Plissee Ausbrenner, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix-Plissee Ausbrenner Dekor Floral

sehr schönes Teil

schöner als auf den Fotos, allerdings gibt es einen Punktabzug für die minderwertigen Montage- Teile, welche schnell abbrechen. Ist wohl bekannt, da gleich ein Ersatzteil beiliegt. Dennoch habe ich mir diese noch einmal für ein anderes Fenster bestellt.

Toller Artikel,schönes Muster,einfacheMontage

Der Artikel erhält eine gute Bewertung weil die Montage einfach, die Optik schön und die Qualität wirklich gut ist. Natürlich kommt es nicht an die hochwertigen Markenhersteller was Robustheit angeht ran, aber für den Preis ist es gut.

Ein toller Artikel....

Ich habe mir dieses Plissee für meine Küche gekauft. Es sieht schick aus und wirkt sehr schön am Fenster. Was ich schade finde ist,dass es nicht rein weiß ist. Ich kann es jedem empfehlen. Viel Spaß

schöner Artikel

konnte das Plissee leider nicht behalten, die Befestigung hat zu dick aufgetragen.

sieht sehr schön aus

Das Plissee sieht sehr schön mit dem Blumenmuster aus. Qualität ist auch gut.

Qualitativ hochwertig und wirklich klasse. Sehr zu empfehlen

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön und für die helle Jahreszeit gut geeignet, allerdings ist sie überhaupt nicht blickdicht, wenn es draußen dunkel ist und in dem Raum Licht brennt.

Schönes Plissee

aber leider passte es von der Breite nicht an mein Fenster. 40cm waren nicht zu Verfügung somit blieb nur 50cm und die waren doch Zuviel. Schade!!

Hübsch

Sehen gut aus und ließen sich sehr einfach anbringen. Im Gegensatz zur teuren Variante muss man aber sagen, dass die Halterungen am Fenster sich verbiegen, wenn man sie wirklich fest anzieht. Also hier bei der Montage mit Gefühl dran gehen. Die 70€ Variante war da deutlich stabiler. Ansonsten sind wir sehr zufrieden!!!

Sehr hübsch für unseres Badezimmer

ist dieses Plissee. Schon bei der Öffnung des Plissees nach der Montage waren wir begeistert von dem schönen Muster. Ein einziges Kritikpunkt: die Halterungen sind sehr klobig, die sind zu lang und so können wir das Fenster nicht kippen. Vielleicht gibt es bei Liedeco andere Halterungen?

Hübsches Rollo mit sehr schönem Motiv. ...

Hübsches Rollo mit sehr schönem Motiv. Einfache Handhabung und es ist schnell installiert. Einziges Manko, die Klemmträger bauen bei dem Modell sehr auf, so dass man das Fenster nicht im 90° Winkel öffnen kann.

Schicker Lichtschutz

Das Anbringen von diesem schicken Plisseerollo war einfach. Das schicke Motiv ist ansprechend und dennoch dezent. Es bietet Licht- und Sichtschutz ohne den Raum groß zu verdunkeln. Ich würde es wieder kaufen.

Keine Sonnenschutz

Obwohl diese Plissee ist wunderschön, schutzt die garn nicht von der Sonne. Habe mir im Angebot gekauft deswegen behalten, aber für 60 euro würde ich bestimmt zurück senden.

Für Wohnzimmer super geeignet!

Das Plissee ist für das Wohnzimmer und andere Räume in denen man keinen 100%igen Sichtschutz benötigt super geeignet. Für das Badezimmer würde ich es jedoch nicht empfehlen!

Schöne Plissees

Die Plissees sehen schön aus, Allerdings muss man sie vorsichtig aufhängen. Die Kette geht schnell kaputt, wenn man nicht aufpasst. Länge der Plissees beachten

Nicht mein Geschmack

Ich fand die Ausbrenneroptik nicht so toll. War mir zu blickdicht. Ging leider retour, entschied mich für ein anderes Modell.

Das Plissee sieht sehr chic aus und durch das Ausbrenner Design ist es blickdicht aber man sieht trotzdem raus!

Total schönes Plissee nur die Halter sind nicht wie abgebildet viel zu dick. Habe sie behalten und neue Halter gekauft.

Schön und lichtdurchlässig. Nur darauf achte, nicht zu eng festmachen, die Halterungen beugen sich leicht!

Haben drei für unsere Küche bestellt... sieht richtig schön und modern aus!!:-)

Schöner Artikel

Schönes Plissee, gute Verarbeitung, toller Stoff, macht den Raum sofort heller

guter Sichtschutz

Die Rollos sind sehr praktisch und gefallen mir optisch sehr gut. Bin zufrieden

Leichte Montage, aber man muss sich an die Anleitung halten. Muster sehr schön.

Toller plisee

Kann ich noch weiter empfehlen toller Artikel habe ihn für mein Bad gekauft

Bei der Montage ist Geduld gefragt. Wenn es ...

Bei der Montage ist Geduld gefragt. Wenn es einmal montiert ist sehr gut.

Toller Artikel!

Machen echt was her! Sonneschutz, aber lichtdurchlässig!