Plissee Ausbrenner, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix-Plissee Ausbrenner Dekor Floral

Ist ok aber immer eine Größe größer bestellen!

Die Plissees hielten leider nicht ganz so lange. Ich habe welche gekauft die genau auf meine Fenster passten. Beim anbauen musste wir leider feststellen das die Bänder schon viel zu kurz waren und man das nur sehr schwer befestigt bekommt. Dann hing es endlich und nach ca 2 Wochen ist das Band unten gerissen und das plissee konnte somit nicht mehr bewegt werden. Ich habe mir nun woanders (wo es die gleichen gibt aber für den halben preis) eine nummer größer gekauft und die sind perfekt.

Tolles Plissee, aber falsche Halterungen

Das Plissee ist echt schön. Tolles Muster. Allerdings sind nicht die Halterungen dabei, welche abgebildet sind. Die mitgelieferten Halterungen stehen weit vom Fenster ab und machen Probleme beim kompletten Öffnen. Sehr schade. Trotzdem behalten wir die Plissees.

Toller Ausbrenner

Meine Kaufempfehlung bezieht sich in diesem Fall hauptsächlich auf den tollen Ausbrenner. Der ist schön transparent und wirkt mit dem Blütenmuster fast wie ein Store. Was uns überhaupt nicht gefällt sind die Halterungen, die sind sehr globig, und stehen ziemlich weit vom Fenster ab. Wir haben neue Halterungen gekauft und ausgetauscht ... war allerdings noch mal eine kostspielige Angelegenheit (wir hatten die Plissees für 2 Fenster bestellt). Mit den neuen Halterungen sehen sie jetzt toll aus.

Sieht toll aus, aber Montage naja

Wir haben unser Wohnzimmer und Schlafzimmer komplett mit diesen Plissees ausgestattet. Gewünscht war ein Sichtschutz, der das Licht durchlässt (wurde erfüllt). Die Räume wirken schön hell, als Lichtschutz sind die Plissees jedoch trotz gegenteiliger Angabe nicht geeignet. Uns stört es nicht, da wir Rolläden haben. Die Montage war allerdings nervig, vor allem im Vergleich zu anderen (günstigeren!) Plissees, scheint die Verarbeitung der Plastikteile eher billig und an einem ist trotz aller Vorsicht etwas abgebrochen. Zum Glück nicht kriegsentscheidend, sodass es trotzdem angebracht werden konnte. Wir haben es nur zu zweit geschafft, da man besser zwei Hände zum Festhalten benötigt und eine Person verknotet die Fäden am Ende. Fazit: Tolle Optik, aber Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht!

Schöner Artikel, leider nichts für uns

Wirklich schönes Pilssee. Haben es leider etwas anders erwartet. Die Blumenzierde ist kein "farbiger Aufdruck" sondern durchsichtig. Hat uns leider nicht so gefallen, weswegen der Artikel zurück ging