Plissee Ausbrenner, Liedeco, Lichtschutz, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix, Klemmfix-Plissee Ausbrenner Dekor Floral

Ist ok aber immer eine Größe größer bestellen!

Die Plissees hielten leider nicht ganz so lange. Ich habe welche gekauft die genau auf meine Fenster passten. Beim anbauen musste wir leider feststellen das die Bänder schon viel zu kurz waren und man das nur sehr schwer befestigt bekommt. Dann hing es endlich und nach ca 2 Wochen ist das Band unten gerissen und das plissee konnte somit nicht mehr bewegt werden. Ich habe mir nun woanders (wo es die gleichen gibt aber für den halben preis) eine nummer größer gekauft und die sind perfekt.

wunderschönes Rollo

Das Plissee Klemmfix Rollo entsprach 100% unseren Erwartungen. Wir haben es direkt für mehrere Fenster bestellt. Die Montage haben wir von einem befreundeten Schreiner vornehmen lassen. Ich denke aber, dass es auch für Nichtexperten problemlos möglich ist, dieses Plissee anzubauen.

Tolles Plissee, aber falsche Halterungen

Das Plissee ist echt schön. Tolles Muster. Allerdings sind nicht die Halterungen dabei, welche abgebildet sind. Die mitgelieferten Halterungen stehen weit vom Fenster ab und machen Probleme beim kompletten Öffnen. Sehr schade. Trotzdem behalten wir die Plissees.

Schick und gute Qualität

Wieder ein Beweis dass man für ein schönes Plissee nicht hunderte von Euro ausgeben muss. Habe ich für eine Bekannte bestellt für die Küche. Lässt Licht durch aber schützt vor nervigen Blicken. Lässt sich auch super alleine anbringen. Sie ist begeistert.

sehr schönes Teil

schöner als auf den Fotos, allerdings gibt es einen Punktabzug für die minderwertigen Montage- Teile, welche schnell abbrechen. Ist wohl bekannt, da gleich ein Ersatzteil beiliegt. Dennoch habe ich mir diese noch einmal für ein anderes Fenster bestellt.

Toller Artikel,schönes Muster,einfacheMontage

Der Artikel erhält eine gute Bewertung weil die Montage einfach, die Optik schön und die Qualität wirklich gut ist. Natürlich kommt es nicht an die hochwertigen Markenhersteller was Robustheit angeht ran, aber für den Preis ist es gut.

Ein toller Artikel....

Ich habe mir dieses Plissee für meine Küche gekauft. Es sieht schick aus und wirkt sehr schön am Fenster. Was ich schade finde ist,dass es nicht rein weiß ist. Ich kann es jedem empfehlen. Viel Spaß

super Qualität

super Rollos, lassen sich ganz leicht ans Fenster bauen; diese Art der Befestigung am Fenster- rahmen, war bisher die Beste; ging leicht von der Hand;

guter Artikel, sieht sehr gut aus

Musterung sieht sehr gut aus in der breiten Balkontuer. Gute Qualitaet und leicht einzubauen da ich schon mehrere Plissees in Verwendung habe

Gut zu montieren. Sehen am Fenster schön aus, sehr dekorativ. Wurde schon gefragt wo ich die her habe... Für den Preis super

Sieht super aus

Sieht sehr schön aus mit den blumenmuster. Dunkelt nicht ab lässt den raum sehr hell wirken. Ist sehr einfach anzubringen.

Schönes Plissee mit Blumenmotiv

Sehr schönes Plissee, schönes Dekor. Klemmträger sind etwas sperrig bei Fenstern, die nicht zum Kippen sind.

Klasse Artikel

Die Plissees entsprechen genau unserer Vorstellung, sie sind schön weiß und hell am Fenster.

Artikel ist genial

Tolles Klemmrollo Küche sieht aus wie aus dem Katalog. Einbau na h Beschreibung sehr einfach

Ein Blickfang !

Wunderschöner Plissee, Anbringung muß man erst verstehen, dann aber klappt es prima.

schöner Artikel

konnte das Plissee leider nicht behalten, die Befestigung hat zu dick aufgetragen.

sieht sehr schön aus

Das Plissee sieht sehr schön mit dem Blumenmuster aus. Qualität ist auch gut.

Top ATIKEL zu best Preis!!

Supper Preis!! tip Top Qualität!! Supper Handhabung!! einfache Bedienung!!

Einfach Klasse

Schnelle Lieferung, einfache Montage, hält was die Beschreibung verspricht

Sieht super aus

Es lohnt sich ein paar Euros mehr auszugeben....Ein sehr schöner Artikel

Artikel genau wie beschrieben. Leichte ...

Artikel genau wie beschrieben. Leichte Montage. Jederzeit lohnenswertt.

Qualitativ hochwertig und wirklich klasse. Sehr zu empfehlen

Sieht wieder super aus

Der Plissee sieht toll aus und ist sehr schnell anzubringen

Der Artikel sieht super aus sehr zu empfehlen gerne wieder

hüsch

ich mag dieses hübsche Blumenmuster einfache Montage

Toller Ausbrenner

Meine Kaufempfehlung bezieht sich in diesem Fall hauptsächlich auf den tollen Ausbrenner. Der ist schön transparent und wirkt mit dem Blütenmuster fast wie ein Store. Was uns überhaupt nicht gefällt sind die Halterungen, die sind sehr globig, und stehen ziemlich weit vom Fenster ab. Wir haben neue Halterungen gekauft und ausgetauscht ... war allerdings noch mal eine kostspielige Angelegenheit (wir hatten die Plissees für 2 Fenster bestellt). Mit den neuen Halterungen sehen sie jetzt toll aus.

Sieht toll aus, aber Montage naja

Wir haben unser Wohnzimmer und Schlafzimmer komplett mit diesen Plissees ausgestattet. Gewünscht war ein Sichtschutz, der das Licht durchlässt (wurde erfüllt). Die Räume wirken schön hell, als Lichtschutz sind die Plissees jedoch trotz gegenteiliger Angabe nicht geeignet. Uns stört es nicht, da wir Rolläden haben. Die Montage war allerdings nervig, vor allem im Vergleich zu anderen (günstigeren!) Plissees, scheint die Verarbeitung der Plastikteile eher billig und an einem ist trotz aller Vorsicht etwas abgebrochen. Zum Glück nicht kriegsentscheidend, sodass es trotzdem angebracht werden konnte. Wir haben es nur zu zweit geschafft, da man besser zwei Hände zum Festhalten benötigt und eine Person verknotet die Fäden am Ende. Fazit: Tolle Optik, aber Preis-Leistungs-Verhältnis eher schlecht!

Optisch sehr schön

Optisch sehr schön und für die helle Jahreszeit gut geeignet, allerdings ist sie überhaupt nicht blickdicht, wenn es draußen dunkel ist und in dem Raum Licht brennt.

Schönes Plissee

aber leider passte es von der Breite nicht an mein Fenster. 40cm waren nicht zu Verfügung somit blieb nur 50cm und die waren doch Zuviel. Schade!!

Habe mir leider mehr von versprocgen

Sahen online viel schöner aus. Sehr unhandlich im Aufbau. Die Qualität fällt auch nicht schön. Leider zurückgeschickt