Amica Induktions Herd-Set EHI 12919 E, SteamClean

Gerne wieder

Wir haben den Herd jetzt seit einer Woche in Betrieb. Der Reihe nach: Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage: TOP Installationsservice von Hermes, in einer halben Stunde war alles vorbei trotz Nacharbeit an der Arbeitsplatte: TOP Backofen: Überbackenes kommt gleichmäßig gebräunt aus dem Ofen, Aufheizzeit ist recht kurz (mehr haben wir noch nicht probiert). Im Lieferumfang befinden sich Rost, Backblech und Fettwanne. Der Teleskopauszug funktioniert tadellos: TOP Herd: wie wir es von Induktionsfeldern gewohnt sind, schnelles Aufheizen, gute Regulierung: TOP Ein kleines, für uns aber vernachlässigbares Manko: Die Schalter wirken, wie in einigen Rezensionen zu lesen, etwas hakelig und billig. Aufgrund des günstigen Preises wäre dies aber jammern auf hohem Niveau. Der erste Eindruck (eine Woche): Alles in Allem ein gutes und günstiges Gerät, das wir, Stand jetzt, wieder kaufen würden.

Ein sehr guter notgedrungener Ersatz!

Notgedrungen müssten wir uns sehr schnell für ein neues Herdset entscheiden. Lieferung erfolgte auch prompt innerhalb von zwei Werktagen. Funktioniert wunderbar. Der Induktionsherd ist Klasse. Hätten wir uns schon viel eher leisten sollen. Auch Preis-Leistungsverhältnis ist Super und das bei vier Jahren Garantie ohne Zusatzkosten.

Ein guter brauchbarer Herd

Der Einbauherd hat alles was man braucht. Die Induktionsfelder arbeiten superschnell. Er hat zwei Teleskopauszüge, die man bei anderen Herden teuer dazu kaufen muss. Auch das sonstige Zubehör ist sehr gut. Mit seiner 4 Jahres-Garantie stimmt das Preisleistungsverhältnis. Das Design ist ebenfalls sehr schön.

Der Artikel sieht nicht nur gut aus

Dieses Herdset hat Funktionen die man für diesen Preis nicht erwartet Induktion für den Preis muss man erstmal finden bei diesen Artikeln ist Otto die erste Wahl .Also warum mehr ausgeben wenn es auch preiswerter geht.würde ich wieder kaufen .

Ein solides Gerät

Das Herd Set ist für diesen Preis völlig okay. Hatten uns 1 Woche vorher ein teureres Gerät schicken lassen. Leider war dieses defekt und die Enttäuschung war groß. Hier ein sehr großes Lob für den Kundendienst. Man hat sich super um das Problem gekümmert und uns dann dieses Gerät empfohlen. Der einzige Nachteil war eine Woche ohne Herd auszukommen. Nun zum Gerät: Wichtig war uns Induktion und gleichgroße Kochfelder, versenkbare Knebel , Heißluft und Grill. All dieses ist vorhanden. Es gibt eine Boosterfunktion. Sensationell. Man hat in 15 Sekunden kochendes Wasser. Das spart den Wasserkocher. Rundum brauchen wir kein Schickimicki und sind nach 10 Tagen absolut zufrieden mit dem Gerät.

Toller Herd

Der Einbauherd hat alles was man zum guten Kochen und backen braucht. Die Bedienung ist einfach und das reinigen auch.und das alles für einen äußerst günstigen Preis. Ich würde ihn wieder kaufen.

Bin mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zu Frieden. Tolles arbeiten mit dem Herd, habe keine Probleme mit den Teleskopschienen. Funktioniert ohne Probleme, schnelles Kochen.

Amica Induktions Herd-Set EHI 12919 E

Amica Induktions Herd-Set EHI 12919 E super Gerät. Das Kochen per Induktion ist einfach Klasse. Der Backofen ist super ausgestattet, jetzt auch mit eco Funktionen.

Super Herd

Mit meinem neuen Herd macht kochen wieder Spaß... Wasser kocht sehr schnell und die Backofenfunktionen sind ein Traum... 🙃🙃🙃

TOP Herdset

Das Herdset ist einfach Top zu dem Preis.Super schnelles Kochen und recht gute Gesamt Qualität

Der Herd sieht sehr gut aus

Er heizt seher schnell auf es macht spaß mit ihm zu kochen

toller Induktionsherd

herd kaputt...schnell bei OTTO einen neuen gefunden zum Top Preis...und 2 tage späetr war er da...alles prima..kocht und backt mit super Ergenbissen

Toller Herd

Das ist ein toller Herd mit Induktion er wird super schnell heiss und der Backofen auch ist leicht sauberzuhalten

Unser erster .......

..... Induktions Herd. Und wir sind begeistert. Das Kochen geht eindeutig schneller als mit einen Cerankochfeld und überhaupt macht der Herd keinen billigen Eindruck so wie hier beschrieben wird, und laut ist der Induktionsherd auch nicht, ok wenn der Koch Booster zugeschaltet wird hört man schon den Herd aber nicht störend, alles in allem sind wir rundum zufrieden. Top Service von Otto betrifft Lieferversprechen, und Top Service vom Hermes Versand.

Preis-Leistungs Verhältnis perfekt

Einfach zu installieren und gutes Design. Insgesamt sehr zufrieden.

Absolut super.

Wir sind total zufrieden, für den Preis unschlagbar.

Guter Ofen

Ein sehr guter Ofen, reicht vollkommen aus. Aber auch der Service ist sehr gut, ist man nicht mehr gewohnt, danke Otto für die Kommunikation (ein Ansprechpartner/in, TOP)

Ein gute Herd, ich bin zufrieden

Ich werwende ihn jeden Tag, alles funktioniert gut. Zuerst mußte ich lernen ihn benützen. Komplett zu frieden bin ich nicht, beide Backpleche sind schmutzig.

So macht Kochen Spaß

Ich bin von diesem Herdset total begeistert. Das Wasser kocht schneller wie im Wasserkocher 😅 der Backofen ist auch flott und backt gleichmäßig. Nie wieder ohne !!!

Ein sehr intelligenter Herd

Dieser Herd ist auf dem neuesten Stand. Schaltet sich selbst zurück, wenn er merkt das die Temperatur erreicht ist. Bin zufrieden

Endlich macht kochen wieder Spaß

Das Set ist einfach super... Sieht toll aus und ha vorallem eine super Leistung. Kaum angemacht, kocht das Wasser auch schon. Bin wirklich begeistert 🤩

Toller Herd

Ein sehr preisgünstiger Herd. Es stimmen Preis-Leistung . Ich bin begeistert und empfehle ihn sehr gern

sehr zufrieden, pünktliche Lieferung und tolle

freundliche und kompetente Mitarbeiter

Funktionler Herd

Einfache Bedienung, funktionales Design,leicht zu reinigen, Auszüge im Backofen solide .

Top für den Preis

Der Backofen hat 2 Auszüge und ist recht gut das induktionskochfeld ist wirklich top

Da macht Backen Spass

Bin sehr zufrieden hatte keine Probleme mit der Umstellung ,kochen und backen einfach super

Top Preis Leistungsverhältnis

Also ich habe unbedingt ein neues Gerät gebraucht und es somit 100 Protzentig getroffen.