde Unebenheiten, deren Grat übersteht und fühlbar ist. Deshalb sollten auf dem Korbboden keine Feinstwäsche /Strumpfhosen abgelegt werden.

Schöner Korb

Es ist ein schöner und stabiler Korb und besonders gefällt mir die Einbuchtung an einer Seite . Früher musste ich meinen alten Korb immer abstellen ( oder irgendwelche Verrenkungen machen ) wenn ich eine Tür öffnen wollte das fällt heute mit dem neuen Korb weg .

Schöner Wäschekorb

Endlich ein Wäschekorb, der stabil und praktisch ist. Die gebogene Innenseite ist zum Tragen sehr vorteilhaft. Eindeutige Kaufempfehlung meinerseits.

Schön!

Die Korb ist groß und hat beque Griffen.Qualität ist sehr gut und Farbe finde ich sehr schön 😍 Hingucker im Badezimmer!

praktischer Wäschekorb

nachdem der "Alte " an einigen Stellen durchgebrochen war, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Die Form und das Muster sind einfach schön. Praktisch die gebogene Innenseite zum Tragen. Keine Kanten, die einem weh tun könnten. Auch bei Treppenbenutzung kann der Korb sicher gehalten werden. Die fünf Sterne gebe ich gerne

Sieht toll aus und die Farbe ist auch sehr schön. Im Original auch wirklich grau und nicht wie auf dem Bild. Am Preis könnte man noch was feilen.

Sah aus wie benutzt

Der Zustand des Korbs sah so , als wäre er schon länger irgendwo benutzt worden. Er hatte dunkle Verfärbungen an den Griffen. Das geht gar nicht und zurück. Echt ärgerlich, weil es ein so großer Karton ist, der nicht mal in den Kofferraum paßt und der Paketdienst ihn zwei mal umsonst fahren muss.

Schön groß, handlich und tolle Farbe

Super großer Wäschekorb, mit handlichen Griffen. Korb ist vom eigen Gewicht etwas schwerer, aber dafür zweihändig tragbar oder mit einer Hand auf der Hüfte stützend, da eine Art ergonomische Abrundung auf einer Seite. Es passt viel Wäsche hinein.

Schöner Wäschekorb

Der Wäschekorb ist groß, praktisch zum Tragen aufgrund der Wölbung. Er steht in meiner 1zimmerwohnung frei herum deshalb war es mir wichtig dass er schick aussieht. Das Design gefällt mir sehr gut und die Farbe grau dezent.

Absolut top!!!

Ein wirklich großer, stabiler Wäschekorb,wo ordentlich was rein passt.er ist nicht ganz so leicht wie andere Wäschekörbe,aber das finde ich wesentlich besser!!! Klare Kaufempfehlung!

ein toller Artikel

Der Korb ist sehr stabil und läßt sich durch die ergometrischen Griffe super tragen. Hat viel Fassungsvermögen und die Farbe ist auch toll (macht gleich bessere Laune), bin sehr zufrieden, auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Ein Wäschekorb so wie er sein soll

Ich mag ja diese „oldschool“ Körbe und die Einkerbung erleichtert beim Tragen. Würde ich wieder kaufen

wunder schöner....

Wäschekorb. Der sich sehr gut an der hüfte tragen tragen läst. Diese Ergonomische form gefällt mir sehr. Ich kann zu 100% diesen Wäschekorb weiter empfehlen. Er gefällt mir 'Persönlich' sehr gut.

Endlich ein ergonomischer Wäschekorb

Endlich ein ergonomischer und damit praktischer Wäschekorb. Das Muster ist toll und mal etwas Anderes. Ich habe zwei Stück bestellt, die gut und platzsparend ineinander gestapelt werden können.

Perfekt

Naja viel gibt's dazu nicht so schreiben. Artikel ist schnell angekommen und erfüllt seinen Zweck. Was mit gefällt sind die Griffe. Nichts schneidet in die hand auch wenn er mal bis oben voll ist.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

bequem und schön

die Farbe ist hellgrau (nicht von der Abbildung täuschen lassen), die gebogene Form ist praktisch zum Tragen und durch den Muster sieht freundlich und verspielt aus.

Super stylischer Wäschekorb!

Dieser Wäschekorb ist ein absolutes "must-have!". Er hat tolle weiche Griffe und ein schönes Muster. Damit macht das Wäschewaschen und Aufhänger sogar Spass. :D

Toller Wäschekorb

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sieht gut aus und ist sehr stabil. Lässt sich durch die ergonomische Form sehr gut tragen.

Praktischer Korb

Sehr praktischer und schöner Wäschekorb. Er ist auch schön ergonomisch geschwungen und hat gummierte Griffe zum angenehmen tragen

Endlich ein stabiler Wäschekorb

Ein Wäschekorb, der durch seine ergonomische Form gut zu tragen ist. Mit dem komme ich endlich durch unsere schmalen Türen. ich hoffe nur, daß er lange hält.

Super stabil

Endlich mal ein Korb der gut in der Hand liegt und sicher und ohne Schmerzen an den Händen zu tragen ist dank der stabilen und ergonomisch geformten Griffe.

Produkt top

Der Korb ist super - schön stabil und angenehm auf der Hüfte zu tragen. Die Griffe sind schön griffig und auch die Farbe ist mega.

Ordentliche Größe für eine 4-köpfige ...

Ordentliche Größe für eine 4-köpfige Familie. Die Griffe sind gut und der Kunststoff nicht so dünn. Bin zufrieden

Gut zu gebrauchen!

Die Farbe ist sehr auffällig und mir gefällt der Artikel, können es im Haushalt gut gebrauchen.

Wäschekorb

Sehr schöner Wäschekorb. Er ist sehr robust, man merkt schon den Unterschied zu einer günstigeren Variante. Er lässt sich gut tragen.

Praktisch

Praktischer und hübscher Wäschekorb. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen. Sieht hübsch aus und tut das, was er soll

Schicker Wäschekorb

Auch der Behälter für die Wäsche sollte in einem schicken Wäschekorb sein. Handlich und leicht und gut zu stapeln sind diese Körbe.

Mega

Bestell ich mir gleich nochmal, einfach spitze. Nur im Preis ist es etwas..... SPAAAAAAAAASS, lohnt sich DEFINITIV .

Günstiger kann man einen so hochwertigen ...

Günstiger kann man einen so hochwertigen Wäschesammler nicht bekommen. Ich kann den Wäschekorb nur sehr gut bewerten und weiter empfehlen.